mal kurz Hallo sagen...

Hier kannst du dich vorstellen, andere besser kennenlernen und dich auch vom Forum verabschieden.

Moderator: firebird

mal kurz Hallo sagen...

Beitragvon Brudi » Mi 10. Jul 2019, 11:47

Hallo zusammen,

nachdem mein Account nun freigeschaltet wurde, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mal ein kurzes "Hallo" hier lassen.

Zu mir, ich bin 45 Jahre alt, komme aus BaWü und bin bekennender Christ. Wobei ich mich allerdings keinem einzelnem Lager zugehörig fühle, sondern vielmehr der Christenheit als Ganzes. Hier im Forum habe ich mich nun angemeldet, weil ich eh schon eine Zeit lang immer mal wieder hier mitlese. Selbst schreiben werd ich vermutlich wohl eher selten, da ich Schreiben generell anstrengend finde...super Voraussetzungen für ein Forum, ich weiß... :lol: Was ich bestimmt öfter mal posten werde, sind Youtube-Videos christlicher Musik (moderner Art) und bestimmt auch immer wieder mal selbst geschossene Fotos von Tier und Natur (ich liebe es, Gottes wundervolle Schöpfungen im Bild festzuhalten).

Euch allen noch einen schönen Tag! :)

LG Brudi
Brudi
Newcomer

Re: mal kurz Hallo sagen...

Beitragvon Thelonious » Mi 10. Jul 2019, 12:23

Hallo Brudi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier in dem Forum. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Wir freuen uns schon auf Deine Beiträge und wünschen eine gesegnete Teilnahme hier an dem Forumsgeschehen.

LG
Thelonious
Wir sehen nirgends so tief ins Herz Gottes wie auf Golgatha.
(Benedikt Peters )
Thelonious
Senior-Moderator

Zurück zu Hallo, Willkommen und good bye