Töfffahrer unter euch.

Sich gemeinsam treffen-wer kommt mit? Reiseberichte und Erzählungen

Moderator: firebird

Töfffahrer unter euch.

Beitragvon jeig » Di 13. Sep 2011, 13:35

Hat einer von euch so ein Gerät:

http://en.wikipedia.org/wiki/Piaggio_MP3

:?:


Warum? Erkläre ich dem Besitzer eines solchen :))
Ist jemand in Christus , so ist er eine neue Kreatur , das Alte ist vergangen , siehe , Neues ist geworden .
Benutzeravatar
jeig
Wohnt hier
 
Beiträge: 3576
Registriert: So 31. Aug 2003, 12:51
Wohnort: vom liebe Gott

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon alegna » Di 13. Sep 2011, 15:41

jeig hat geschrieben:Warum? Erkläre ich dem Besitzer eines solchen :))

Och Du
ich habe kein solches Gerät, aber es würde mich trotzdem brennend interessieren warum Du fragst, möchtest Du Ausflüge und/oder Ferien organisieren ;)

gespannter Gruss
alegna
Psalm 100,5 Denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.
Benutzeravatar
alegna
Senior-Moderatorin im Ruhestand
 
Beiträge: 15498
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:04
Wohnort: in Gottes Reich

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon jeig » Di 13. Sep 2011, 16:51

alegna hat geschrieben:
jeig hat geschrieben: möchtest Du Ausflüge und/oder Ferien organisieren ;)


Weder noch :jump:

Hat mit Freizeit zu tun, ich würde gerne auf so ein Gerät sitzen und gucken ob ich trotz meiner Behinderung zurecht komme.

Daschalles. :party:
Ist jemand in Christus , so ist er eine neue Kreatur , das Alte ist vergangen , siehe , Neues ist geworden .
Benutzeravatar
jeig
Wohnt hier
 
Beiträge: 3576
Registriert: So 31. Aug 2003, 12:51
Wohnort: vom liebe Gott

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon blakki » Mi 14. Sep 2011, 14:01

Ich weiss nicht, was du für eine Behinderung hast, aber das Ding ist sicher leicht zu modifizieren, um allen Ansprüchen zu genügen.

Im Laufe meiner Motorradkarriere sind mir schon allerhand Leute mit Behinderungen über den Weg gelaufen bzw. gefahren :mrgreen: , erst vor kurzen habe ich mit einem Fahrer gesprochen, der eine Beinprothese trägt.

Dessen Harley wurde auf Handschaltung umgebaut die mit Hilfe einer pneumatischen Vorrichtung funktioniert.

War nicht mal teuer und funktioniert laut diesem Fahrer tadellos.
ALS GOTT MICH SCHUF, WOLLTE ER ANGEBEN
Benutzeravatar
blakki
Wohnt hier
 
Beiträge: 1911
Registriert: Di 8. Jul 2008, 21:21
Wohnort: ÜBERALL

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon Pilgrim » Mi 14. Sep 2011, 14:32

blakki hat geschrieben:Dessen Harley wurde auf Handschaltung umgebaut die mit Hilfe einer pneumatischen Vorrichtung funktioniert.
…funktioniert laut diesem Fahrer tadellos.

…und ganz speziell wenn er zudem noch, wie der Piaggio, auf drei Rädern fährt… :applause:
Be careful how you spend your time: Spend your time in nothing which you know must be repented of. —Richard Baxter
Pilgrim
My home is my castle
 
Beiträge: 10827
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 15:38

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon blakki » Mi 14. Sep 2011, 14:39

Pilgrim hat geschrieben:
blakki hat geschrieben:Dessen Harley wurde auf Handschaltung umgebaut die mit Hilfe einer pneumatischen Vorrichtung funktioniert.
…funktioniert laut diesem Fahrer tadellos.

…und ganz speziell wenn er zudem noch, wie der Piaggio, auf drei Rädern fährt… :applause:


Das hat Harley-Davidson letztes Jahr neu aufgelegt, vom Fahren her ist das aber eher grenzwertig, abgesehen davon, dass der Spritverbrauch extrem hoch ist.

Es gibt bessere Lösungen, wenn man behindert ist.
ALS GOTT MICH SCHUF, WOLLTE ER ANGEBEN
Benutzeravatar
blakki
Wohnt hier
 
Beiträge: 1911
Registriert: Di 8. Jul 2008, 21:21
Wohnort: ÜBERALL

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon jeig » Mi 14. Sep 2011, 21:18

Ich hab nur ein Bein. Und zwar nur das linke.

Neulich bin ich auf ein Peugeot irgendwas 50ccm gesessen und ein bisschen rumgefahren. Gehen würde es, aber ich denke so ein Teil mit 3 Rädern wäre doch eher passender.

Kann mir aber schlecht eins kaufen um das mal zu testen. Daher ist die Frage wer eins hat, oder wer jemand kennt der eins hat oder oder oder wie ich einfach so eins mal testen kann.

Händler habe ich mal angeschrieben, aber da tut sich nichts.

Soweit noch Fragen? :ugeek:
Ist jemand in Christus , so ist er eine neue Kreatur , das Alte ist vergangen , siehe , Neues ist geworden .
Benutzeravatar
jeig
Wohnt hier
 
Beiträge: 3576
Registriert: So 31. Aug 2003, 12:51
Wohnort: vom liebe Gott

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon alegna » Mi 14. Sep 2011, 22:46

jeig hat geschrieben:Händler habe ich mal angeschrieben, aber da tut sich nichts.

Das ist sehr schade jeig und kann ich auch nicht wirklich verstehen. Warst Du bei ortsansässigen Händlern, also Verkäufern von Motorrädern?
Wenn ich Dich richtig verstehe möchtest Du gerne selber fahren, Du möchtest nicht hinten mitfahren können, richtig?
Soweit noch Fragen? :ugeek:

Ja eine hätte ich noch, trägst Du rechts eine Prothese?

lieber Gruss
alegna
Psalm 100,5 Denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.
Benutzeravatar
alegna
Senior-Moderatorin im Ruhestand
 
Beiträge: 15498
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:04
Wohnort: in Gottes Reich

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon Pilgrim » Do 15. Sep 2011, 00:31

jeig hat geschrieben:Ich hab nur ein Bein. Und zwar nur das linke.

In dieser Bewertung des Piaggio MP3 steht geschrieben: The locking forks are a bonus but not a substitute for people with handicaps; don’t expect to ride the MP3 without putting your feet down.

PS: Wer Übersetzung braucht, kann blakki fragen, denn ich weiss nicht wie die "locking forks" an diesem Ding auf Deutsch heißen… :oops:
Be careful how you spend your time: Spend your time in nothing which you know must be repented of. —Richard Baxter
Pilgrim
My home is my castle
 
Beiträge: 10827
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 15:38

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon Pilgrim » Do 15. Sep 2011, 00:39

blakki hat geschrieben:Das hat Harley-Davidson letztes Jahr neu aufgelegt, vom Fahren her ist das aber eher grenzwertig, abgesehen davon, dass der Spritverbrauch extrem hoch ist.

…und zudem ziemlich lärmig…naja, wie halt alle Töffli der Hell's Angels… :angel:
Es gibt bessere Lösungen, wenn man behindert ist.

Sicherlich…aber dazu würde ich gemäß dieser Bewertung auch den Piaggio MP3 nicht zählen.
Be careful how you spend your time: Spend your time in nothing which you know must be repented of. —Richard Baxter
Pilgrim
My home is my castle
 
Beiträge: 10827
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 15:38

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon jeig » Do 15. Sep 2011, 10:34

@Alegna

Muss was korrigieren. Ich habe einen Händler angeschrieben, lol. Aber das ist der "Haupthändler" in der Schweiz. Der hat sich noch nicht gemeldet.

Prothese ist beim Prothesenbauer, ich habe zur Zeit keine Nerven dafür. :party:
Ist jemand in Christus , so ist er eine neue Kreatur , das Alte ist vergangen , siehe , Neues ist geworden .
Benutzeravatar
jeig
Wohnt hier
 
Beiträge: 3576
Registriert: So 31. Aug 2003, 12:51
Wohnort: vom liebe Gott

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon jeig » Do 15. Sep 2011, 10:39

@ Pilgrim, die Bewertung habe ich überflogen.

Das Ding ist...ich könnte theoretisch einen normalen Roller fahren und da muss ich ja meinen Fuss einsetzen, zum Abstützen.

Daher denke ich wird so ein Mp3 einfacher sein, wenn auch nicht dafür gedacht.

Eben, ich sollte es einfach mal probieren und ja, ich will selber fahren, mit dem Auto geht das zumindest problemlos, sogar jemand aus dem Forum hier ist bei mir mal eingestiegen :mrgreen: :tongue:

Auch mit einem Velo würde ich es gerne mal probieren (BITTE keine Vorschläge betr. den Handkurbelvelos). Leider gibt es hier in der CH keine Firma die auf solche Sachen spezialisiert ist - nur in Deutschland habe ich via Inet eine gefunden. Angeschrieben...Antwort steht noch aus.

Oh, Staubsaugen kann ich auch...nur so am Rande :mrgreen:

Weitere Fragen? :ugeek:
Ist jemand in Christus , so ist er eine neue Kreatur , das Alte ist vergangen , siehe , Neues ist geworden .
Benutzeravatar
jeig
Wohnt hier
 
Beiträge: 3576
Registriert: So 31. Aug 2003, 12:51
Wohnort: vom liebe Gott

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon doro » Do 15. Sep 2011, 10:42

jeig hat geschrieben:sogar jemand aus dem Forum hier ist bei mir mal eingestiegen :mrgreen: :tongue:

Joa, nachdem der jemand aufgehört hat, grimmig zu kucken, gäll? :tongue: (Hatte einzig und allein mit Wiedererkennungsschwierigkeiten zu tun. :D)

lg, doro
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
Benutzeravatar
doro
Verstorben
 
Beiträge: 18432
Registriert: Fr 28. Jun 2002, 17:47
Wohnort: Kt. Tsüri

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon jeig » Do 15. Sep 2011, 10:46

doro hat geschrieben:
jeig hat geschrieben:sogar jemand aus dem Forum hier ist bei mir mal eingestiegen :mrgreen: :tongue:

Joa, nachdem der jemand aufgehört hat, grimmig zu kucken, gäll? :tongue: (Hatte einzig und allein mit Wiedererkennungsschwierigkeiten zu tun. :D)

lg, doro


Sait mer denn... :tongue:
Ist jemand in Christus , so ist er eine neue Kreatur , das Alte ist vergangen , siehe , Neues ist geworden .
Benutzeravatar
jeig
Wohnt hier
 
Beiträge: 3576
Registriert: So 31. Aug 2003, 12:51
Wohnort: vom liebe Gott

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon jeig » Do 15. Sep 2011, 11:29

Pilgrim hat geschrieben: denn ich weiss nicht wie die "locking forks" an diesem Ding auf Deutsch heißen… :oops:


Ich denke das sind "verriegelte Gabel", also kann man die Vorderräder so einstellen, dass sie in einer Position bleiben, damit der Töff nicht umfällt.

A thumb switch on the right handlebar is used to activate an electro-hydraulic system to lock the arms from pivoting when stopped. With the forks locked, the scooter will remain upright.

Wenn auch nicht für Behinderte gemacht, so ist das doch eine grosse Stütze.
Ist jemand in Christus , so ist er eine neue Kreatur , das Alte ist vergangen , siehe , Neues ist geworden .
Benutzeravatar
jeig
Wohnt hier
 
Beiträge: 3576
Registriert: So 31. Aug 2003, 12:51
Wohnort: vom liebe Gott

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon bigbird » Do 15. Sep 2011, 14:06

jeig hat geschrieben:Händler habe ich mal angeschrieben, aber da tut sich nichts.


Ich denke, wenn du einen Händler "vor Ort" fragst, vielleicht sogar hingehst, würde der sich mehr Mühe geben, denn er hat ja die Hoffnung, dir etwas verkaufen zu können.

bb
Menschliche Weisheit führt in eine Spaltung -
göttliche Weisheit führt ans Kreuz.

J.S.
Benutzeravatar
bigbird
Administrator
 
Beiträge: 45532
Registriert: Do 7. Mär 2002, 07:25
Wohnort: Raum Bern

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon jeig » Do 15. Sep 2011, 19:01

bigbird hat geschrieben:
Ich denke, wenn du einen Händler "vor Ort" fragst, vielleicht sogar hingehst, würde der sich mehr Mühe geben, denn er hat ja die Hoffnung, dir etwas verkaufen zu können.

bb


Klar, da hast du Recht. Aber ich habe eben nicht vor mir solch ein Gefährt neu zu kaufen, daher hätte ich fast ein schlechtes Gewissen. Aber nur fast :mrgreen:
Ist jemand in Christus , so ist er eine neue Kreatur , das Alte ist vergangen , siehe , Neues ist geworden .
Benutzeravatar
jeig
Wohnt hier
 
Beiträge: 3576
Registriert: So 31. Aug 2003, 12:51
Wohnort: vom liebe Gott

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon Pilgrim » Do 15. Sep 2011, 19:06

jeig hat geschrieben:
Pilgrim hat geschrieben: denn ich weiss nicht wie die "locking forks" an diesem Ding auf Deutsch heißen… :oops:

Ich denke das sind "verriegelte Gabel", also kann man die Vorderräder so einstellen, dass sie in einer Position bleiben, damit der Töff nicht umfällt.

A thumb switch on the right handlebar is used to activate an electro-hydraulic system to lock the arms from pivoting when stopped. With the forks locked, the scooter will remain upright.

Wenn auch nicht für Behinderte gemacht, so ist das doch eine grosse Stütze.

Ah sooo…danke für die Info… :umarm:

PS: Warum aber auf den Winter hin ein Piaggio und nicht ein Smart…z.B.…da der Preisunterschied ja ziemlich gering ist…?
Be careful how you spend your time: Spend your time in nothing which you know must be repented of. —Richard Baxter
Pilgrim
My home is my castle
 
Beiträge: 10827
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 15:38

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon jeig » Do 15. Sep 2011, 19:23

Pilgrim hat geschrieben:PS: Warum aber auf den Winter hin ein Piaggio und nicht ein Smart…z.B.…da der Preisunterschied ja ziemlich gering ist…?


Aber Kollege, ich habe doch schon ein Auto... :mrgreen:

Testen, ich will nur testen. Vorerst.
Ist jemand in Christus , so ist er eine neue Kreatur , das Alte ist vergangen , siehe , Neues ist geworden .
Benutzeravatar
jeig
Wohnt hier
 
Beiträge: 3576
Registriert: So 31. Aug 2003, 12:51
Wohnort: vom liebe Gott

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon Pilgrim » Do 15. Sep 2011, 19:43

jeig hat geschrieben:Testen, ich will nur testen. Vorerst.

AHA…dann viel Spaß beim Testen… :party:

PS: bei einem Händler eine "Vorerst-Erfahrung" zu sammeln sollte dich aber nicht zum "schlecht fühlen" nötigen…also gehe hin und sei mutig… :comeon:
Be careful how you spend your time: Spend your time in nothing which you know must be repented of. —Richard Baxter
Pilgrim
My home is my castle
 
Beiträge: 10827
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 15:38

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon jeig » Fr 16. Sep 2011, 10:54

Pilgrim hat geschrieben:PS: bei einem Händler eine "Vorerst-Erfahrung" zu sammeln sollte dich aber nicht zum "schlecht fühlen" nötigen…also gehe hin und sei mutig… :comeon:


Ich bin en schüüche, weisch :party:

Stimmt, Händler und so. Hoffe immer noch auf jemand privates, ist etwas entspannter dann.
Ist jemand in Christus , so ist er eine neue Kreatur , das Alte ist vergangen , siehe , Neues ist geworden .
Benutzeravatar
jeig
Wohnt hier
 
Beiträge: 3576
Registriert: So 31. Aug 2003, 12:51
Wohnort: vom liebe Gott

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon sugi » Fr 16. Sep 2011, 13:32

jeig.....überwinden, überwinden mit des lammes Blut, sei getrost, sei getrost, sei getrost...... :) ;)
(kennst du das Lied auch)?

Schüüch bin auch ich, aber manchmal ist es gut, wenn man (wie Pilgrim sagt) mutg ist :jump:
Vertraue auf den Herrn mit deinem ganzen Herzen
und stütze dich nicht auf deinen Verstand!
Auf all deinen Wegen erkenne nur ihn,
dann ebnet er selbst deine Pfade!

Spr.3,5-6
Benutzeravatar
sugi
Eigene Wohnung
 
Beiträge: 7009
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 20:08

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon alegna » Fr 16. Sep 2011, 20:48

jeig hat geschrieben:Aber ich habe eben nicht vor mir solch ein Gefährt neu zu kaufen, daher hätte ich fast ein schlechtes Gewissen. Aber nur fast :mrgreen:

Hi jeig
trotzdem könnte es sich für Dich lohnen Händler und Verkäufer in unmittelbarer Nähe zu fragen, denn viele verkaufen auch Occasionen ...

lieber Gruss
alegna
Psalm 100,5 Denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.
Benutzeravatar
alegna
Senior-Moderatorin im Ruhestand
 
Beiträge: 15498
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:04
Wohnort: in Gottes Reich

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon jeig » Fr 30. Sep 2011, 12:50

Jetzt guckt euch den mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=YG9vZ7yTeUs

Absolut bemerkenswert..
Ist jemand in Christus , so ist er eine neue Kreatur , das Alte ist vergangen , siehe , Neues ist geworden .
Benutzeravatar
jeig
Wohnt hier
 
Beiträge: 3576
Registriert: So 31. Aug 2003, 12:51
Wohnort: vom liebe Gott

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon Jakob_W » Do 20. Okt 2011, 10:34

Wie wäre es mit einem Quatt für Dich? Die sind doch super prima und Du hättest nicht das Problem, an der Kreuzung bei Rot das Teil zu halten?

Grüße
Jakob_W
Newcomer
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Okt 2011, 10:21

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon jeig » Do 20. Okt 2011, 10:41

Jakob_W hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Quatt für Dich? Die sind doch super prima und Du hättest nicht das Problem, an der Kreuzung bei Rot das Teil zu halten?

Grüße


Hallo Jakob

Hab ich (in den Ferien auf Kreta) ausprobiert. Ging super und ich hatte extrem Freunde daran.

Für den täglichen Gebrauch möchte ich dann doch eher etwas kleineres.

Mit dem jetzigen Wetter hat sich meine Suche vorerst eingestellt :))
Ist jemand in Christus , so ist er eine neue Kreatur , das Alte ist vergangen , siehe , Neues ist geworden .
Benutzeravatar
jeig
Wohnt hier
 
Beiträge: 3576
Registriert: So 31. Aug 2003, 12:51
Wohnort: vom liebe Gott

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon Jakob_W » Di 25. Okt 2011, 14:14

Hey,

ja bei dem Wetter ists ja nicht ganz so angnehm, aber wahrscheinlich könntest Du jetzt die besten SChnäppchen schlagen, als wenn das Wetter wieder besser wird. Hmpf, naja, ich denke das ist noch ein wenig länger hin :)

Viele Grüße
Jakob_W
Newcomer
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Okt 2011, 10:21

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon sugi » Di 25. Okt 2011, 14:19

Nene, Jakob_W, die Idee ist sehr gut.. :) und herzlich Willkommen im Forum :))

Habe mal im Radio gehört, das 8% mehr Motorräder in diesem Frühling'11 verkauft wurden...... :party:
Also mich dünkts auch, es hat immer mehr.......... :roll:

Gefährlich, gefährlich, dieses "Hobby"!!
Vertraue auf den Herrn mit deinem ganzen Herzen
und stütze dich nicht auf deinen Verstand!
Auf all deinen Wegen erkenne nur ihn,
dann ebnet er selbst deine Pfade!

Spr.3,5-6
Benutzeravatar
sugi
Eigene Wohnung
 
Beiträge: 7009
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 20:08

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon Jakob_W » Di 25. Okt 2011, 14:22

:D Danke für´s Willkommen! Finde es hier schon echt spannend. :clap:
Jakob_W
Newcomer
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Okt 2011, 10:21

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon Red Skywalker » Mo 12. Okt 2015, 18:15

Hallo zusammen

Echt interessantes Thema. Finde der Piaggio MP3 scheint keine schlecht Idee, habe selbst eine Piaggion (Fly 125). Würd mich echt interessieren, wie die Sache ausgegangen ist :D
Red Skywalker
Newcomer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 18:06

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon dave21 » Fr 16. Mär 2018, 18:50

Hallo
Gibt es da noch ein paar Biker oder sind die alle in Rente gegangen?

Gruss dave
dave21
Newcomer
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 17:42

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon dave21 » Fr 23. Mär 2018, 11:10

Hallo
Scheint hier ja echt ruhig zu und herzugehen....
Es gibt noch ein paar Schrauben anzuziehen und wenn sich die Temperatur wieder in höheren Bereichen einpendelt, dann kann es ja wieder los gehen.

Gruss David

Anhang: letzte Woche auf dem Schallenberg
PS: Bilder mit max 800pix - ist suboptimal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dave21
Newcomer
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 17:42

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon Baggers » Fr 13. Apr 2018, 10:03

Jo gibt noch Biker :jump:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Baggers
Newcomer
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Feb 2018, 10:10
Wohnort: Oberfranken

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon dave21 » Mo 23. Apr 2018, 09:28

Hallo Baggers
Oberfranken - das liegt nicht gerade um die Ecke....... wo wohnst du genau?

Gruss David
dave21
Newcomer
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 17:42

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon Baggers » Do 24. Mai 2018, 13:27

Hallo Dave21

In Forchheim... also am Tor zur Fränkischen Schweiz ;)
Baggers
Newcomer
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Feb 2018, 10:10
Wohnort: Oberfranken

Re: Töfffahrer unter euch.

Beitragvon dave21 » Di 29. Mai 2018, 09:47

Hallo Baggers
Danke fürs Feedback - liegt definitiv nicht um die nächste Ecke.
Tja, wenig los hier.... schade.

Gruss david
dave21
Newcomer
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 17:42


Zurück zu Freizeit/Ferien/Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast