Good bye - doro

Hier kannst du dich vorstellen, andere besser kennenlernen und dich auch vom Forum verabschieden.

Moderator: doro

Re: Good bye - doro

Beitragvon Nela » Mo 28. Aug 2017, 14:15

rhini hat geschrieben: ja das mache ich gerne. dies sind unsere blumen.

Die sehen sehr schön aus, liebe rhini. Und ich glaube, dass Doro diese Farbe sehr gefallen hat. :))
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe. Von diesen dreien aber ist die Liebe das Grösste. (1. Korinther 13, 13)
Nela
Wohnt hier

Beitragvon bluna » Mo 28. Aug 2017, 16:35

ich verabschiede Dich Doro und dem Lustigen Pumukel. Ich kannte Sie aus der Zeit wo das forumtreffen sattfand in Frankfurt und einige mahle in der Schweiz.
Ich richte auch einige Abschiede von den Usern des Livenets wo nicht mehr hier sind.

Zum Schluss:
Jesus Christus spricht:
Ich bin die Auferstehung und das leben. Wer an mir glaubt,wird Leben,auch wenn Er Stirbt.
Johannes evangelium.

Bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
bluna
My home is my castle

Beitragvon Lepitoptera » Mo 28. Aug 2017, 16:48

Ich finde die Anteilnahme hier im Forum an Doros Tod enorm schön. Das wollte ich noch sagen...

Liebe Grüsse
Lepitoptera
Barmherzigkeit ist es, etwas nicht zu bekommen, das wir verdient hätten (Tod). Gnade ist es, etwas zu bekommen, das wir nicht verdient hätten (Himmel). Danke Jesus!
Lepitoptera
Power Member

Beitragvon Hanspeter » Mo 28. Aug 2017, 17:21

bluna hat geschrieben:ich verabschiede Dich Doro und dem Lustigen Pumukel. Ich kannte Sie aus der Zeit wo das forumtreffen sattfand in Frankfurt und einige mahle in der Schweiz.
Ich richte auch einige Abschiede von den Usern des Livenets wo nicht mehr hier sind.

Zum Schluss:
Jesus Christus spricht:
Ich bin die Auferstehung und das leben. Wer an mir glaubt,wird Leben,auch wenn Er Stirbt.
Johannes evangelium.

Bluna

Sehr schön, lieber Bluna
Hanspeter
Hanspeter
Wohnt hier

Beitragvon bigbird » Mo 28. Aug 2017, 21:32

Liebe Forumsfreunde

Es ist ein grosser Verlust, der uns getroffen hat - doro war für viele eine Freundin, eine Schwester im Herrn. Seit 16 Jahren war sie hier angemeldet, also grad ihr halbes Leben.
An der Hochzeit von jeig haben wir uns das erste Mal gesehen, wenngleich nur von weitem. Später immer mal wieder, erst an Moderatorentreffen, später bei Admintreffen (zusammen mit Robby).
Als sie anfing, sich zu engagieren und dann auch Moderatorin wurde, hat sie sich als Smiley-Schleuder profiliert, wir haben herzlich mit ihr gelacht, über ihre anfänglichen Bedenken, ob sie nicht falsche Knöpfe drücken würde. Und als sie mir damals in Männedorf an einem Mitarbeitertreffen von Livenet.ch zusagte, auch noch Admin zu werden, war ich sehr glücklich und dankbar. Ihr klares Denken, ihre Menschlichkeit aber auch mal ihr "scharfes Schwert" waren für mich als Admin eine grosse Hilfe. Oft habe ich ihren Rat angenommen - und bin gut gefahren. Umgekehrt hat sie es auch respektiert, wenn ich mal durchgegriffen habe, weil ich es nötig fand, dass der grosse Vogel die Krallen ausfuhr.
Jetzt ist doro nicht mehr da - aber wir werden sie nie vergessen, solange das Forum steht - genauso wie es für cori gilt.

Liebe Freunde
Morgen werde ich auch da sein, in aller Stille - und diesem grossartigen, früh vollendeten Menschenleben meinen Respekt erweisen.

bigbird, Admin
Menschliche Weisheit führt in eine Spaltung -
göttliche Weisheit führt ans Kreuz.

J.S.
bigbird
Administrator

Beitragvon F.R.O.G » Mo 28. Aug 2017, 22:02

...an dieser stelle soll ich viele herzliche grüsse ausrichten.....
in gedenken an doro
von Oli4 und Sugi
There is none in heavens like you,,
And upon the earth, who´s your equal?
You are far above, You´re the highest of hights,
And i´m bowing down to exalt you.
F.R.O.G
Wohnt hier

Beitragvon rhini » Di 29. Aug 2017, 18:32

IMG_4010.JPG

die beerdigung war so richtig wunderschön gestaltet, ehrvoll und einzigartig.
es hat sehr gut zu diesem wunderbaren menschen doro gepasst.
ich vermisse dich doro! deine familie ist unglaublich, was für ein segen sie sind. meine gebete und gedanken sind mit ihnen.

l g rhini
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rhini
Power Member

Beitragvon rhini » Di 29. Aug 2017, 18:35

IMG_4012.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rhini
Power Member

Beitragvon Thelonious » Di 29. Aug 2017, 18:51

(Danke auch für das Einstellen dieser Fotos, liebe Rhini! So fühlt man sich auch aus der Ferne noch mehr verbunden!)
Er fühlt der Zeiten ungeheuren Bruch und fest umklammert er sein Bibelbuch
(anlässlich des Lutherjahres)
Thelonious
Senior-Moderator

Beitragvon bigbird » Di 29. Aug 2017, 19:13

Danke für die Bilder - ich wollte nachher noch das Grab fotografieren, aber es war noch nicht fertig!

bb

J.S.
bigbird
Administrator

Beitragvon Schoham » Di 29. Aug 2017, 19:29

Am ersten Foren treffen durfte ich Doro persönlich kennen lernen. Sie strahlte das aus was wir hier oft von ihr zu sehen bekamen: Smilies. Ein junger Mensch voll sprudelndes Leben. Wie sie dann mit ihrer Krankheit umgegangen ist hat mich von Jahr zu Jahr mehr beeindruckt und auch beschämt. Das heutige Abschiednehmen passte zu Doro. Das Wetter war freundlich. Die unzähligen Menschen am Grab und eine Flut von Blumen zeugten von ihrem reichen Leben. Der Pastor vor Ort und der Prediger ihrer Freikirche gestalteten die Auferstehungsfeier, wie der Trauergottesdienst genannt wurde, gemeinsam. Ein Foto von Doro sagte mehr als alle Worte. Bis zur zweithintersten Bankreihe war ihre herzliche, lebensfrohe Ausstrahlung sichtbar. Ihre tollen Bilder verschönerten den Raum, wo alle zu einem Apero eingeladen wurden. Mein Herz ist bewegt. Einerseits von Trauer nie mehr Doro lesen zu können und andererseits von grosser Hoffnung. Menschen wie Doro offenbaren schon in dieser Welt, wie es einst sein wird, wenn die Kinder Gottes offenbar werden...

https://www.youtube.com/watch?v=9HXLVJgP3mY

Danke Vater :praise:
Schoham
My home is my castle

Beitragvon Elise » Di 29. Aug 2017, 20:07

Doro hatte ich gekannt aus dem Forum.
Diese junge Frau - ein junges Mädchen das ich so gerne hatte.
Irgendwie war sie für mich wie ein kleines Schwesterchen.

Sehr oft war ich mit ihr im Gebetschat, wenn besondere Nöte waren oder zum Montagsgebet.

Später lernte ich sie auf Forumstreffen persönlich kennen.
Eine hübsche und nette junge Frau die lachte und fröhlich war.

Dann kam die Krankheit und ich war bestürzt.

Da zeigte sich dann wieder, dass doro eine Kämpferin war. Bis zum Ende :cry: :cry:

Jetzt ist ihr Kampf vorbei, sie ist mir und so vielen von uns vorausgegangen.

Wann wir sie wieder sehen werden ist noch ungewiss, aber die Freude wird groß sein.

Danke liebe rhini für die Bilder. So konnte ich auch ein wenig bei der Beisetzung dabei sein.

An die Eltern, den Ehemann, die Brüder zu denken, welch schreckliche Zeit sie jetzt durchleben müssen, fällt mir schwer.
Möge der Herr ihnen nahe sein und trösten.

Ich denke jeder der doro kannte wird sie vermissen.

Liebe Grüße von Elise
Unser Gott ist ein guter Gott !
Elise
Wohnt hier

Beitragvon Ashur » Di 29. Aug 2017, 20:38

Danke für die Bilder, Blumen

LG
Zuletzt geändert von Ashur am Di 29. Aug 2017, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Johannes 6,40
Denn das ist der Wille meines Vaters, dass, wer den Sohn sieht und glaubt an ihn, das ewige Leben habe; und ich werde ihn auferwecken am Jüngsten Tage.

Jesus Christus
Ashur
Power Member

Beitragvon F.R.O.G » Di 29. Aug 2017, 20:59

21150435_10212916061950134_4948727694747308031_nklein.jpg

es war eine eindrückliche, sehr persönliche abdankung...hat doro's wesen schön wiederspiegelt....
There is none in heavens like you,,
And upon the earth, who´s your equal?
You are far above, You´re the highest of hights,
And i´m bowing down to exalt you.
F.R.O.G
Wohnt hier

Beitragvon Nela » Mi 30. Aug 2017, 11:00

bigbird hat geschrieben:hat sie sich als Smiley-Schleuder profiliert

:lol: Doro und ich haben uns manchmal PN's geschickt, die zeilenweise voll waren mit Smilies. So im Sinne "wer länger auf die Tasten drücken kann..." :D

Schoham hat geschrieben:Die unzähligen Menschen am Grab und eine Flut von Blumen zeugten von ihrem reichen Leben.

Ja, diese vielen Menschen und Blumen haben mich so beeindruckt und tief berührt. Das war so schön.
Schoham hat geschrieben: Ein Foto von Doro sagte mehr als alle Worte.

Ein wundervolles Foto von Doro. :))

Einerseits bin ich traurig. Gerade vorhin habe ich ein paar alte Nachrichten von Doro gefunden (eben auch solche mit den Smilies) und es tut mir weh, dass ich mich mit meiner Freundin nicht mehr austauschen kann. Andererseits bin ich seit dieser "Auferstehungsfeier" gestern, so voller Hoffnung und Dankbarkeit. :praise:

Ich wünsche euch allen einen guten Tag!

Liebe Grüsse
Nela
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe. Von diesen dreien aber ist die Liebe das Grösste. (1. Korinther 13, 13)
Nela
Wohnt hier

Beitragvon Schoham » Mi 30. Aug 2017, 13:24

bigbird hat geschrieben:
Liebe Freunde
Morgen werde ich auch da sein, in aller Stille - und diesem grossartigen, früh vollendeten Menschenleben meinen Respekt erweisen.

Zuerst dachte ich ich könnte nicht dabei sein wegen der Hitze, der Sonne. Dann las ich Deine Zeilen liebe Bigbird und ich dachte, ich versuche es. Vielleicht finde ich Schatten und ich fand ihn. Ich sah dort eine Frau, eine die alleine war und ich dachte das müsstest Du sein. Ich weiss es natürlich nicht. Auf jedenfall hat Dein Mail bei mir klick gemacht es zu wagen und dafür bin ich Dir dankbar. Das wollte ich eigentlich sagen.

Von den Fotos lagen Karten auf wo man sich bedienen durfte. Ich nahm das mit dem Schiff. Es strahlt so viel davon aus, von dem was wir alle so nötig haben: Stille.
Schoham
My home is my castle

Beitragvon jesher » Mi 30. Aug 2017, 13:48

Danke für die Bilder.

sg,
jesher
jesher
Member

Beitragvon bigbird » Mi 30. Aug 2017, 15:57

Schoham hat geschrieben:
bigbird hat geschrieben:
Liebe Freunde

Zuerst dachte ich ich könnte nicht dabei sein wegen der Hitze, der Sonne.

Ja, es war furchtbar heiss, schlussendlich standen wir fast eine Stunde an der Sonne ...
Dann las ich Deine Zeilen liebe Bigbird und ich dachte, ich versuche es. Vielleicht finde ich Schatten und ich fand ihn. Ich sah dort eine Frau, eine die alleine war und ich dachte das müsstest Du sein.

Ich war nicht allein, als ich recht knapp ankam (mein Navi wollte erst nicht richtig), kam Robby aus der Menge auf mich zu und hat mich mit einer Umarmung empfangen.

Ich weiss es natürlich nicht. Auf jedenfall hat Dein Mail bei mir klick gemacht es zu wagen und dafür bin ich Dir dankbar. Das wollte ich eigentlich sagen.
O, das ist gut, freut mich ... schade - dass wir uns nicht gefunden haben - wir waren schlussendlich eine Gruppe von neun Personen aus dem Forum - mit dir also zehn.

Von den Fotos lagen Karten auf wo man sich bedienen durfte. Ich nahm das mit dem Schiff. Es strahlt so viel davon aus, von dem was wir alle so nötig haben: Stille.
Ich habe den Hängegleiter genommen - er widerspiegelt mir die Leichtigkeit und das Lebensfrohe von doro.

bigbird

J.S.
bigbird
Administrator

Beitragvon John-Paul » Do 31. Aug 2017, 06:15

Oh, mein Gott. Das tut mir sehr leid.

Ich habe oft an sie gedacht und oft (vielleicht nicht oft genug) für sie gebetet. Nach dem, wie sie hier im Forum auftrat, muss sie eine ganz wunderbare junge Frau gewesen.

Mein Beileid an ihren Mann und ihre anderen Lieben und euch alle vom Team. Sie wird hier fehlen.

JP
John-Paul
Wohnt hier

Beitragvon Schoham » Do 31. Aug 2017, 11:59

bigbird hat geschrieben:Seit 16 Jahren war sie hier angemeldet, also grad ihr halbes Leben.

Umso mehr hat es mich gewundert, ja nachdenklich gestimmt, das dieser Teil ihres Lebens, der doch viele Stunden einnahm, nicht zur Sprache kam. Man kann nicht alles erzählen bei einer Abdankung das ist mir klar. Es hat mich einfach beschäftigt.
Schoham
My home is my castle

Beitragvon parepidimos » Do 31. Aug 2017, 12:23

Doro ist die einzige Person, die ich ausserhalb des Forums kennenlernen durfte. Ich konnte ihre Lizarbeit probelesen, in der sie sich mit Polemik in päpstlichen Bannbriefen befasste. Ihr grosses Herz und ihr Scharfsinn waren eine rare Kombination.

Wirklich sehr traurig! Plötzlich erscheint das Buch Hiob wieder aktuell, mit seinem unerschütterlichen Gottvertrauen allen tragischen Umständen zum Trotz. Ich hatte Doro nach der ersten Chemotherapie geschrieben: Du darfst wissen dass dein Erlöser lebt und sich am letzten Tag über den Staub erhebt (Hiob 19, 25) - wie immer es ihm gefällt, dich bis dahin zu führen.

Diese Zuversicht wünsche ich ihrem Mann und ihren Angehörigen, aber auch uns allen die auf dieser Seite noch etwas weiter laufen dürfen.
Hominum Confusione et Dei Providentia Helvetia Regitur
parepidimos
Wohnt hier

Beitragvon rhini » Do 31. Aug 2017, 12:31

Schoham hat geschrieben:
bigbird hat geschrieben:Seit 16 Jahren war sie hier angemeldet, also grad ihr halbes Leben.

Umso mehr hat es mich gewundert, ja nachdenklich gestimmt, das dieser Teil ihres Lebens, der doch viele Stunden einnahm, nicht zur Sprache kam. Man kann nicht alles erzählen bei einer Abdankung das ist mir klar. Es hat mich einfach beschäftigt.

es war ja ehrenamtlich, nicht?
vielleicht war das mit ein grund. ,gute taten in der stille'.
oder es war halt einfach noch so viel anderes, man könnte ja tagelang erzählen.
mir ist das nicht mal aufgefallen, ich habe auch gar nicht damit gerechnet.
sehr schön fand ich den text von ihrem gotti gelesen, wo eltern, beide brüder und ehemann zur sprache kamen.
von jedem haben wir etwas über doro erfahren. was ihnen wichtig was, was sie erlebten.
ihr vater sagte mir an der beerdigung: das forum sei ja ,doros ding' gewesen, sie haben sich da absichtlich rausgehalten. finde ich schön. wenn ich wüsste, dass meine eltern mitlesen, wäre ich unfrei.
sie werden sich aber diesen thread noch ansehen.
l g, rhini
rhini
Power Member

Beitragvon Yehudit » Do 31. Aug 2017, 17:20

Kadosh, kadosh, kadosh! Adonai Elohim tz va ot.
Asher hayah v hoveh v yavo!
Off.4.8

Bild
Yehudit
Senior-Moderator im Ruhestand

Beitragvon perelandra » Fr 1. Sep 2017, 21:07

Liebes Forum

Vielen Dank für diesen schönen Abschiedsthread für Doro, das hätte sie ganz bestimmt gefreut. Auch vielen Dank für alle diejenigen, welche höchstpersönlich an der Feier von Doro teilgenommen haben. Es war ein grosses Geschenk zu sehen, dass soviele Menschen sich von Doro ein letztes Mal verabschieden wollten.

Hier noch ein Link zu (einigen) ihren Fotos:

https://www.instagram.com/dorosfoeteli/

Herzliche Grüsse
Dies ist eine der für das ganze Christentum entscheidendsten Bestimmungen, dass der Gegensatz zu Sünde nicht Tugend ist, sondern Glaube.
- Sören Kierkegaard
perelandra
Newcomer

Beitragvon rhini » Fr 1. Sep 2017, 21:26

perelandra hat geschrieben:Liebes Forum

Vielen Dank für diesen schönen Abschiedsthread für Doro, das hätte sie ganz bestimmt gefreut. Auch vielen Dank für alle diejenigen, welche höchstpersönlich an der Feier von Doro teilgenommen haben. Es war ein grosses Geschenk zu sehen, dass soviele Menschen sich von Doro ein letztes Mal verabschieden wollten.

Herzliche Grüsse

danke dir vielmals dafür und für alles, was du getan hast für doro.
ich wünsche dir viel kraft in allem.
:pray: ich denke viel an euch!
liebe grüsse, rhini
rhini
Power Member

Beitragvon SunRise » Sa 2. Sep 2017, 19:20

Auch ich möchte mich hier noch von doro verabschieden. Konnte leider nicht ins Internet und übers Natel konnte ich nicht schreiben, hat irgendwie nicht funktioniert. Ja es ist traurig wenn eine so tolle junge Frau schon so früh gehen muss, sie hat auch bei mir einen tiefen Eindruck hinterlassen.
Ich kannte doro nicht so gut wie viele andere hier. Wir haben uns ein paar mal an Forentreffen getroffen und auch mir ist sofort ihre herzliche offene Art aufgefallen und ganz besonders ihr herzliches Lachen. :))
Vorallem kannte ich sie natürlich hier übers Forum. Ja sie wird hier sehr fehlen.
Ich bin froh und dankbar das ich sie über die Jahre ihres Leidens wie viele andere im Gebet begleiten durfte. Auch wenn leider das so erhoffte Wunder nicht eingetroffen ist.
Ich fand es so schön das sie ihre grosse Liebe noch heiraten durfte auch wenn die Zeit die sie noch zusammen verbringen durften sehr kurz war.
Ich möchte ihrer Familie, den Eltern und Brüdern, Verwanten und Bekannten mein tiefstes Beileid aussprechen. Ganz besonders ihrem Ehemann dem Perelandra der so treu an der Seite von doro geblieben ist. Wenn das nicht Liebe ist?
Aber auch ihren engsten Freunden die sie jetzt schrecklich vermissen und traurig sind.
So sage ich den auch: Good bye doro.
Aber sei nur stille zu Gott, meine Seele; denn er ist meine Hoffnung.
Er ist mein Fels, meine Hilfe und mein Schutz, dass ich nicht fallen werde.
Psalm 62 Vers 6+7
SunRise
Member

Beitragvon bigbird » So 3. Sep 2017, 20:51

perelandra hat geschrieben:Liebes Forum

Herzliche Grüsse

Lieber perelandra
Vielen Dank vor allem für den Link - fotografieren ist auch für mich ein Hobby - darum weiss ich die Bilder von doro besonders zu würdigen!
Dir wünsche ich viel Kraft für diese Zeit "danach" - eben ohne doro. Gott möge dich stärken, trösten und spürbar mit dir sein.
Ich habe mich auch darüber gefreut, dass so viele an die Beerdigung kamen ... auch wenn der Anlass unendlich traurig war.
bigbird

J.S.
bigbird
Administrator

Beitragvon rhini » Fr 22. Sep 2017, 10:43

es ist ein monat heute.
ich denke viel an doro und vermisse sie.
:cry: rhini
rhini
Power Member

Beitragvon firebird » Fr 22. Sep 2017, 15:53

Liebe Rhini,

ja, es ist schwer eine innige Freundin zu verlieren. Gut, dass du schreibst und mit uns deine Gefühle teilst. So wünsche ich dir viel Kraft für die Trauerarbeit. Auch wünsche ich dir, dass du trotz deinen anspruchsvollen Aufgaben in deiner Familie, Raum findest für die Trauer.

Ganz herzlicher Gruss :umarm:
Firebird
Echt barmherzig sein kann ich nur, wenn ich weiss, dass ich selbst auf Barmherzigkeit angewiesen bin.

Allein bin ich ein schlechtes Team!
Doch mit Jesus Christus bin ich im besten Team!
firebird
Lokal-Moderator

Beitragvon Schoham » Sa 23. Sep 2017, 19:10

Je mehr man einen Menschen liebt, geliebt hat umso stärker der Schmerz, die Trauer wenn man ihn verliert.

Am liebsten möchte ich Dir zurufen liebe rihini: Verwandle jeden traurigen Gedanken in einen Gedanken der Dankbarkeit. Du hast es erleben dürfen - einen Menschen so sehr zu lieben. Von ihm Dich so sehr geliebt zu wissen. Das ist etwas ganz wunderbares und kostbares. Das kann Dir nie mehr jemand weg nehmen.

Von Herzen mit Dir

:umarm:
Schoham
My home is my castle

Beitragvon Ashur » So 24. Sep 2017, 07:21

rhini hat geschrieben:es ist ein monat heute.
ich denke viel an doro und vermisse sie.
:cry: rhini

hallo

schön dass du schreibst. ich vermisse doro auch sehr. und finde es gut wenn wir uns an sie erinnern.

lg
Johannes 6,40
Denn das ist der Wille meines Vaters, dass, wer den Sohn sieht und glaubt an ihn, das ewige Leben habe; und ich werde ihn auferwecken am Jüngsten Tage.

Jesus Christus
Ashur
Power Member

Beitragvon Nela » Mo 9. Okt 2017, 23:00

Ich vermisse Doro. :cry: :cry:
Nela
Wohnt hier

Beitragvon Schoham » Di 10. Okt 2017, 09:52

Beim lesen von älteren Beiträgen "begegnet" Doro einem immer wieder.
Schoham
My home is my castle

Beitragvon bigbird » Fr 13. Okt 2017, 20:05

Nela hat geschrieben:Ich vermisse Doro. :cry: :cry:

Geht mir genauso!

bigbird

J.S.
bigbird
Administrator

Beitragvon Thelonious » Mi 18. Okt 2017, 17:41

Irgendwie will das noch immer nicht in den Kopf.
Thelonious
Senior-Moderator

Beitragvon bigbird » Do 19. Okt 2017, 21:06

Thelonious hat geschrieben:Irgendwie will das noch immer nicht in den Kopf.

Ja, äbe - darum konnte ich das Forum noch nicht um-organisieren ...

... und trotzdem - ich sehe den (relativ kleinen) Sarg vor mir ... wähne mich in der Kirche mit den vielen, vielen Menschen, die gekommen sind, um sich von ihr zu verabschieden ... ihr Bild ...

:cry: :cry: :cry:

bb

J.S.
bigbird
Administrator

Beitragvon Fellow » Do 19. Okt 2017, 22:45

:cry: :cry: :cry: Ooooh, nein! Jetzt bin ich gleich ein wenig fassungslos! Soeben habe ich einen Tag nach meiner Rückkehr in den Kreise dieses Forums gelesen, dass doro von uns gegangen ist. Gestern noch habe ich zu meiner Liebsten gesagt, ohne dies schon zu wissen, dass doro die einzige vom Livenet-Forum war, die ich einmal getroffen habe. Das muss vor 5,6 oder 7 Jahren gewesen sein. Damals am Pfäffikersee! Ich freute mich schon wieder auf ihre Posts................. und nun lese ich das! :o
Ja, good bye doro, wir sehen uns irgendwann wieder! Nicht am Pfäffikersee! Sondern dort, wo du jetzt schon bist! :)
Du bist der, der mich designte,
Du bist mehr, als ich je meinte!
Du bist Schöpfer meines Seins
und Bejubler des Designs,
das in mir erschaffen ist!
Du bist Lebenskomponist!

Quelle: internetgedichte.ch
Fellow
Wohnt hier

Beitragvon Thelonious » Fr 20. Okt 2017, 15:51

bigbird hat geschrieben:
Thelonious hat geschrieben:Irgendwie will das noch immer nicht in den Kopf.

Ja, äbe - darum konnte ich das Forum noch nicht um-organisieren ...

... und trotzdem - ich sehe den (relativ kleinen) Sarg vor mir ... wähne mich in der Kirche mit den vielen, vielen Menschen, die gekommen sind, um sich von ihr zu verabschieden ... ihr Bild ...

:cry: :cry: :cry:

bb

...ich könnte es auch nicht, liebe Bigbird. Ich könnte es auch nicht! :cry:

Thelo
Thelonious
Senior-Moderator

Vorherige

Zurück zu Hallo, Willkommen und good bye