Seite 1 von 1

Life on Stage

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 19:30
von Saphira
Hallo zusammen

Ich hab vor ca, 1,5 Wochen das christliche Musical Life on Stage in Bern gesehen. Ich hab den Abend von der Lebensgeschichte von Rebekka gesehen.

Ich fand die Schauspieler einfach genial!
Besonders jene die Rebecka gespielt hat.

Rebecka selbst kam im Fenster zum Sonntag persönlich im Fernsehen.

Ihre Geschichte hat mich sehr berührt, da sie meiner eigenen gleicht, auch wenn ich nicht ADHS habe sondern eine schizoaffektive Psychose.

Eine ehemalige Arbeitskollegin von meiner Zeit in Bern, hat mich eingeladen.
Ich wusste nicht dass es mehr als ein Musical ist, nämlich auch noch eine Predigt mit Aufruf sein Leben Jesus zu übergeben.

Leider hab ich die andern zwei Geschichten von Verdingkind Rita und Murti nicht gesehen.
Aber meine Freundin hat Bücher gekauft, welche Sie mir ausleihen möchte.

Sehr empfehlenswert und absolut hochqualifizierte Schauspieler!

lg Saphira