Krieg im Irak

Über aktuelles in der Gesellschaft

Moderator: Thelonious

Krieg im Irak

Beitragvon Boggie » So 15. Aug 2004, 21:55

Bitte für Frieden in Nadschaf

Laut SpiegelOnline haben sich auch tausende Jugendliche
auf die Seite von Muktatdr-el-Sadr geschlagen.

Aber Nadschaf ist eingekreist, alles wird für den Sturm vorbereitet. Da sie militärisch keinerlei Chance haben ist im Falle der Eskalation ein fürchterliches Blutblad zu erwarten.

Ich bitte Dich, Gott, mir Stärke zu geben, doch noch auf das gute Ende zu hoffen, statt mich mit an einem distanzierten Achselzucken abzuwenden.

Ich schreie zu Dir: Herr, siehst Du nicht, es wird eine Hinrichtung geben? Lass mich nicht schuldig werden, in dem ich sie mir ansehen muss !!!

Ich flehe Dich an, diese Kinder und Männer zu verschonen, damit sie nicht zu Martyrern werden und bitte Dich, die Soldaten davor zu bewahren, zu ihren Henkern zu werden.

Herr, schenke denjenigen Kraft und Einsicht, denen es in ihrer Macht steht, das Blutvergiessen zu verhindern.

Boggie


--
Jesus built my HotRod
Boggie
Newcomer
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 09:34
Wohnort: Nordfriesland

Re: Krieg im Irak

Beitragvon dom » Mi 25. Aug 2004, 20:19

Äh nur so... Wieso kam nie so ein Gebet vor ein paar Jahren als seltene Tierarten ausstarben, von Menschen getötet, wegen des profits? Wehrlose Tiere, eingekesselt von Männern mit Messern und Stöcken.
Ich wette mit dir das dein Gebet nicht erhört wird. Zu oft erlebte ich solche Enttäuschungen um wirklich daran zu glauben.

Jeder der beten will, tut das so oft ihr wollt! Wer weiss, vielleicht hilfts ja doch?
Ich bevorzuge jedoch Demonstrationen um JEDEN anzusprechen, nicht nur Gott.
"Wenn ich du wär, lieber Gott, und wenn du ich wärst lieber Gott. Glaubst du ich wäre auch so streng mit dir? Würdest du die Gebote befolgen, nur wegen Mir?"
dom
Newcomer
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 19:08

Re: Krieg im Irak

Beitragvon Rockin » Mi 25. Aug 2004, 20:31

Ich glaube daran, dass Gott ihnen helfen wird, WENN Gott es so will !!

Wenn wir Gott um etwas biten und darauf vertrauen, dass er uns hilft, so wird er unser gebet erhören !!

Das steht glaub ich auch in der Bibel, wenn wir bitten oder beten, dann sollen wir glauben das es in erfühlung geht, und so wird es dann sein.

ciao simon
Rockin
Newcomer
 
Beiträge: 16
Registriert: So 15. Aug 2004, 16:11
Wohnort: Bayern - Augsburg

Re: Krieg im Irak

Beitragvon stefanC. » Sa 12. Apr 2008, 23:15

Die Amis haben jetzt Basen entdeckt im Iran, also werden wohl die Truppen vom Irak in den Iran ziehen, und Amerika steht nicht so blöd da denn die müssen den iran retten und Öl stehlen.
stefanC.
Lebt sich ein
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 08:09


Zurück zu Gesellschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast