Seite 1 von 1

Eine wahre Geschichte!

BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2008, 21:41
von bluna
Ich möchte Euch etwas erzählen:

Einst war ein Schiff namens Panta Rhei,sie ging für 2 Wochen auf Seefahrt,als dann der 1. Fehler endekt wurde,sie wurde umgebaut.

Nun hies vorgestern das Schiff sei wieder alles in Ordung,das zuständige Amt noch abwarten,dann geht es am Donnerstag den 31.1.108 wieder los.

Dann ging es wieder ins Wasser kit einer Freude,das es wieder Läuft.

Kurz darauf ist wieder ein (2.)Fehler endeckt geworden ein leck wurde gefunden,nun muss es wieder in die Repratur gehen.

Siehe im Link!

Panta Rhrei ist ein neues Schiff im Zürichsee!

Re: Eine wahre Geschichte!

BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2008, 21:44
von bluna
Als ich das gehört habe in den Nachrichten,staunte ich zumir,das sei ein Scherz,das kann doch nicht sein,erst war das Schiff umgebaut,kommt wieder das nächste.

Nun muss ich sagen das es wahr ist,schon wieder etwas.

Nun kommt die Sache ins Gricht.

Ich bin gespannt was als Nächstes drannen kommt!

Bluna

Re: Eine wahre Geschichte!

BeitragVerfasst: So 10. Feb 2008, 07:28
von Typhoon
JA ich bin auch gespannt wie ein Regenbogen was wir in Zukunft von diesem Schiff hören werden.

Re: Eine wahre Geschichte!

BeitragVerfasst: So 10. Feb 2008, 19:14
von Badbird
Nicht, dass dieser Kahn das Schicksal der Great Eastern teilen muss.

Vielleicht sollten die mal checken, ob ein Fluch auf dem Schiff liegt.

Re: Eine wahre Geschichte!

BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2008, 07:49
von Typhoon
Ja und falls dies zu trifft dann sollte man das Schiff Entfluchen.

Eine wahre Geschichte! - Auto

BeitragVerfasst: So 20. Apr 2008, 20:21
von bluna
Das ist auch wahr,es gab bei den Dreharbeiten in Italien für den neuen James Bond Film einen Autounfall.

Der Fahrer,der mit dem Orginalen Auto Unterwegs war,hatte die Kontrolle des Wagens verloren und fuhr in einem See rein.

Ihm hat es Glücklicherweise nichts gemacht,ausser eine leichte Verletzung.

Re: Eine wahre Geschichte!

BeitragVerfasst: So 20. Apr 2008, 23:07
von Lamdil
Original von bluna
Das ist auch wahr,es gab bei den Dreharbeiten in Italien für den neuen James Bond Film einen Autounfall.

Der Fahrer,der mit dem Orginalen Auto Unterwegs war,hatte die Kontrolle des Wagens verloren und fuhr in einem See rein.

Ihm hat es Glücklicherweise nichts gemacht,ausser eine leichte Verletzung.

Ist ja nicht zu fassen! :shock:

Ist vielleicht noch in China ein Sack Reis umgefallen?

Re: Eine wahre Geschichte!

BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2008, 13:40
von bluna
James Bond Fans Wissen was ich meine!

Bluna

Re: Eine wahre Geschichte!

BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2008, 13:56
von F.R.O.G
Original von bluna
James Bond Fans Wissen was ich meine!
Huiii jaaa, jetzt muss Q ein neues erfinden :shock:

Re: Eine wahre Geschichte!

BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2008, 22:33
von Lamdil
Original von F.R.O.G
Original von bluna
James Bond Fans Wissen was ich meine!
Huiii jaaa, jetzt muss Q ein neues erfinden :shock:

Die haben doch immer mehrere Modelle am Set.

Zum mitlachen

BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 02:10
von bluna
Hallo Zusammen,ich möchte Dich fragen wie Du es findest?:

http://www.youtube.com/watch?v=cs7-hGxCCOA

Bluna

Re: Eine wahre Geschichte!

BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 16:21
von Adam
bluna hat geschrieben:Hallo Zusammen,ich möchte Dich fragen wie Du es findest?:

http://www.youtube.com/watch?v=cs7-hGxCCOA

Bluna


Es ist ein schöner Film Bluna.
Er erinnert mich ein bisschen an Jesus.
Auch ER brachte Lachen und Freude zu den Menschen.