Das neue Form. Gut aber...

Für Anregungen und Feedbacks zum Portal

Moderator: firebird

Das neue Form. Gut aber...

Beitragvon Magganpice » So 7. Apr 2002, 20:34

Hallo Leute.

Das neue Forum ist ja gut und recht (das alte kannte ich nicht). Aber unübersichtlich ist es halt schon, wenn man (bei vielbesuchten Themen) diese lange Liste von Nachrichten erhält. :( [mal abgesehen davon, dass es dann natürlich auch immer längere ladezeiten produziert]

:D Ich hab dann irgendwann die Baumansicht gefunden: das wäre ja super, wenn alle das finden würden. Dann würden die Leute ihre Antworten an der richtigen Stelle im Thread posten und nicht einfach immer unten ranhängen...

Ich plädiere sehr stark für: Baumansicht als Standard. [wird ja auch aus einem Grund bei den meisten anderen Foren so gemacht ;) ]

Ich nehme an, da sind Leute immer dran, das ding zu verbessern - ich erwarte ja auch nicht, dass alles von anfang an mega perfekt ist. versteht das eher als konstruktive kritik, okeydokey? :P

Grüsse und grundsätzlich: weiter so!
Magganpice
niemer hät xeit, dass es härts herz härt bliibe muess
Benutzeravatar
Magganpice
Lebt sich ein
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 1. Apr 2002, 12:24
Wohnort: rapperswil [sg]

Zurück zu Gästebuch und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast