NDR zeigt evangelisches Trauerspiel

Über aktuelles in der Gesellschaft

Moderator: Thelonious

NDR zeigt evangelisches Trauerspiel

Beitragvon Gnu » Mi 19. Apr 2017, 21:17

Ich bin in meinen YouTube Streifzügen auf den Kanal ARD gestossen und habe dort ein aus der Sicht eines schwulen Reporters gezeigtes Trauerspiel der EKD gesehen.

Ich empfehle niemandem, es sich anzusehen, aber ich käme mir fies vor, wenn ich es jemandem vorenthalten würde, der sich mit dem Thema der männlichen Homosexualität aus der Sicht der Welt und der evangelischen Kirchen auseinandersetzen möchte.

Ich habe eine ziemlich gefestigte Meinung zum Thema, habe aber null Bock drauf, Radau zu provozieren, indem ich öffentlich jemanden anprangere, weder liberale Journalisten, noch offizielle Kirchenvertreter.

Die Schwulenheiler | Panorama - die Reporter | NDR
Teil 1: https://youtu.be/MUP_O4gFNkk 30 min.
Teil 2: https://youtu.be/pNFHpq0OWaM 30min.
8-)
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 10086
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 17:19
Wohnort: Salorino

Re: NDR zeigt evangelisches Trauerspiel

Beitragvon Thelonious » Mi 19. Apr 2017, 21:23

Auf YouTube verlinken und dieses mit dem Hinweis des Threadstarters
Gnu hat geschrieben:Ich empfehle niemandem, es sich anzusehen...
?

Das ist mir einfach zu schräg und so schliesse ich hier.

Kann nach 48 Stunden gelöscht werden.

VG
Thelonious - Senior-Mod.
Er fühlt der Zeiten ungeheuren Bruch und fest umklammert er sein Bibelbuch
(anlässlich des Lutherjahres)
Benutzeravatar
Thelonious
Senior-Moderator
 
Beiträge: 14088
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:52
Wohnort: In der schönsten Stadt Deutschlands


Zurück zu Gesellschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste