Was schaust du gerade im Fernsehen?

Musik und Tonträger, Buch- und Filmbesprechungen, herkömmliche und elektronische Spiele

Moderator: firebird

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon Thelonious » Sa 31. Okt 2009, 23:46

sugi hat geschrieben:Schlag den Raab :mrgreen:


Wer führt?

Gruß
Thelonious
Wir sehen nirgends so tief ins Herz Gottes wie auf Golgatha.
(Benedikt Peters )
Benutzeravatar
Thelonious
Senior-Moderator
 
Beiträge: 15487
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:52
Wohnort: In der schönsten Stadt Deutschlands

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon sugi » Sa 31. Okt 2009, 23:53

Momentan noch Raab..12:11
Es ist aber das 8te Spiel..und 15 wird es geben..

Vorhin war es cool, war ein Crossrennen..und Raab hat verloren.. :lol:
Zuletzt geändert von sugi am Sa 31. Okt 2009, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Vertraue auf den Herrn mit deinem ganzen Herzen
und stütze dich nicht auf deinen Verstand!
Auf all deinen Wegen erkenne nur ihn,
dann ebnet er selbst deine Pfade!

Spr.3,5-6
Benutzeravatar
sugi
Eigene Wohnung
 
Beiträge: 7008
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:08

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon Thelonious » Sa 31. Okt 2009, 23:54

sugi hat geschrieben:Momentan noch Raab..12:11
Es ist aber das 8te Spiel..und 15 wird es geben..

Vorhin war es cool, das war ein Crossrennen..und Raab hat verloren.. :lol:


Okay, danke liebe Sugi!

Gruß
Thelonious
Wir sehen nirgends so tief ins Herz Gottes wie auf Golgatha.
(Benedikt Peters )
Benutzeravatar
Thelonious
Senior-Moderator
 
Beiträge: 15487
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:52
Wohnort: In der schönsten Stadt Deutschlands

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon sugi » Sa 31. Okt 2009, 23:56

Bitte gern geschehen Thelonious..musste nur schnell den Kopf drehen..aber jetzt geh ich auch wieder rüber
und klinke mich hier mal aus :mrgreen:

Gute Nacht :))
Vertraue auf den Herrn mit deinem ganzen Herzen
und stütze dich nicht auf deinen Verstand!
Auf all deinen Wegen erkenne nur ihn,
dann ebnet er selbst deine Pfade!

Spr.3,5-6
Benutzeravatar
sugi
Eigene Wohnung
 
Beiträge: 7008
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:08

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon Thelonious » Sa 31. Okt 2009, 23:57

Gute Nacht, liebe Sugi!

Gruß
Thelonious
Wir sehen nirgends so tief ins Herz Gottes wie auf Golgatha.
(Benedikt Peters )
Benutzeravatar
Thelonious
Senior-Moderator
 
Beiträge: 15487
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:52
Wohnort: In der schönsten Stadt Deutschlands

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon bluna » Sa 3. Apr 2010, 19:53

Was kommt gutes über die Ostern im Fernsehen?

Bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon Gnu » So 4. Apr 2010, 05:14

bluna hat geschrieben:Was kommt gutes über die Ostern im Fernsehen?

Bluna

Im Fernsehen kommt nur schlechtes. Fernsehen ist neben Internet einer der grössten Verhinderer von geistlichem Leben.
Ich bin kein Freund langer Forenbeiträge, ich habe lieber lange Bärte.
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 11307
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 17:19
Wohnort: Salorino

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon Savonlinna » So 4. Apr 2010, 06:21

Gnu hat geschrieben:Im Fernsehen kommt nur schlechtes. Fernsehen ist neben Internet einer der grössten Verhinderer von geistlichem Leben.


Alles und jedes, lieber Enggi, kann Dir zum Gewinn werden oder zum Verderben. Diss Dinge an sich "magisch" sind und negativ wirken - das ist eine Auffassung, die längst überwunden ist und auch durch den, an den Du glaubst. Alles und jedes kann Dir zum Heil werden. wenn Du selber das Heilige empfinden kannst.

Ich wünsche Dir einen frohen Ostermorgen,
und danke, dass Du hier schreibst, denn Du spürst wohl selber, dass wir Dich brauchen.

Savonlinna
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.

Rumi (1207-1273)
Savonlinna
Abgemeldet
 
Beiträge: 2972
Registriert: Di 26. Feb 2008, 10:20
Wohnort: Hamburg

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon Gnu » So 4. Apr 2010, 08:40

Savonlinna hat geschrieben:Alles und jedes, lieber Enggi, kann Dir zum Gewinn werden oder zum Verderben. Diss Dinge an sich "magisch" sind und negativ wirken - das ist eine Auffassung, die längst überwunden ist und auch durch den, an den Du glaubst. Alles und jedes kann Dir zum Heil werden. wenn Du selber das Heilige empfinden kannst.

Danke, Savonlinna, für deinen Beitrag

Er ist sicher gut gemeint. Doch dass im Fernsehen nichts gutes kommt, liegt nicht an einer Magie, sondern daran, dass geistlose Menschen das Programm machen, das man sich anschauen muss. Und damit geistlos nicht als Beleidigung verstanden wird, hier noch, was ich darunter verstehe. Geist wäre jenes Sinnesorgan, welches bei der in der Bibel beschriebenen Wiedergeburt dem Menschen gegeben wird und wodurch er mit Gott in Verbindung treten kann. Es ist das Sinnesorgan, welches Adam verlor, als er seine eigene Ethik machte und anstelle derjenigen Gottes anwendete. Jetzt wirst du mir vorwerfen, dass ich sämtlichen Fernsehschaffenden die Wiedergeburt abspreche, was ich nicht tue. Aber sie sind nicht an der Macht, und was letztendlich gesendet wird, entscheidet immer noch derjenige, der die Macht darüber hat. Darüber täuschen auch nicht Sendungen wie das Fenster zum Sonntag hinweg, denn auch dort kommt nur Gefiltertes durch. Es darf dort z.B. niemals gesagt werden, dass es eine Hölle gibt (ERF-Richtlinie, der ERF seinerseits steht unter der Herrschaft von Monte Carlo). Somit wird Jesus daran gehindert, seine eigentliche Botschaft durch den Fernseher zu verbreiten, und der Kanal Television qualifiziert sich selbst als Medium des Antichristus. Dass viele Christen dies anders sehen, weiss ich schon, aber viele Christen sehen auch Jesus Christus anders, als Er ist und sie arbeiten blind mit dem Antichristus zusammen. Das war im Volk Gottes schon immer so und wird es auch bleiben bis zum Tag des Herrn. Es gehört zum Heilswirken Gottes.

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag und eine Begegnung mit dem Windhauch Gottes, dem einzig autorisierten Vertreter Jesu Christi auf der Erde.
Ich bin kein Freund langer Forenbeiträge, ich habe lieber lange Bärte.
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 11307
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 17:19
Wohnort: Salorino

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon Savonlinna » So 4. Apr 2010, 09:00

Nur eine kleine Bemerkung dazu: ich rühre seit neun Jahren meinen Fernseher nicht mehr an. Die letzte Fernsehzeitung, die ich noch hatte, habe ich als Erinnerung daneben liegen lassen. Ich hab grad nachgeguckt: sie stammt vom Februar 2001.

Schlagartig, von einer Sekunde zur anderen, war ich es leid, mich von Bildern überfluten zu lassen.

Da ich Kabelfernsehen hatte - im Grunde noch immer habe -, war das mir zur Verfügung stehende Prgramm - wenn man es bewusst zusammenstellt - von absolut hohem Niveau; ich konnte, wenn ich wollte, den ganzen Tag nur Wertvolles angucken.

Nur wollte ich nicht mehr. Es war vorbei.

Danke für Deine Antwort. Ich denke nach wie vor, das alles und jedes Dir zur positiven Quelle werden kann.
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.

Rumi (1207-1273)
Savonlinna
Abgemeldet
 
Beiträge: 2972
Registriert: Di 26. Feb 2008, 10:20
Wohnort: Hamburg

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon Gnu » So 4. Apr 2010, 09:06

Savonlinna hat geschrieben:Danke für Deine Antwort. Ich denke nach wie vor, das alles und jedes Dir zur positiven Quelle werden kann.

So gesehen pflichte ich dir bei.
Ich bin kein Freund langer Forenbeiträge, ich habe lieber lange Bärte.
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 11307
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 17:19
Wohnort: Salorino

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon jes_25913 » Fr 16. Dez 2011, 20:53

Ich habe das gerade in der Mediathek des ZDF geschaut. Kann man sich schon einmal ansehen, obwohl mir die Art des Umgangs mit den Themen nicht gefällt. Auch nicht die plumpen Versuche alles natürlich zu erklären. Aber schaut`s euch ruhig an.
Einiges ist "schwer zu verstehen, was die Unwissenden und Leichtfertigen verdrehen, wie auch die andern Schriften, zu ihrer eigenen Verdammnis." (2Petr 3,16)
"Ist jemand ein Amt gegeben, so diene er. Ist jemand Lehre gegeben, so lehre er"(Röm 12,7)
jes_25913
Wohnt hier
 
Beiträge: 4585
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 13:32

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon bluna » Mo 9. Jan 2012, 20:27

Tele Zürich,Tele Top, Internet TV; Nos,RTL4,7,SBS 6 (Nederlandischer Sender) wenn ich dazu komme auch SchweizTV,etc.

Bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon Franzl123 » So 29. Jan 2012, 12:49

Schade, hab leider kein Schweizer Fernsehen, sonst hätte ich mir das angeschaut:

http://www.tvprogramm.sf.tv/details/a78 ... 80f98a3b29

Hat´s vielleicht jemand gesehen?

Franzl
So spricht der HERR, der Gott Israels: Ein jeder gürte sein Schwert um die Lenden...und erschlage seinen Bruder, Freund und Nächsten. 2.Mose32:27
Franzl123
Member
 
Beiträge: 136
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:01

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon NEM » So 29. Jan 2012, 13:55

Asterix und Obelix erobert Rom auf SRtl :lol: :baby: :tongue:
NEM
Abgemeldet
 
Beiträge: 1435
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 20:16

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon thery » So 29. Jan 2012, 15:23

Franzl123 hat geschrieben:Schade, hab leider kein Schweizer Fernsehen, sonst hätte ich mir das angeschaut:

http://www.tvprogramm.sf.tv/details/a78 ... 80f98a3b29

Hat´s vielleicht jemand gesehen?

Franzl



Doch du kannst dir das trotzdem ansehen. Oben an der Seite ist der Link Videothek, da kannst du die Sendung noch einmal ansehen. Einfach den Beitrag Sternstunde Religion anklicken.
thery
Abgemeldet
 
Beiträge: 7185
Registriert: Mo 21. Mär 2005, 17:20

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon Franzl123 » So 29. Jan 2012, 15:43

thery hat geschrieben:
Franzl123 hat geschrieben:Schade, hab leider kein Schweizer Fernsehen, sonst hätte ich mir das angeschaut:

http://www.tvprogramm.sf.tv/details/a78 ... 80f98a3b29

Hat´s vielleicht jemand gesehen?

Franzl



Doch du kannst dir das trotzdem ansehen. Oben an der Seite ist der Link Videothek, da kannst du die Sendung noch einmal ansehen. Einfach den Beitrag Sternstunde Religion anklicken.



Oh, vielen Dank!!!!

werde ich dann gleich mal tun.

Franzl
So spricht der HERR, der Gott Israels: Ein jeder gürte sein Schwert um die Lenden...und erschlage seinen Bruder, Freund und Nächsten. 2.Mose32:27
Franzl123
Member
 
Beiträge: 136
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:01

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon bigbird » So 29. Jan 2012, 15:47

Ich hab mir die Skirennen angeschaut!
Zur Sklavenzeit in den USA hat eine schwarze Köchin in höherem Alter mit Eifer lesen gelernt, um die Bibel selber lesen zu können. Sie wurde gefragt, was sie mache, wenn sie etwas nicht verstehe.
Ihre Herzensantwort: „Dann sage ich Halleluja und lese weiter, bis was kommt, das ich verstehe!“
Benutzeravatar
bigbird
Administrator
 
Beiträge: 45931
Registriert: Do 7. Mär 2002, 08:25
Wohnort: Raum Bern

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon Gnu » So 8. Apr 2012, 21:04

An Ostern, an Ostern, da schau ich keinen Western :mrgreen:

Der Kimi, der Kimi, schaut heute einen Krimi 8-)
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 11307
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 17:19
Wohnort: Salorino

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon bluna » So 8. Apr 2012, 21:28

.... Das blöde ist mann kann die Werbungen nicht in Ruhe schauen,weil es kommt immer einen Komischen Film dazwischen ;) :)

Bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon blakki » Di 10. Apr 2012, 13:41

Das normale TV-Programm interessiert mich - mit Ausnahme der Nachrichten - schon lange nicht mehr.

Das TV-Gerät nutze ich nur noch um DVDs anzuschauen, das kann ich machen, wann ich will und muss mich nicht von dämlichen Werbeunterbrechungen belästigen lassen.

In den letzten drei Monaten habe ich mir folgendes angeschaut:

Die Sopranos
Broadwalk Empie
Breaking Bad
Games of Thrones
ALS GOTT MICH SCHUF, WOLLTE ER ANGEBEN
Benutzeravatar
blakki
Wohnt hier
 
Beiträge: 1911
Registriert: Di 8. Jul 2008, 22:21
Wohnort: ÜBERALL

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon Pilgrim » Fr 13. Apr 2012, 20:55

Zwar nicht im Fersehen, sondern über einen neuen hochwertigen Fernsehkanal TNT in Belgien…und frage mich warum so was Klassiges nicht auch mal in meiner Nachbarschaft passieren könnte… :praise:
Be careful how you spend your time: Spend your time in nothing which you know must be repented of. —Richard Baxter
Pilgrim
My home is my castle
 
Beiträge: 10822
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 16:38

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon bigbird » Fr 13. Apr 2012, 20:56

n-tv: Tsunamis
Zur Sklavenzeit in den USA hat eine schwarze Köchin in höherem Alter mit Eifer lesen gelernt, um die Bibel selber lesen zu können. Sie wurde gefragt, was sie mache, wenn sie etwas nicht verstehe.
Ihre Herzensantwort: „Dann sage ich Halleluja und lese weiter, bis was kommt, das ich verstehe!“
Benutzeravatar
bigbird
Administrator
 
Beiträge: 45931
Registriert: Do 7. Mär 2002, 08:25
Wohnort: Raum Bern

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon bluna » Di 25. Sep 2012, 19:36

Werbung unterbrechung Bauretter,Werbung Sendung Bauretter,Werbung,etc. das gleiche auch bei anderen auf RTl,2,etc.

Mann kann einfach nicht richtig die Werbung sehen,es kommt immer einen Film dazwischen :D :)
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon mumi » Mi 26. Sep 2012, 16:28

DOKs und Tierfilme und News.

Eigentlich so wenig wie möglich, weil mich zuviel TV anödet.
allmorgenistganzfrischundneudesherrengnadundgrossetreu :comeon:
Benutzeravatar
mumi
Wohnt hier
 
Beiträge: 1119
Registriert: Di 7. Jun 2005, 07:24
Wohnort: Berthoud-les-bains

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon bluna » Sa 29. Sep 2012, 19:08

Benisssimo
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon bigbird » Sa 29. Sep 2012, 19:13

A-Team
Zur Sklavenzeit in den USA hat eine schwarze Köchin in höherem Alter mit Eifer lesen gelernt, um die Bibel selber lesen zu können. Sie wurde gefragt, was sie mache, wenn sie etwas nicht verstehe.
Ihre Herzensantwort: „Dann sage ich Halleluja und lese weiter, bis was kommt, das ich verstehe!“
Benutzeravatar
bigbird
Administrator
 
Beiträge: 45931
Registriert: Do 7. Mär 2002, 08:25
Wohnort: Raum Bern

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon alegna » Sa 29. Sep 2012, 22:27

Eine Doku über das höchste Gebäude der Welt ....
Psalm 100,5 Denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.
Benutzeravatar
alegna
Senior-Moderatorin im Ruhestand
 
Beiträge: 15493
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 18:04
Wohnort: in Gottes Reich

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon Gnu » So 30. Sep 2012, 02:21

Malissimus
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 11307
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 17:19
Wohnort: Salorino

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon Nemo » So 30. Sep 2012, 02:58

Gnu hat geschrieben:Malissimus


Womit haben wir es denn hierbei zu tun ? :?:
Benutzeravatar
Nemo
Wohnt hier
 
Beiträge: 2739
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 19:49
Wohnort: Gottes Urknall

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon Gnu » So 30. Sep 2012, 04:01

Nemo hat geschrieben:
Gnu hat geschrieben:Malissimus

Womit haben wir es denn hierbei zu tun ? :?:

Mit einer Reaktion auf Benissimo. Benissimo bedeutet am besten oder der Beste, Malissimus wäre demnach der Schlechteste. Da ich nicht fernsehe, kann ich schreiben, was ich will, es stimmt auf jeden Fall nicht.
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 11307
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 17:19
Wohnort: Salorino

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon thery » Sa 6. Okt 2012, 21:18

Ich habe mal den Anfang von Wetten, dass? geschaut weil ich irgendwie gehofft habe dass es jetzt wieder Niveau voller zu und her gehen könnte. Aber was passiert? Gleich zu Anfang schon muss man sich lauter nackte Menschen anschauen. Ich habe schon begriffen dass das Kunst sein soll, mag ich aber nicht. Ich habe gleich wieder den Stopp Button gedrückt.
thery
Abgemeldet
 
Beiträge: 7185
Registriert: Mo 21. Mär 2005, 17:20

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon thery » So 7. Okt 2012, 13:38

Aha, jetzt habe ich gerade gelesen dass die Nackten am Schluss gar nicht nackt waren. :? Na ja, es war ja nicht nur das, mich haben ja schon die blöden Witze ganz am Anfang genervt. Wie auch immer, ob mit Lanz, Gottschalk oder wem auch immer: ich konnte und kann ganz gut ohne diese Sendungen leben.

Übrigens war die Sendung auf Sf genau so eine Katastrophe. Da ich gerne Ländler Musik höre dachte ich mir, also vertreibst du dir den Abend mit dieser Sendung. Nach drei Stücken habe ich endgültig aufgegeben. Es war einfach total langweilig.
thery
Abgemeldet
 
Beiträge: 7185
Registriert: Mo 21. Mär 2005, 17:20

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon alegna » So 7. Okt 2012, 13:59

thery hat geschrieben:Es war einfach total langweilig.

Ja liebe thery
es gibt solche Tage da ist alles im Fernsehen langweilig, auch das was sonst sehr spannend ist ..... :? ;)
Psalm 100,5 Denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.
Benutzeravatar
alegna
Senior-Moderatorin im Ruhestand
 
Beiträge: 15493
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 18:04
Wohnort: in Gottes Reich

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon Gnu » Mo 8. Okt 2012, 04:04

JAHWEH segne euch!

Wenn euer Bürgerrecht im himmlischen Jerusalem wäre, würdet ihr nicht Fernsehen, oder müsstet jedesmal danach ein Bad nehmen.

JAHWEH sei mit euch!
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 11307
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 17:19
Wohnort: Salorino

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon Le Chef » Mo 8. Okt 2012, 10:59

thery hat geschrieben:Übrigens war die Sendung auf Sf genau so eine Katastrophe. Da ich gerne Ländler Musik höre dachte ich mir, also vertreibst du dir den Abend mit dieser Sendung. Nach drei Stücken habe ich endgültig aufgegeben. Es war einfach total langweilig.


Le Chef meint:

Dieser Senn mit seinem schwulen Ohrring geht mir sowas von auf den Sack, man glaubt es kaum. Am besten angelt der sich noch die Jordi, dann ist das Grauen perfekt.
Ihr denunziert
Ihr seid schlecht informiert
Moralisch bankrott
Dass ihr das nicht kapiert
Benutzeravatar
Le Chef
Gesperrt
 
Beiträge: 1831
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 12:50

Re: Was schaust du gerade im Fernsehen?

Beitragvon bluna » Mo 15. Okt 2012, 21:09

4 Plus,den neuen TV Sender,zeigt gute Sachen,besonders viel Sachen von DVD her,wenn mann einen DVD hat,so kann mann die Filme besser ansehen.

Dat ist de best Zender
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Vorherige

Zurück zu Unterhaltungsmedien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast