Schreibfehler auf jesus.ch und livenet.ch

Für Anregungen und Feedbacks zum Portal

Moderator: doro

Schreibfehler auf jesus.ch und livenet.ch

Beitragvon sterngucker » Mo 20. Feb 2006, 00:57

Ich dachte ihr merkts von selbst, aber offenbar bin ich der einzige hier dem das auffällt bzw. sich daran stösst :D

auf forum.jesus.ch

und auf forum.livenet.ch

Ist auf beiden Seiten das Wort Disskussionen bzw. Disskusionsforum falsch geschrieben im Seitentitel*

;)

*Den Seitentitel könnt ihr lesen, wenn ihr auf eine der beiden Seiten geht und dann zuoberst in eurem Browser, über der Adresseingabe, den Titel lest.

Ist einfach ganz zuoberst wo was von der Seite steht. ;)


//edit

Okay, es hat mich selbst auch erwischt (bzw. Doro mich), ich bin wohl ein Dödel. Es heisst korrekt:

Diskussionen und Diskussionsforum


;)
"Denn das Wort des Herrn ist wahrhaftig,
Und all sein Tun ist Treue"

Psalm 33,4
Benutzeravatar
sterngucker
Wohnt hier
 
Beiträge: 2683
Registriert: Do 21. Aug 2003, 23:50
Wohnort: Seeland

Re: Schreibfehler auf jesus.ch und livenet.ch

Beitragvon doro » Mo 20. Feb 2006, 01:00

Hallo sterngucker!

Okidoki. Alles klar. :)

Aber deine Vorschläge sind auch recht originell! ;)

lg, doro
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
Benutzeravatar
doro
Verstorben
 
Beiträge: 18432
Registriert: Fr 28. Jun 2002, 17:47
Wohnort: Kt. Tsüri

Re: Schreibfehler auf jesus.ch und livenet.ch

Beitragvon joschua » Do 23. Feb 2006, 18:25

dankeschön, ist gefixt.

Joschua
Denn das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verloren werden; uns aber, die wir selig werden, ist´s eine Gotteskraft.
[1. Korinther 1,18]
Benutzeravatar
joschua
Member
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 6. Mär 2002, 22:35


Zurück zu Gästebuch und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast