christlicher Digitalkalender - wie findest du es?

Theater, Tanz, bildende Kunst, Kleinkunst, Architektur,

Moderator: firebird

christlicher Digitalkalender - wie findest du es?

Beitragvon bluna » Fr 15. Jan 2016, 16:12

Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: christlicher Digitalkalender - wie findest du es?

Beitragvon onThePath » Fr 15. Jan 2016, 21:50

Hab den nun auf dem Tablet

Aber steht Kopf und ärgert mich anscheinend :jump: Denn das ist selten
PS das Tablet macht mehr Schreibfehler als ich

Hab jetzt gefunden, ganz versteckt, dass die App doch nicht kostenlos ist.

LG, otp
Veränderung ist das einzig Bleibende.

Gott ist so fremd wie Dein unbekannter Vater, klar daß er trotzdem existiert. Weißt Du, was Du versäumst, wenn Du Ihn nie kennenlernst ? Ein herrliches Erbe : Leben an der Quelle der Liebe.
Benutzeravatar
onThePath
My home is my castle
 
Beiträge: 20574
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 01:21
Wohnort: Köln

Re: christlicher Digitalkalender - wie findest du es?

Beitragvon herzig » Mi 20. Apr 2016, 14:58

Ich habe mal überlegt so etwas selbst zu machen. Habe zahlreiche Bilder, die ich gerne hier bei WhiteWall drucken lassen möchte und daraus dann einen Kalender machen. Wäre dann zwar nix Digitales, aber vom Prinzip her ähnlich. Brauche die Bilder einfach nur in einer guter Auflösung, das ist das einzige "Problem".
herzig
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 14:43


Zurück zu Kunst und Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast