Geschichte

Humor, Witze, lustige Geschichten

Moderator: bigbird

Geschichte

Beitragvon grottenolm2k » Mo 30. Sep 2002, 21:42

so - bitte nicht wieder gleich löschen. ich bin der meinung, dass ALLE hier das recht haben was zu posten - dieser Witz macht sich in keiner Weise über randgruppen witzig oder ist sexistisch oder rassistisch. Also BITTE ICH DRUM ES NICHT WEGZUZENSIEREN. Obs jemand lustig findet liegt alleine beim leser !

wenn das hier wieder gelöscht wird beweisst es nur alleine die Feigheit und intoleranz einiger leute hier !

---------------------------------------------

ich bin der meinung, dass ALLE hier das recht haben was zu posten

du hast recht, jeder darf hier was sagen, aber was stehenbleibt entscheidet der zuständige Moderator (im Forum "zum Schmunzeln" also ich). Einen gelöschten Beitrag einfach wieder zu posten ist also recht widersinnig, da er logischerweise erneut gelöscht wird (wie geschehen).

dieser Witz macht sich in keiner Weise über randgruppen witzig oder ist sexistisch oder rassistisch.

Sorry, aber der Witz ist durchaus sexistisch, die grobben und primitiven Beleidigungen gegen Frauen sind nicht übersehbar.

wenn das hier wieder gelöscht wird beweisst es nur alleine die Feigheit und intoleranz einiger leute hier !

hier kann nicht einfach irgendwer löschen, sondern nur ernannte Moderatoren. Und wir wiederum sind bemüht, nach der Nettiquette zu handeln (hier klicken). Das im Bereich Humor und Witzen die Sache etwas erschwert wird, liegt auf der Hand. Manch einer findet etwas lustig, was andere grobb verletzt und schockiert - geschmackssache eben. Wenn du dich im Board etwas umsiehst, bemerkst du den Unterschied zu deinem Posting schnell. Hier werden nicht nur "abslut harmlose" Witze stehengelassen, aber deiner ging zuweit, da muss man nicht Christ sein, um das zu empfinden.
Bin ich jetzt intollerant? Ist es intollerant gegen so grobben Sexismus und Beleidigungen vorzugehen, vorallem dann, wenn es meine Pflicht ist und alle die "Regeln" kennen?
Und was die Zenzur mit Feigheit zu tun hat, seh ich nicht. Ich steh dazu, dass ich diesen Witz daneben finde. Feigheit ist nicht, etwas zu tun, feige wäre ich, wenn ich meine Verantwortung nicht wahrgenommen hätte... aber da sind wir wohl unterschiedlicher Ansicht.

Wie auch immer. Ich bitte dich, den Witz nun seinzulassen und hoffe, dass du trotzdem noch viel Spass mit dem Forum hast.

mit freundlichen Grüssen
Silvio
(zuständiger Moderator für "zum Schmunzeln";)
"Du sollst von deinem Bruder nicht Zinsen nehmen, weder für Geld noch für Speise, noch für alles, wofür man Zinsen nehmen kann.
Vom dem Ausländer darfst du Zinsen nehmen, aber nicht von deinem Bruder,...."
2. Mose 22,24; 3. Mose 25,36
grottenolm2k
Member
 
Beiträge: 114
Registriert: So 28. Apr 2002, 23:44

Zurück zu Zum Schmunzeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast