Heirats...

Über aktuelles in der Gesellschaft

Moderator: Thelonious

Heirats...

Beitragvon bluna » Di 7. Jul 2015, 10:31

Hallo Zusammmen,Hast du schon Mal einen Heiratsantrag gemachrt,wie ging es und was machst Du als erstens?

Schreibe doch von deiner Hochzeits,oder auch die anfrage wo Du dein Partner/erin 1. mal getrofen hast?
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Heirats...

Beitragvon firebird » Di 7. Jul 2015, 11:34

Lieber Bluna,

Du kennst uns ja beide persönlich. Darum schreibe ich Dir gerne ein paar Zeilen. Den Heiratsantrag an Seabird habe ich auf einer gemeinsamen Wanderung im Toggenburg gemacht.

Seabird wie auch ich sind gerade in Sachen Beziehungen recht gründlich und haben diesen Herzenswunsch längere Zeit in uns getragen. Wir beide hatten ja damals beziehungsmässig eine beträchtlich lange Durststrecke hinter uns. Darum kann ich Deine Zeilen sehr gut verstehen.

Vielleicht ergibt sich einmal die Gelegenheit dass wir darüber einmal von Auge zu Auge detaillierter austauschen können.

Herzlicher Gruss
Firebird
Echt barmherzig sein kann ich nur, wenn ich weiss, dass ich selbst auf Barmherzigkeit angewiesen bin.

Allein bin ich ein schlechtes Team!
Doch mit Jesus Christus bin ich im besten Team!
Benutzeravatar
firebird
Senior-Moderator
 
Beiträge: 4067
Registriert: So 23. Mär 2008, 19:50
Wohnort: Raum Zürich

Re: Heirats...

Beitragvon lionne » Sa 18. Jul 2015, 08:50

bluna hat geschrieben:Hallo Zusammmen,Hast du schon Mal einen Heiratsantrag gemachrt,.....

In dieser Beziehung bin ich halt auch total 'old School ;) :baby: !
Als landläufig noch als Frau zu bezeichnendes Wesen mache ich keinen Heiratsantrag (wenn dann schon bekomme ich einen...)!!!
LG lionne
Benutzeravatar
lionne
Eigene Wohnung
 
Beiträge: 9171
Registriert: Do 16. Aug 2007, 17:45
Wohnort: Jurasüdfuss

Re: Heirats...

Beitragvon Segler » Mo 20. Jul 2015, 07:44

Lach!!!!!!!!!!!!

Wir sahen uns, beguckten uns, gefielen uns, wussten, dass wir zusammen gehören - und haben geheiratet!
Ist das zu einfach?

Willy
O, nein!! der Kragenknopf hat sich verselbständigt! Nun fehlt die Platzbremse...
Segler
Member
 
Beiträge: 200
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 15:33
Wohnort: Thun

Re: Heirats...

Beitragvon morgensonne » Di 2. Feb 2016, 11:50

Hach ja, das Heiraten...
Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Partner verlobt. Wir gehen verantwortungsvoll mit unserer Beziehung um und überhasten nichts. Die Verlobung fand am Valentinstag statt, bei einem gemeinsamen Dinner. Auch dieses Jahr habe ich schon geschaut, ob wir uns nicht den Verlobungstag wieder mit einem Abendessen oder etwas ähnlichem feiern könnten, und habe mich editiert auf dieser Seite schon mal nach einer passenden Geschenkidee umgesehen. Vielleicht gehen wir auch gemeinsam wandern, da wir sehr gerne in der Natur unterwegs sind und dabei auch tiefe Gespräche haben oder gemeinsam schweigen können. :))
Zuletzt geändert von bigbird am Mi 3. Feb 2016, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Sorry, deinen Link musste ich als nicht erlaubte Werbung löschen.
Gott ist bei uns am Abend und am Morgen
und ganz gewiss an jedem neuen Tag.
Benutzeravatar
morgensonne
Newcomer
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 15:00


Zurück zu Gesellschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast