rent-a-killer

Humor, Witze, lustige Geschichten

Moderator: bigbird

rent-a-killer

Beitragvon Kotti » So 4. Mai 2008, 22:00

Probleme mit der Ehefrau? Dem Ehemann? Oder auch nur ein nerviger Admin der gerade Sie immer editiert?

Hier kommt die Lösung! Rufen sie uns an. Noch Heute!

Rent-a-killer

:D

mfg
kotti
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
Kotti
Power Member
 
Beiträge: 689
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: rent-a-killer

Beitragvon pneumatikos » Mo 5. Mai 2008, 08:18

Schwarz, aber köstlich :)
Bei alledem ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt!

E p h e s e r 6,16
Bild
pneumatikos
Wohnt hier
 
Beiträge: 1348
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 09:36
Wohnort: Biel/Bienne

Re: rent-a-killer

Beitragvon Such_Find » Mo 5. Mai 2008, 17:16

Würde als Bewerbung dann z.B. so ein Real-Life-Video hier reichen: Zuerich-Live-Video ?

[/schwarz] [/zumkotzen]



Die Webseite ist von der Gestaltung/Aufmachung/Übersichtlichkeit/etc m.E. sehr gut, der Inhalt makaber. Leider konnte ich nicht sehen was die Betreiber mit dieser Fake-Seite bewirken wollen, wieso/weshalb/warum...? Wollen die testen wieviele tatsächlich einen Killer anheuern?
«Andererseits frage ich mich seit langem, woher diese Unfähigkeit stammt, den Geist Gottes als das zu sehen, was er ist, nämlich als das Leben, Wesen, Bewußtsein und Sein Gottes.»
Zitat von William Penn
Benutzeravatar
Such_Find
Wohnt hier
 
Beiträge: 3467
Registriert: Sa 3. Apr 2004, 17:28


Zurück zu Zum Schmunzeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast