Original von Baja
Herrlich, so ein kindliches Gemüt.
Darf ich fragen wie alt du bist?
jetzt bist du etwas böse

sein alter steht im profil (= er hat diese freiheit noch)

Moderator: Thelonious
Original von Baja
Herrlich, so ein kindliches Gemüt.
Darf ich fragen wie alt du bist?
Original von resres
jetzt bist du etwas böse![]()
sein alter steht im profil (= er hat diese freiheit noch)![]()
![]()
Aber ganz knapp!
Original von Flash
Soll ichs etwa auschreiben oder was?![]()
Original von Flash
Das sieht dir ähnlich.
Egal.
Sagt dir eigentlich bajaconcept.com was? Baja California? Etc.
Eh´ hier jetzt ne Brieffeundschaft entsteht...
Freilich!
Original von Flash
Wenn das stimmt, kannst du mir sicher auch sagen, wer mit diesem Film zum Kinostar wird!![]()
![]()
![]()
Etwas positives an Amerika! Die Europäer müssen nach Afrika runter, in fremde Länder, Rennen fahren, die Amerikaner machens in ihrem eigenen Land.![]()
Film ist mir aber zu gross zum runterladen
Original von Flash
ha, ha, ha, ... deine Glaubwürdigkeitsrate sinkt!!!
Vorallem wenn du dir den Pfad angesehen hast, wovon ich ausgehe, könntest du theoretisch nicht widerstehen!!!
Und ich schwöre dir; du wirst es bereuen wenn du den nicht gesehen hast!
EDIT: Super, runtergeladen und läuft nicht!
Original von Flash
Okay, in dem Fall rück mal raus wie du auf den Namen gekommen bist!
Original von Flash Eine Polizei ohne Regeln zu führen, - fatal.
Die Natur der Polizei das sie mit zig verschiedenen Situationen konfrontiert wird.
Original von Nomade
@Flash
Die Mehrheit hat abermals G.W. Bush als ihren Präsidenten gewählt und somit ignoriert, wieviell Leid und Verderben er über Millionen von Leuten brachte.
Ausserdem kann man in jedem Weltalmanach nachlesen, wieviele Amerikaner dem Christlichen Glauben (wenn auch in zig versch, Kirchen) angehören.
Nicht alle Amerikaner sind so, völlig klar, aber was halt einmal zählt, ist die Mehrheit.
Das Argument das G.W.Bush gewählt worden ist, hat keinerlei Bedeutung für die Sache WIEVIELE Amerikaner sich wirklich zum Glauben bekennen!
Sag doch einfach; das du keine Zahlen weisst!!
Vielleicht weiss es jemand anders....
Original von Nomade
... und drehen sich nur auf ihrer Welt, welche vor 150 Jahren stehengeblieben ist.
Koennen wir es bleiben lassen, auf den hohen (niedrigen) Anteil "Wiedergeborener" in USA (Europa) hinzuweisen und daraus triumphierend irgendwelche "Schluesse" zu ziehen?
Original von Wolfi
@Flash :Das Argument das G.W.Bush gewählt worden ist, hat keinerlei Bedeutung für die Sache WIEVIELE Amerikaner sich wirklich zum Glauben bekennen!
Sag doch einfach; das du keine Zahlen weisst!!
Vielleicht weiss es jemand anders....
Hab mir mal die Mühe gemacht, es für Dich heraus zu finden (war übrigens nicht schwer):
1990 waren es 86,2 Prozent und im Jahre 2004 immer noch 81 Prozent. Diese Anteil ist ja wirklich krass und interessant. Zumindest könnte es mit ein Grund sein, warum Amerika kein Problem damit zu haben scheint, auf Pump zu leben...
Statistik ist eben immer nur so gut wie derjenige, der sie faelscht ...
auf-Pump-leben
Original von parepidimos
Da muss ich dir allerdings widersprechen. Jene Amerikaner, deren Welt "vor 150 Jahren stehengeblieben ist" - die Mennoniten - sind strenge Pazifisten und leben eine oekologisch vorbildliche Existenz.
Original von resres
bessere mal deine Kirchenkenntnis auf - du verwechselst offensichtlich ´Mennoniten´ mit den ´Amischen´
Original von parepidimos
Du darfst mich gerne belehren, aber etwas mehr als Klischees wie "altmodisch = amisch" sollte es dann schon sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste