Wer bin ich?

Hier kannst du dich vorstellen, andere besser kennenlernen und dich auch vom Forum verabschieden.

Moderator: firebird

Wer bin ich?

Beitragvon kasandra » Do 7. Nov 2002, 21:03

Hallo zusammen

Ich möchte mich hier ebenfalls kurz vorstellen.

Mich gibt es seit 32 Jahren, bin klein und fein, wohne im Kanton Aargau und freue mich, dass ich meine ersten Online-Versuche bei Euch im Forum tätigen kann.

Meine Hobbys sind sehr vielseitig: schwimmen, lesen, Freundschaften pflegen, die Natur geniessen bei einem Spaziergang, Autofahren, Musik hören (alles ausser Metall, HipHop und Klassisch), faulenzen, die Ruhe geniessen, mit Kindern herumtollen und spielen uvm.

Seit circa 11 Jahren bin ich Christ. Nicht immer wahr ich ein brennender Christ, aber die schweren Zeiten haben einen guten Grund... man sucht und findet die Nähe zu Gott!

Ich werde nicht allzuviel im Forum zu finden sein, da ich meine freie Zeit nicht immer vor dem Computer verbringen will (suchtgefahr!) Hoffe, ihr versteht das.

So, das sollte reichen. Ich wünsche euch Gottes Segen.

Eure kasandra
kasandra
Lebt sich ein
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 17. Okt 2002, 19:52
Wohnort: Us äm Aargau

Zurück zu Hallo, Willkommen und good bye

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast