Outlook 2007

Fragen, Feedback zum Gratis E-Mail Angebot und Internet-Zugang von Livenet und Jesus.ch

Moderator: bigbird

Outlook 2007

Beitragvon jeig » Fr 30. Mär 2012, 14:56

Hallo, kennt sich jemand mit Outlook 2007 aus?

Kann man die erstellten Notizen beim Starten von Outlook automatisch öffnen lassen? Dass sie wie pop-ups aufspringen?

Thx
Ist jemand in Christus , so ist er eine neue Kreatur , das Alte ist vergangen , siehe , Neues ist geworden .
Benutzeravatar
jeig
Wohnt hier
 
Beiträge: 3546
Registriert: So 31. Aug 2003, 12:51
Wohnort: vom liebe Gott

Re: Outlook 2007

Beitragvon Fellow » Mo 23. Okt 2017, 21:54

Hallo jeig
da ich selber Informatiker bin, hat mich dieser unbeantwortete Thread angesprochen..
jeig hat geschrieben:Hallo, kennt sich jemand mit Outlook 2007 aus?
Kann man die erstellten Notizen beim Starten von Outlook automatisch öffnen lassen? Dass sie wie pop-ups aufspringen?
Thx

...und obwohl ich vermute, dass du heute nicht mehr mit Outlook 2007 arbeitest, habe ich dir eine Antwort gefunden..., hat mich selber Wunder genommen.

Nein, es geht vermutlich nicht, wenn ich den folgenden Link richtig interpretiere:
http://www.ms-office-forum.net/forum/sh ... p?t=167700

Lieber Gruss
Fellow

War das jetzt eine überflüssige Antwort? :roll: :D :D :D
Du bist der, der mich designte,
Du bist mehr, als ich je meinte!
Du bist Schöpfer meines Seins
und Bejubler des Designs,
das in mir erschaffen ist!
Du bist Lebenskomponist!

Quelle: internetgedichte.ch
Benutzeravatar
Fellow
Wohnt hier
 
Beiträge: 2346
Registriert: So 19. Mai 2002, 00:52
Wohnort: Mostindien

Re: Outlook 2007

Beitragvon jeig » Do 26. Okt 2017, 21:09

Fellow hat geschrieben:War das jetzt eine überflüssige Antwort? :roll: :D :D :D


Bisschen... :D
Ist jemand in Christus , so ist er eine neue Kreatur , das Alte ist vergangen , siehe , Neues ist geworden .
Benutzeravatar
jeig
Wohnt hier
 
Beiträge: 3546
Registriert: So 31. Aug 2003, 12:51
Wohnort: vom liebe Gott


Zurück zu Technische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast