Frage und Meinung

Für Anregungen und Feedbacks zum Portal

Moderator: doro

Re: Frage und Meinung

Beitragvon LordAlm » Sa 22. Okt 2005, 03:26

Original von Gast

Das ich austreten will hat aber nicht den Grund das ich jetzt an irgendwas anderes Glaube bzw. schon je mals an was geglaubt habe (hab mich zwar mit anderen Religionen befasst auch die ganze Satanistische Bibel von Anton Szandor LaVey aber mit der Werbung konnte keine so richtig überzeugen). Alle haben irgendwelche Regeln die ich sowiso nicht halte (saufen usw.)

Ob ihr den Thread löscht ist euch überlassen ...
is nur meine Meinung...und ne Frage die zum Teil ironisch klingt aber trotzdem noch auf ernster Basis sein sollte

Gruss an euch Hardcoregläubigen


Hallo Gast,

Du beschäftigst mich nun doch mehr als ich gedacht habe, doch übertreib es nicht. Den Austritt habe ich dir bereits erklärt.

Warum stören dich Regeln? Klar geht´s nicht ohne. Und mit Saufen kommst du auch nicht weiter! Erzähl mal etwas von dir, und erklär mir warum du hierher gekommen bist?

Gottes Segen LA
Nichts (Böses) sehen, nichts (Böses) hören, nichts (Böses) reden.
Benutzeravatar
LordAlm
Senior-Moderator im Ruhestand
 
Beiträge: 4293
Registriert: Sa 27. Apr 2002, 22:01
Wohnort: Surselva

Re: Frage und Meinung

Beitragvon bigbird » Sa 22. Okt 2005, 11:24

Original von Gast
Sorry wegen Doppelpost,
aber bei dem Mist kann man net editieren als unbekannter User.
Hi unbekannter Gast! Ist ja klar, dass du als nicht angemeldeter Gast nicht editieren kannst, sonst könnte ja jeder Gast Beiträge von jedem Gast editieren - nicht so sinnvoll oder?

Mein Vorschlag: Melde dich an, wenn du wirklich diskutieren möchstet. Hier ist nicht der richtige Ort dazu - Gründe:

- Es ist ein Gästebuch, kein Diskussionsforum
- Antworten können dir hier nur Moderatoren und Admins.

Wenn du hier wieder solche Threads eröffnest - werden wir sie in Zukunft löschen, denn sie sind hier sinnlos.

LordAlm hat dir ja schon Antwort gegeben zu deinen Fragen.

Ob ihr den Thread löscht ist euch überlassen ...
Das ist uns bekannt :P

bigbird, Forumsleitung
Menschliche Weisheit führt in eine Spaltung -
göttliche Weisheit führt ans Kreuz.

J.S.
Benutzeravatar
bigbird
Administrator
 
Beiträge: 45408
Registriert: Do 7. Mär 2002, 07:25
Wohnort: Raum Bern


Zurück zu Gästebuch und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast