ideen 1. teil

Fragen, Feedback zum Gratis E-Mail Angebot und Internet-Zugang von Livenet und Jesus.ch

Moderator: bigbird

ideen 1. teil

Beitragvon bluna » Di 14. Feb 2017, 14:19

Hallo,ich habe einige Fragen:
1. Wo kann mann Lob/Kritik schreiben von Forum livenet?
2.wann gibts wieder einen livenettag,einige jahren zuvor gab es und ich wurde gefragt ob ich weiss wann es wieder einen gibt?
3.Idee macht doch eine andere Rubriken,es gibt auch eine andere Freikirche (Brüdergemeinde,ist anderst als bruederverein.)dort gehen auch 100. menschen hin, ganze schweiz und deutschland sicher auch.
diese können auch nicht irgendwo in eine gemeinde gehen,da mann es schnell sieht,das weltliche mit christen,eine Dreckige suppe,darum das wann auch andere Rubricken macht.
wo mann Diskutiert (ohne Dreckige Suppe,sondern Rein)
Brüdergeminden wollen wirklich hier Diskutieren,aber das geht da nicht,weil sie wirklich sehen was die bibel sagen.
Besucht mal eine Brüdergemeinde zb. googlet "christliche gemeinde Hunzenschwil"ihr seht worum es geht,oder www.hegmattenstrasse.ch,cs-neuhazsen,etc. ich kann vermitteln oder einfach anfragen an heukelbach.org,der hat auch adresse,macht seelsorgerliches,etc. meine Idee Rubricken (Hobby,Flüchtlinge und austausch),das war es,danke. sonnst einfach fragen wenn etwas nicht klar geht bei mir oder im gebet zu Gott. bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12805
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik wone da wo es mooi is.

Re: ideen 1. teil

Beitragvon bluna » Di 14. Feb 2017, 14:25

ich machte es hier im Teil Technisches,weil ich nicht weiss wohin ich es schreiben sollte.

Christliches forum sollte eigendlich darum gehen für anfragen sowie austasch.
austausch,ermutigung zu Thema Fenster zum sonntag,livechannel,andere christliche veranstalltungen.

wie ein kaffee treffen,wo mann hingehen kann und fragenstellen kann. es gibt genug christen heir wo den anderen unterstützen kann.
Lob:
Ich finde optisch,das es ein livenet.ch gibt sehr dankend schöhn.

bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12805
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik wone da wo es mooi is.

Re: ideen 1. teil

Beitragvon bluna » Mo 20. Feb 2017, 12:09

warum keine Antwort von einer moderatorenrteam?
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12805
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik wone da wo es mooi is.

Re: ideen 1. teil

Beitragvon bluna » Mo 10. Apr 2017, 11:41

bluna hat geschrieben:warum keine Antwort von einer moderatorenrteam?

?????????????????????????????????????????????
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12805
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik wone da wo es mooi is.


Zurück zu Technische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast