Ein kurzes Hallo

Hier kannst du dich vorstellen, andere besser kennenlernen und dich auch vom Forum verabschieden.

Moderator: doro

Ein kurzes Hallo

Beitragvon Simba » Mo 23. Okt 2017, 23:03

Ein Hallo an alle
Jetzt möchte ich mich hier doch ganz kurz zu Wort melden. Ich hab mich kürzlich hier im Forum angemeldet, nachdem ich immer wieder mal mitgelesen und mit dem Gedanken gespielt habe, auch ein wenig zu schreiben und mich mit Christen auszutauschen.

Nachdem ich mich angemeldet habe und bis zur Freischatung, ist aber gerade einiges passiert und jetzt fehlt mir gerade die Zeit dazu, mit schreiben anzufangen. Ich verschiebe das deshalb noch auf später, wollte aber einfach dem Admin, der mich freigeschaltet hat, 'danke' und 'bis später' sagen.

Bis zu meinem nächsen Post wünsche ich euch gesegnete Tage

Simba
Simba
Newcomer
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Sep 2017, 21:31

Re: Ein kurzes Hallo

Beitragvon Thelonious » Di 24. Okt 2017, 08:12

Hallo Simba,

ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Ich wünsche Dir einen guten Austausch, interessante Diskussionen!

Dir natürlich ebenfalls einen gesegneten Tag!

VG
Thelonious
Er fühlt der Zeiten ungeheuren Bruch und fest umklammert er sein Bibelbuch
(anlässlich des Lutherjahres)
Benutzeravatar
Thelonious
Senior-Moderator
 
Beiträge: 14380
Registriert: So 12. Aug 2007, 19:52
Wohnort: In der schönsten Stadt Deutschlands

Re: Ein kurzes Hallo

Beitragvon Gnu » Di 24. Okt 2017, 08:55

Willkommen Simba

Ich freue mich schon auf deinen zweiten Beitrag.

Liebe Grüsse
Gnu
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 10396
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 16:19
Wohnort: Salorino


Zurück zu Hallo, Willkommen und good bye

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast