ist eine Leuchte ein Fisch

Humor, Witze, lustige Geschichten

Moderator: bigbird

ist eine Leuchte ein Fisch

Beitragvon Ni tram » So 23. Jun 2002, 00:06

Zwei treffen sich am Stamtisch der Eine zu Andern ich habe letzten Freitag eine 1.50 m lange Forele gefangen ! Der andere ich habe letzten Freitag eine Laterne aus dem Fluss gezogen die leuchtete noch! Da sagte der eine zum Andern das ist nicht möglich das nimst Du zurück da sagte Der andere gut ich nehme es zurück wenn du auch einen meter von deinem Fisch zurück nimst dann nehme ich das leuchten meiner Laterne zurück.
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
Benutzeravatar
Ni tram
My home is my castle
 
Beiträge: 11592
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:02
Wohnort: Himmel, Erde, Europa, Schweiz, Zürich,Winterthur

Zurück zu Zum Schmunzeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast