eine Frage! smile*

Für Anregungen und Feedbacks zum Portal

Moderator: doro

eine Frage! smile*

Beitragvon Saphira » Mo 5. Nov 2007, 19:47

Guten Tag!

Ich weiss dies ist ein Gästebuch und ich bin mir nicht sicher ob dies der richtige Platz ist für mein Anliegen ist!
Ich setze es mal hier hin, weiss aber nicht ob ich es besser unter Thouwabou hätte schreiben sollen.
Ich habe kein Forenthread gefunden welches für Fragen und Anliegen gemacht wurde, deswegen setze ich es einfach mal hier hin.

Ich wollte nur mal fragen ob es nicht die Möglichkeit gibt ein Forenthread zu machen, evt gibts ja schon sowas ähnliches, wo man Zuspruch erhalten kann.
Evt. kann man das ja unter Seelsorge erhalten.
Ich meine einfach, wo man anderen Zuspruch geben kann und selbst auch erhalten kann, wo man frei schreiben kann wovon man losgesprochen werden möchte. Wo man anderen gutes sagt in Form von netten Worten, nicht bloss Bibelsprüche, sondern barmherzige Liebe füreinander in virtueller Art.*
Wo man sich Frieden wünscht, ein Kompliment macht oder sonst einen Zuspruch macht.
Weiss natürlich nicht ob das dann funktioniert, aber fragen ist ja erlaubt. Ist ja nur eine Idee, manchmal vermisse ich so etwas, da es vielen, nicht nur mir, an echten und genügenden Beziehungen fehlt.

Wenn Nein, dann ist das auch ok, ich wollte einfach mal nachfragen ob es sowas hier gibt oder evt, mal geben wird.



Liebe sieht den anderen brutto. Sie nimmt ihn an, wie er ist, und nicht wie er sein sollte. Ruth Heil
Liebe Grüsse von Saphira Bild
Benutzeravatar
Saphira
Wohnt hier
 
Beiträge: 4949
Registriert: So 12. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Schweiz

Re: eine Frage! smile*

Beitragvon doro » Di 6. Nov 2007, 00:35

Liebe Saphir

Ich kann verstehen, dass du dich nach Zuspruch und lieb gemeinten Worten sehnst! :umarm:

Also, es gibt, soweit ich weiss, keinen solchen allgemeinen Thread. Aber Zuspruch bekommen Personen in schwierigen Situationen trotzdem. Ich kann dir dazu empfehlen, einen Thread im Gebetsteil zu eröffnen. Dann werden gleichzeitig auch Leute für dich beten. :)

Oder du eröffnest so einen Thread in "Seelsorge" (entweder allgemein oder für dich persönlich). Wenn du nichts solches gefunden hast, kannst du das natürlich gerne eröffnen.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und Gottes reichen Segen! :praise:

Ich schick dir liebe Grüsse von hier ans andere Ende des Internets :D,

doro

Ps: Hier kannst du nicht mehr antworten, da das Gästebuch für Antworten nur Mods und Admins offen ist. ;)
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
Benutzeravatar
doro
Verstorben
 
Beiträge: 18432
Registriert: Fr 28. Jun 2002, 17:47
Wohnort: Kt. Tsüri


Zurück zu Gästebuch und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast