Gospel?

Musik und Tonträger, Buch- und Filmbesprechungen, herkömmliche und elektronische Spiele

Moderator: firebird

Wie gefällt Gospel-Music ?

Sehr Gut,weil . . .
3
60%
Gut,weil . . .
1
20%
Naja geht so,muss nicht immer sein,weil . . .
0
Keine Stimmen
Ich mag keine Gospel!
1
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Gospel?

Beitragvon bluna » So 25. Nov 2007, 13:26

Hallo zusammen,es ist wieder Weihnachtszeit und auch Gospelzeit.
Gospelmusic ist ein Stiel,wo es darum geht gott anzubeten,einige Gospel machen das.

Ich möchte von Euch Wissen,was haltet ihr von Gospel
(So die Umfrage!)

Gospel bedeutet etwas Christliches,sollte auch doch der Stiehl Gospel nur Christliches bringen,oder?

Meine Frage was beteutet Gospel genau ?

Was ist Gospel in der Bibel?

Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Gospel?

Beitragvon bluna » So 25. Nov 2007, 13:34

Ich bin kein Gospel Fan,ich höre fast kein Gospel,ausser es sei eine sehr gute Band,mit Professionellen Inhalt,davon von dem Professionellen habe ich eine CD,annsonnsten keine.

Da ich Vermittle die Bands an die Veranstallter (Vip-Mission)Intressirt mich solche Sachen,Newcomer bis Professionell,darum hatte ich auch diese Cd von Gospel gekauft.
Das ist eine Einzige mit abstand die Beste Gospelmusic,kommt aus den USA.

Die Schweiz,Deutschland,etc. können doch auch gute Gospel machen,aber sie haben es nicht so drauf,müssen nicht Professionel sein,aber einiges anders als die andere Band soll es doch sein,es gibt vieles,die Bekannte Liedern singen und Spielen,wo auch Gleich tönen,aber es sind von verschiedenen Gospelgruppen.

Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik woon op de aarde


Zurück zu Unterhaltungsmedien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast