Moderator: Thelonious
markusC hat geschrieben:generelle hatle ich nichts von esoterik dass ist für mich großer Dreck udn hat mit Satan und Dämonen zu tun
da ich weiß dass wir keine Seele haben da dass eine Erfindung des Griechentums ist und Luther an die Seele glaubte und so dass in die Bibel kam
weiß ich es sind Dämonen, diese ganzen erscheinungen aber jetzt zuürck zum Ausräuchern geht das?
markusC hat geschrieben:wie kann man dass verbinden Jesus und ausräuchern von räumen? rechtsdrehender Raum? wünschelruten?
markusC hat geschrieben:generelle hatle ich nichts von esoterik dass ist für mich großer Dreck udn hat mit Satan und Dämonen zu tun
markusC hat geschrieben:da ich weiß dass wir keine Seele haben da dass eine Erfindung des Griechentums ist
markusC hat geschrieben:angeblcih nimmt die Unesco das alte Wissen der welt auf, angeblich auch dass
ausräuchern von räumen die sogar auf der Wirtschaftskammer anerkannt wird
stimmt das?
wie kann man dass verbinden Jesus und ausräuchern von räumen? rechtsdrehender Raum? wünschelruten?
ich kenne die bibel halbwegs, und bevor ich in meinen Gedanken meine dass diese LEute alle Irre sind und mit Dämonen zu tun haben
wie denkt ihr hier?
generelle hatle ich nichts von esoterik dass ist für mich großer Dreck udn hat mit Satan und Dämonen zu tun
da ich weiß dass wir keine Seele haben da dass eine Erfindung des Griechentums ist und Luther an die Seele glaubte und so dass in die Bibel kam
weiß ich es sind Dämonen, diese ganzen erscheinungen aber jetzt zuürck zum Ausräuchern geht das?
markusC hat geschrieben:rechtsdrehender Raum?
wünschelruten?
aber jetzt zuürck zum Ausräuchern geht das?
pirate23 hat geschrieben:markusC hat geschrieben:rechtsdrehender Raum?
Das kenn ich, geht meistens so nach dem 5. oder 6. Cocktail los. Manchmal aber auch linksrum.wünschelruten?
http://de.wikipedia.org/wiki/Carpenter-Effektaber jetzt zuürck zum Ausräuchern geht das?
Ja, das geht. Stechmücken zum Beispiel lassen sich sogar mit ganz normalen Räucherstäbchen vertreiben.
markusC hat geschrieben:was mich interssieren würde, ist ausräuchern christlich? oder wünschenlruten herum latschen oder der ganze Dreck?
ich halte nix von esoterik mich würde aber trotzdem interessiern wie denkt gott darüber.
markusC hat geschrieben:nun bei Gott sind Sachen ein Gräuel wie Dämonen oder Tote rufen da ja die toten die erscheinen nur Dämonen eben sind, aber beim Haus ausräuchern steht ja nichts davon in der Bibel, auch nicht beim Wassersuchen mit Wünschelrutern oder beim Handlesen.
markusC hat geschrieben:nun bei Gott sind Sachen ein Gräuel wie Dämonen oder Tote rufen da ja die toten die erscheinen nur Dämonen eben sind, aber beim Haus ausräuchern steht ja nichts davon in der Bibel, auch nicht beim Wassersuchen mit Wünschelrutern oder beim Handlesen.
markusC hat geschrieben:was hat götzen mit ruten und ausräuchern und handlesen zu tun? gar nix
steht auch nix in der bibel
markusC hat geschrieben:was hat götzen mit ruten und ausräuchern und handlesen zu tun? gar nix
steht auch nix in der bibel
onThePath hat geschrieben:In einem anderen Forum las ich gerade, dass sich Jemand über die negativen Schwingungen eines Hauses beklagte und es ausräuchern möchte.
Ein anderer Teilnehmer, der sich kennzeichnender Weise schamane nennt, erklärte ihm das Ausräuchern.
"Negative Schwingungen" kennen wir aus der Esoterik und dem Spiritismus, und Ausräuchern kommt wohl von "heidnischen Bräuchen".
"Negative Schwingungen", damit kann man ein belastetet Haus beschreiben, das durch Esoterik, schwarze Messen oder Spiritismus belastet wurde.
Die Belastung eines Hauses geht bis zum dem Extrenm,dass "Spuk" auftreten kann. Man sieht dann Geister, hört nachts Schritte obwohl niemand da ist und andere beängstigene Dinge dieser Art ereignen sich. Räuchert man nun aus, bekämpft man diese negative Anwesenheit mit gleichartigen Kräften.
lg, oTp
blakki hat geschrieben:onThePath hat geschrieben:In einem anderen Forum las ich gerade, dass sich Jemand über die negativen Schwingungen eines Hauses beklagte und es ausräuchern möchte.
Ein anderer Teilnehmer, der sich kennzeichnender Weise schamane nennt, erklärte ihm das Ausräuchern.
"Negative Schwingungen" kennen wir aus der Esoterik und dem Spiritismus, und Ausräuchern kommt wohl von "heidnischen Bräuchen".
"Negative Schwingungen", damit kann man ein belastetet Haus beschreiben, das durch Esoterik, schwarze Messen oder Spiritismus belastet wurde.
Die Belastung eines Hauses geht bis zum dem Extrenm,dass "Spuk" auftreten kann. Man sieht dann Geister, hört nachts Schritte obwohl niemand da ist und andere beängstigene Dinge dieser Art ereignen sich. Räuchert man nun aus, bekämpft man diese negative Anwesenheit mit gleichartigen Kräften.
lg, oTp
Negative Schwingen im Haus bekommt man am besten in den Griff, wenn das Gebäude auf rechtsdrehenden Erdstrahlen steht.
Oder man versucht, das Gebäude auf eine Kreuzung von nicht dokumentierten Ley-Linien zu verschieben (schwierig, da zu schwer).
Ist das nicht der Fall, hilft eine Sitzung mit Stuttgartern Klangsteinen.
Diese Klangsteine müssen vorher allerdings noch kalibriert werden, das geschieht am einfachsten, in dem Energie transferiert wird.
Wenn der Energietransfer daran scheitert, dass die o.a. negativen Schwingungen dies verhindern, kann der Energietransfer hilfsweise darurch stattfinden, dass der Anwender Geldscheine (am besten große Noten) mit freundigen Herzen und ausgeschaltenem Gehirn und Verstand dem Anbieter der Klangsteine bar übergibt.
Ob der Anbieter der Klangsteine seriös ist erkennt man u.a. an folgenden Kriterien:
Es muss eine Frau sein, der Name muss Jasmuheen, Elfenfee oder Tanith oder ähnlich lauten.
Der Lebenslauf muss folgende Punkte enthalten:
Abgebrochene Schulausbildung->Erfahrungen im Strukturvertrieb->Pleite->geschieden
Erfahrungen als Heilerin, Reiki, Lichtarbeiterin, Channeln mit Lichtwesen von der Venus sind absolute Voraussetzung![]()
Ist dies nicht der Fall, ist diese Dame nicht seriös, dann hilft nur noch das Gebäude mit Gander-Wasser oder sonst einem energetisierten Wasser zu besprengen, man muss aber darauf achten, dass es sich um natürliches Wasser handelt, auf gar keinen Fall darf man das nachgemachte und verfälschte Dihydrogenoxid verwenden.
So, das wars, meine Yuccapalme ruft mich, wahrscheinlich hat sie ihre Tage
So, das wars, meine Yuccapalme ruft mich, wahrscheinlich hat sie ihre Tage
blakki hat geschrieben:onThePath hat geschrieben:In einem anderen Forum las ich gerade, dass sich Jemand über die negativen Schwingungen eines Hauses beklagte und es ausräuchern möchte.
lg, oTp
Negative Schwingen im Haus bekommt man am besten in den Griff, .......................................................
Mandalas malen
tiktak hat geschrieben:Mandalas malen
Hat gar nichts mit Esoterik zu tun![]()
Übertreib mal jetz nicht!
Setzt dich mal hin und mal Mandalas an, dann siehst du, was der Sinn ist!
Erstens beruhigt es und zweitens ist es gut für Kinder die hyperaktiv sind oder sich schlecht konzentrieren können!
Und drittens siehts gut aus,wenn man viele bunten Farben verwendet
tiktak hat geschrieben:Mandalas malen
Hat gar nichts mit Esoterik zu tun![]()
Übertreib mal jetz nicht!
Setzt dich mal hin und mal Mandalas an, dann siehst du, was der Sinn ist!
Erstens beruhigt es und zweitens ist es gut für Kinder die hyperaktiv sind oder sich schlecht konzentrieren können!
Und drittens siehts gut aus,wenn man viele bunten Farben verwendet
tiktak hat geschrieben:ich glaube an die positiven Schwingungen eines Menschen, der Liebe lebt und ausstrahlt durch sein Wesen(Aura)
alegna hat geschrieben:Ich stelle fest, dass viele Praktiken als absolut normal und sogar wünschenswert angesehen werden und sogar bezahlt werden von der Krankenkasse.
Vieles ist in den Schulen schon rehabilitiert, Mandalas malen
Hat gar nichts mit Esoterik zu tun
otp hat geschrieben:Im tibetischen Buddhismus sind das magisch-esoterische Vorgänge.
onThePath hat geschrieben:Hat gar nichts mit Esoterik zu tun
Dann weißt Du etwa nicht, woher Mandalas kommen ?
Im tibetischen Buddhismus sind das magisch-esoterische Vorgänge.
lg, oTp
livia hat geschrieben:otp hat geschrieben:Im tibetischen Buddhismus sind das magisch-esoterische Vorgänge.
Und wie nennst Du die "Vorgänge" in zB christlich/charismatischen Gemeinden, in denen 25 x hintereinander die gleiche Liedzeile rauf und runter gesungen wird und die "Anbetenden" dadurch und durch die begleitende Musik in eine Art Trance versetzt werden - nur dass man DAS dann die "Anbetung oder das Erfülltsein mit dem heiligen Geist" nennt?
pirate23 hat geschrieben:Stimmt, die sollten lieber irgendwas Biblisches malen. Vielleicht eine schöne Sintflut mit paar ertrinkenden Menschen drin, oder das göttliche Raumschiff aus dem Buch Hesekiel, oder vielleicht paar nackte fliegende Engelchen. Das ist nämlich pädagogisch wertvoll und überhaupt nicht esoterisch, im Gegensatz zu diesen bösen bunten geometrischen Mustern.
wulfen hat geschrieben:onThePath hat geschrieben:Hat gar nichts mit Esoterik zu tun
lg, oTp
ÄÄH, und?
onThePath hat geschrieben:livia hat geschrieben:otp hat geschrieben:Im tibetischen Buddhismus sind das magisch-esoterische Vorgänge.
Und wie nennst Du die "Vorgänge" in zB christlich/charismatischen Gemeinden, in denen 25 x hintereinander die gleiche Liedzeile rauf und runter gesungen wird und die "Anbetenden" dadurch und durch die begleitende Musik in eine Art Trance versetzt werden - nur dass man DAS dann die "Anbetung oder das Erfülltsein mit dem heiligen Geist" nennt?
Wenn sich wirklich Jemand dabei in Trance singt, ist es falsch.
Aber Du möchtest doch sicher nur alles gleichmachen ? Nach dem Motto: Ihr Christen macht das doch auch.
lg, oTp
pirate23 hat geschrieben:Sowas nennt man Persönlichkeit oder Charisma.
Ein Schwingung hat dagegen folgende Voraussetzungen:
- sie braucht ein Medium, in dem sie übertragen wird
- sie wiederholt sich nach einem bestimmten Zeitintervall (den nennt man "Frequenz")
- sie hat eine bestimmte messbare Stärke (die nennt man "Amplitude")
onThePath hat geschrieben:Hat gar nichts mit Esoterik zu tun
lg, oTp
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast