Komme zur Alphalive Party!

Erfahrungen und Fragen zum Alphalive und/oder dem Glauben12 Kurs.

Moderator: doro

Komme zur Alphalive Party!

Beitragvon bluna » Sa 5. Sep 2009, 15:01

Hallo zusammen,ich möchte Dich ermutigen,in einem Alphalive Kurs mitzumachen.

Infos dazu hörst Du bei Alphalive Party,da ist nur die Infos.
Wenn Du dort Ja sagst,das Du weiter gehen möchtest,dann musst Du dort eine Karte ausfüllen,mit Adresse,etc. damit sie Wiessen das Du kommst.

Wenn Du aber sagst,Nein,ich möchte nicht weitermachen,dann musst Du keine Karte ausfüllen,aber darfst auch nur am Alphalive Party dabei sein.

So hatte ich es auch gemacht,einen Kurs ausgelassen und einfach mal die Infos zuhören,irgend wann entschied ich durch einer Person,die ich dann mehr begleitete.

Ich selbst bin schon seit Jahren Christ,kenne das was sie dort machen früher wo es noch kein Alphakurs gab.

Ich möchte Dich nur ermutigen,Besuche die Alphaparty um Infos zuerhalten,kannst auch Fragen stellen gerade dort und überlege es dir,möchte ich diesen Schritt machen,dann melde Dich dort,oder wo anderst an.

Du hast im Kurs Themenen wo es zb jeden Mittwoch geht (10 Mal),es findet in kleinen Gruppen statt und die Gruppe bleibt zusammen(Es gab als ich eine Frau begleitete,ein jemanden,der Tiefes Verletzungen hatte,sie sagte nicht mit worten,sie Weinte wollte es hinwerfen,aber man sagte zuihr geb nicht auf. Ihr geht es sehr gut,sie ist Christ geworden und geht jetzt mit Jesus,das alte hatte sie sich davon trennen können.)

Ich arbeite bei einem Stand,wo wir alle ehmaligen Alphalivekurse besucht hatten betreuen wir einen Stand,seit jahren danach.

Es gibt nach 10 Mal ein Wochenende,mit Lektionen und es gibt einen Tag,wo Du dich für Jesus entscheidet tust und wenn das Wochenende Fertig ist,ist auch der Kurs Fertig.

Ich konnte auch nicht immer gehen,aber an dem Wochenende ging ich.

Bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12786
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik wone da wo es mooi is.

Re: Komme zur Alphalive Party!

Beitragvon bluna » Di 3. Sep 2013, 10:44

Diese Woche startet es wieder und auch ich lernete eine Person als Koch bei meinem Stand am Dorfest kennen,wo ich einlud,das Nachtessen gibt bessere Infos zu verstehen worum es geht,wo mann an Orten wo es Lärmig ist und nichts dafür kann und die person dann eher nein sagt,so im stillen ist es besser.

Ich begleitete eine Person mit Wochenende. Nun wieder als Begeleitperson?

Als Mensch weniger,wenn aber Jesus mit dem ich dem weg gehe sagt geh mit,dann tue ich das und Freue mich darauf.

Kommst Du auch?

Wenn Nein. Gründe gibts genug.
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12786
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik wone da wo es mooi is.

Re: Komme zur Alphalive Party!

Beitragvon Johelia » Di 3. Sep 2013, 13:07

Sälü Bluna

vielleich hättest Du mehr Erfolg, wenn Du ein paar Informationen zum Ort / Datum der Party und dem Inhalt des Kurses geben würdest.

lg
:praise:
If you do not read the news, you are uninformed.
If you do read them you are misinformed!
Benutzeravatar
Johelia
Wohnt hier
 
Beiträge: 1750
Registriert: Di 25. Okt 2011, 11:56

Re: Komme zur Alphalive Party!

Beitragvon bluna » Mi 4. Sep 2013, 10:47

Johelia hat geschrieben:Sälü Bluna

vielleich hättest Du mehr Erfolg, wenn Du ein paar Informationen zum Ort / Datum der Party und dem Inhalt des Kurses geben würdest.

lg
:praise:



Sorry: Schaut mal auf www.alphalive.ch sonnst in der Suchmaschiene google eingeben,dann geht es sicher. bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12786
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik wone da wo es mooi is.


Zurück zu Alphalive-Kurs/Glauben12

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron