Persönlich

Hier kannst du dich vorstellen, andere besser kennenlernen und dich auch vom Forum verabschieden.

Moderator: firebird

Persönlich

Beitragvon beatus » Do 17. Okt 2002, 01:50

In unseren Foren wird über intensiv über Gott und die Welt diskutiert. Man verbringt teilweise Stunden im Gepsräch mit Leuten, und weiss kaum etwas über sie. Das hat durchaus seine Vorteile und ist auch in Ordnung so.

Mit diesem Forum möchten wir die Gelegenheit bieten, dass du dich als Forenbenutzer persönlich vorstellen kannst. Eröffne dazu bitte einen neuen Thread mit deinem Usernamen o.ä. Schreibe einige Zeilen über dich. z.B. etwas von deinem Lebenslauf, Hobbies, Umfeld, Interessen, Wünsche, Sehnsüchte usw.
In deinem Thread können andere User auf deinen Beitrag reagieren, Fragen stellen oder Bemerkungen anbringen. So ergibt sich die Möglichkeit, sich etwas näher kennen zu lernen.

Ich hoffe dieser Forenbereich hilft mit, dass deine Gespräche noch persönlicher werden.

beatus
Benutzeravatar
beatus
Member
 
Beiträge: 484
Registriert: Do 7. Mär 2002, 01:16
Wohnort: Matten b. Interlaken

Zurück zu Hallo, Willkommen und good bye

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast