"Ups" und ein abrupter Wechsel der Gesichtsfarbe

Humor, Witze, lustige Geschichten

Moderator: bigbird

"Ups" und ein abrupter Wechsel der Gesichtsfarbe

Beitragvon Marcus » Fr 5. Mär 2010, 19:35

Ein eingeschalteter Vibrator hat einen Polizeieinsatz in Bochum verursacht. Nach Angaben eines Polizeisprechers hatte eine besorgte Anruferin in der Nacht zum Freitag verdächtige Geräusche in ihrer Wohnung gemeldet.

Da der Beamte in der Leitstelle diese klopfenden Geräusche sogar über das Telefon hören konnte, wurde umgehend ein Streifenwagen geschickt.

In der Wohnung der Frau konnten die Beamten rasch die Quelle der Geräusche in der Schublade einer Schlafzimmerkommode ausmachen. Dort lag unter Wäschestücken «ein sehr persönlicher, batteriebetriebener Gegenstand, der sich offensichtlich selbstständig eingeschaltet hatte», wie es im Polizeibericht hieß. Auf den Fund hätte die Mieterin mit einem spontanen «Ups» und einem abrupten Wechsel der Gesichtsfarbe reagiert, berichteten die Beamten.


Quelle
Marcus
Abgemeldet
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 16:42

Re: "Ups" und ein abrupter Wechsel der Gesichtsfarbe

Beitragvon Fellow » Di 9. Mär 2010, 20:55

Da fällt mir gerade mein batteriebetriebener Gegenstand in meinem Nachtisch ein..... dreimal dürft ihr raten was es ist!!! :o







1.












2.












3.












Falsch geraten! oder doch nicht!?

Es handelt sich um einen batteriebetriebenen Frosch, ein Rückenmassagegerät. Vielfach, wenn ich die Schublade schliesse, schlägt der sich seinen Hintern an, worauf er sich dann selbstständig macht und "en Mordslärme" vollführt! Aber die Polizei habe ich deswegen noch nie gerufen! ;)

lg, fellow
Du bist der, der mich designte,
Du bist mehr, als ich je meinte!
Du bist Schöpfer meines Seins
und Bejubler des Designs,
das in mir erschaffen ist!
Du bist Lebenskomponist!

Quelle: internetgedichte.ch
Benutzeravatar
Fellow
Wohnt hier
 
Beiträge: 2346
Registriert: So 19. Mai 2002, 00:52
Wohnort: Mostindien

Re: "Ups" und ein abrupter Wechsel der Gesichtsfarbe

Beitragvon Nala » Mi 14. Jul 2010, 11:36

Ja, hm, ... das ist unangenehm!!! Vor allem, weil es auch noch die Besitzerin des batteriebetriebenen Gegenstandes selbst war, die die Polizei gerufen hat :) Warum hat sie nicht einfach erstmal selber geschaut, wo das Geräusch herkommt??!! ;)
Nala
Newcomer
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 14:21


Zurück zu Zum Schmunzeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast