Seite 1 von 1

Postausgang ?

BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2016, 13:56
von toemu
Meine gesendeten Nachrichten bleiben im Postausgang und werden nicht verschickt.
Gibt es ein technisches Problem oder mache ich etwas falsch ?

LG
Thomas

Re: Postausgang ?

BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2016, 14:55
von doro
Lieber Thomas

Im Postausgang bleiben sie einfach, bis der Empfänger sie gesehen hat. ;)

lg, doro

Re: Postausgang ?

BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2016, 15:14
von toemu
Liebe Doro,

ok, merci.
(Ist halt nicht wie bei lokalen Mail Clients).

LG
Thomas

Re: Postausgang ?

BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2016, 15:23
von doro
Ja, voll! Verstehe, dass es verwirrend ist. ;)

lg, doro

Re: Postausgang ?

BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2020, 14:23
von Urs-Heinz Naegeli
Und wie soll man prüfen können, ob eine E-Mail wirklich abgeschickt wurde, wenn sich diese noch immer im Postausgang befindet?

Re: Postausgang ?

BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2020, 11:08
von bigbird
Urs-Heinz Naegeli hat geschrieben:Und wie soll man prüfen können, ob eine E-Mail wirklich abgeschickt wurde, wenn sich diese noch immer im Postausgang befindet?


Du sprichst von E-Mail - nicht vom Postausgang hier bei den persönlichen Nachrichten? In diesem Thread ging es nämlich um PN.

Aber falls wirklich "E-Mail": Also, ich würde noch unter "gesendete Nachrichten" nachschauen. Wenn ein Mail noch im Postausgang ist, stimmt sicher was nicht. Öffnen und nochmals senden? PC runterfahren und neu starten? Mailinhalt kopieren und in ein neues neues Mail kopieren und senden.

bigbird