jesher

Hier kannst du dich vorstellen, andere besser kennenlernen und dich auch vom Forum verabschieden.

Moderator: doro

jesher

Beitragvon jesher » Mo 27. Feb 2017, 10:25

Hi!

Ich bin jesher, Christ, habe Haus und Hof, Frau und Kind und stehe in Lohn und Brot. Selber komme ich nicht aus der Schweiz sondern aus Deutschland, bin aber durch angeheiratete Verwandtschaft und durch wirklich viele Freunde mit den Eidgenossen verbunden. War daher auch schon diverse Mal in der Schweiz. Hauptsächlich Winterthur und Zürich sind mir durch einige Aufenthalte geläufig.

Schön hier eine so aktive Community im Internet gefunden zu haben.

sonnige grüße,
jesher
jesher
Member
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 14:55

Re: jesher

Beitragvon kingschild » Mo 27. Feb 2017, 11:40

jesher hat geschrieben:Hi!

Ich bin jesher, Christ, habe Haus und Hof, Frau und Kind und stehe in Lohn und Brot. Selber komme ich nicht aus der Schweiz sondern aus Deutschland, bin aber durch angeheiratete Verwandtschaft und durch wirklich viele Freunde mit den Eidgenossen verbunden. War daher auch schon diverse Mal in der Schweiz. Hauptsächlich Winterthur und Zürich sind mir durch einige Aufenthalte geläufig.

Schön hier eine so aktive Community im Internet gefunden zu haben.

sonnige grüße,
jesher



Hallo jesher

Sei herzlich Willkommen im Forum und danke viel mal, für die kurze Vorstellung.

Habe schon einiges gelesen von Dir und freue mich auf weitere Beiträge von Dir.

Wünsche Dir viel Weisheit und Segen, für das schreiben hier und natürlich auch für die ganze Familie.

God bless
Kingschild
Benutzeravatar
kingschild
Senior-Moderator
 
Beiträge: 5714
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 11:23
Wohnort: Schweiz

Re: jesher

Beitragvon Thelonious » Mo 27. Feb 2017, 20:06

Hallo Jesher,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ich freue mich schon sehr darauf, was Du hier alles noch so schreiben wirst.

Thelonious - (der norddeutsche) Senior-Mod. ;)
Er fühlt der Zeiten ungeheuren Bruch und fest umklammert er sein Bibelbuch
(anlässlich des Lutherjahres)
Benutzeravatar
Thelonious
Senior-Moderator
 
Beiträge: 14137
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:52
Wohnort: In der schönsten Stadt Deutschlands


Zurück zu Hallo, Willkommen und good bye

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast