Hiiilfe

Berufstalltag, Haushalt, Schule, Burnout, Lebensfreude, Montag Morgen & Freitag Abend

Moderator: firebird

Hiiilfe

Beitragvon fischotter27 » Di 5. Apr 2011, 19:25

hallo ihr :shock:

Ich habe einige Probleme. Ich habe sehr schlechte Vergangenheit. also vorallem in der Schule. Ich bin ganz Zeit gemobbt worden, die Lehrer haben mich nicht unterstützt, bin zusammen geschlagen worden usw.. irgendwann hatte ich dann eine Soziale Phobie. Die Schulzeit war eine riesen Qual für mich. ja und dann konnte ich natürlich wegen der Sozialen Phobie keine Lehre machen. es war sehr schwer mit der Phobie überhaupt arbeiten zu gehen. so ist mein ganzes Leben davon gelaufen. wollte mich auch umbringen usw... mittlerweile habe ich nun keine Soziale Phobie mehr. die ist weg. ich bin immer noch bisschen scheu, aber SOziale Phobie habe ich nicht mehr.
ich finde einfach keine Arbeit. was soll ich machen? vielleicht hat jemand ne Idee.:)

das Problem auch noch, auch privat gibt mir kein Mensch eine chance. ich kenne fast keine Menschen mit dennen ich Kontakt habe.
ich weiss einfach nicht, was ich machen soll, kein Mensch gibt mir eine chance, Beruflich nicht, privat auch nicht. dabei bin ich ein ganz lieber, hilfsbereiter Mensch, aber das interessiert wohl niemand.
was soll ich machen???

Gruss
fischotter
fischotter27
Newcomer

Re: Hiiilfe

Beitragvon imhotep » Di 5. Apr 2011, 21:33

Erstens: Eine Berufsausbildung! Und zwar unbedingt. Eigne dir Fähigkeiten und Kenntnisse an, die anderen nützlich sind. Sonst verbringst du den Rest deines Lebens als Bittsteller. Sorry wenn das etwas hart tönt, aber ich glaube nicht, dass es aus einer solchen Situation einfache und schnelle Auswege gibt.