Fühl mich wohl hier

Für Anregungen und Feedbacks zum Portal

Moderator: doro

Fühl mich wohl hier

Beitragvon richiderpoet » Do 24. Nov 2005, 21:51

Herzlichen Dank für den fröhlichen Empfang. Genau wegen der anregenden und fruchtbringenden Gespräche fühl ich mich an Orten wie diesem wohl. Nur durch Kommunikation (gen innen und/oder aussen)ist Erkennen möglich. Und nur mit Erkenntnis ist Verständnis möglich. Verständnis aber ist ein Schlüssel zur motivlosen Liebe, die ja laut Jesus den höchsten Stellenwert hat. (Das Grösste aber ist die Liebe)In diesem Sinne freue ich mich in kindlicher Neugier auf neue Erkenntnisse und den Austausch von Ansichten, Meinungen oder gar Weltbildern.
Adonai eluheinu, der Herr ist eins.
Freundliche Grüsse auch euch von Richi dem Poeten :baby:

richiderpoet
Newcomer
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Nov 2005, 21:18
Wohnort: Zofingen

Zurück zu Gästebuch und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast