Pulp Fiction

Über aktuelles in der Gesellschaft

Moderator: Thelonious

PULP FICTION

Beitragvon ephriel » Fr 19. Nov 2004, 22:42

hi ihr,
na, wie findet ihr Tarrantinos meisterwerk PULP FICTION?
ich findn genial^^
mfg, ephriel
ephriel
Newcomer
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Nov 2004, 22:36

Re: PULP FICTION

Beitragvon Flash » So 28. Nov 2004, 12:56

ja, ja, is ganz okay...

"Dobermann" find ich allerdings noch etwas cooler :] (is glaub ungefähr gleiches Zeitalter...)
Der Film hat Style :))
Das Leben ist kein Spiel, - Das Leben ist ein Zustand.

Frauen kommen und gehen, - Das Forum ist das Bleibende! :D
Benutzeravatar
Flash
Gesperrt
 
Beiträge: 1315
Registriert: So 20. Jul 2003, 22:52

Re: PULP FICTION

Beitragvon barbarian » Di 8. Feb 2005, 16:05

doberman gefällt? ...mir nicht sonderlich. vielleicht ists auch einfach schon zulange her.

four rooms gefällt mir persönlich besser, wobei pulp fiction natürlich der Hammer ist!
barbarian
Lebt sich ein
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 10:07
Wohnort: Bern

Re: PULP FICTION

Beitragvon jeig » Di 8. Feb 2005, 16:11

Original von ephriel
hi ihr,
na, wie findet ihr Tarrantinos meisterwerk PULP FICTION?
ich findn genial^^
mfg, ephriel


Ich finde ihn auch genial...

Sag mal, bist du sicher hier im richtigen Forum zu sein, ich mein, Gesellschaft...?

Gruss

jeig
Ist jemand in Christus , so ist er eine neue Kreatur , das Alte ist vergangen , siehe , Neues ist geworden .
Benutzeravatar
jeig
Wohnt hier
 
Beiträge: 3608
Registriert: So 31. Aug 2003, 12:51
Wohnort: vom liebe Gott

Re: PULP FICTION

Beitragvon mad hatter » Di 8. Feb 2005, 18:25

@ jeig: des passt scho :D

Pulp Fiction ist natürlich grossartig! 8-)
Let´s do the Timewarp again
Benutzeravatar
mad hatter
Member
 
Beiträge: 313
Registriert: Do 12. Dez 2002, 00:00
Wohnort: Beyond The Looking Glass

Re: PULP FICTION

Beitragvon jeig » Di 8. Feb 2005, 18:38



Hallo Mad Hatter

Klick mal hier und knack die letzten Zitate.

Bin gespannt ob du die schaffst. :D

Gruss

jeig
Ist jemand in Christus , so ist er eine neue Kreatur , das Alte ist vergangen , siehe , Neues ist geworden .
Benutzeravatar
jeig
Wohnt hier
 
Beiträge: 3608
Registriert: So 31. Aug 2003, 12:51
Wohnort: vom liebe Gott

Re: PULP FICTION

Beitragvon Ni tram » Mi 9. Feb 2005, 00:04

PULP FICTION finde ich echt super gemacht war soviel ich weis einer der Filme die als erster hinten anfangen daraus entstand dann ein kleiner Bomm in der Film Branche
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
Benutzeravatar
Ni tram
My home is my castle
 
Beiträge: 11592
Registriert: So 10. Mär 2002, 01:02
Wohnort: Himmel, Erde, Europa, Schweiz, Zürich,Winterthur

Re: PULP FICTION

Beitragvon mad hatter » Mi 9. Feb 2005, 00:11

jeig,
hab ich geschrieben, mir gefällt Pulp Fiction oder dass ich mir 24/7 filme reinziehe und dialoge auswendig lerne?
eben :D (sorry, no can do)
Let´s do the Timewarp again
Benutzeravatar
mad hatter
Member
 
Beiträge: 313
Registriert: Do 12. Dez 2002, 00:00
Wohnort: Beyond The Looking Glass

Re: PULP FICTION

Beitragvon jeig » Mi 9. Feb 2005, 11:25



Hallo Mad Hatter, du hast aber auch schon mal im Zitate raten richtig getippt, daher meine Anfrage...

Gruss

jeig
Ist jemand in Christus , so ist er eine neue Kreatur , das Alte ist vergangen , siehe , Neues ist geworden .
Benutzeravatar
jeig
Wohnt hier
 
Beiträge: 3608
Registriert: So 31. Aug 2003, 12:51
Wohnort: vom liebe Gott


Zurück zu Gesellschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast