Der Unterschied!

Humor, Witze, lustige Geschichten

Moderator: bigbird

Der Unterschied!

Beitragvon Rotfüchslein » Mo 2. Jan 2006, 16:11

Der Unterschied zwischen Glas 1 & Glas 2 !


Glas 1 und 2 sehen beide gleich aus.
Gleiches Fabrikat.
Der Unterschied?
Tja den sieht man nicht, denn Glas 1 hat einen höheren inneren Wert für mich!
Es ist eine Anziehungskraft die mich immer veranlasst dieses eine Glas zu nehmen.
Ist es nicht da oder gerade in Gebrauch, ist es wie ein seelisches Erdbeben.
Doch was verbindet mich mit diesem Glas??
Es ist die Begebenheit das ich aus ihm alles getrunken habe: Milch, Cola Apfelschorle, Bier und noch vieles mehr.
Es hat soviel durchgemacht, es wurde auch schon feste durch den Kakao gezogen....natürlich unbeabsichtigt.... armes Glas, für den Kakao habe ich kein Mitgefühl.
Er hat es ja nicht anders gewollt, kann er sich ja bei der Gravitation bedanken...und mich noch mit reinziehen.

Naja egal war eh schon braun der Kakao,....

So, weiter:

Desweiteren kann Glas 2 sich nie bemerkbar machen.
Glas 1 sagt mir immer wenn ihm etwas nicht recht ist!
Entweder es ergießt sich der Inhalt über meine Klamotten oder es läuft beim eingießen gleich alles daneben... letzteres kann auch an der fehlenden Koordination von Hand und Gehirn liegen, oder an meinen Augen!
Naja genug von mir! Zurück den Gläsern, zum einen wahren Glas!!
Dem Glas aller Gläser!!
..
...
....
Ok, jetzt gibt es nur noch nen Glas 2, Glas 1 stand während meines poetischen Schaffens neben mir, dann hat es sich das "Leben" genommen.
Naja jetzt ist wenigstens dieser Vergleich zu Ende.
Und ich hab ne Menge zu tun dem Glas 2 all das beizubringen wie Glas 1!

In Memo an mein Glas 1!!


Nach einer wahren Geschichte.
Von C. Fährmann.

all rights reserved.
Entschuldigung an alle, ich war geblendet und in die irre geführt. Jetzt bin ich auf dem rechten Weg ins Licht. Dafür möchte ich euch danken! DANKE! :pray:
Rotfüchslein
Member
 
Beiträge: 137
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 17:46

Re: Der Unterschied!

Beitragvon bluna » Mi 26. Dez 2007, 14:56

Es gibt kein alter Therad wo schlecht ist,aber die alten Therad sind viel besser als Mann denkt :D
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12832
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Der Unterschied!

Beitragvon Rotfüchslein » Mo 31. Dez 2007, 15:28

hehe daaanke^^ :P

Entschuldigung an alle, ich war geblendet und in die irre geführt. Jetzt bin ich auf dem rechten Weg ins Licht. Dafür möchte ich euch danken! DANKE! :pray:
Rotfüchslein
Member
 
Beiträge: 137
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 17:46

Re: Der Unterschied!

Beitragvon Typhoon » So 13. Jan 2008, 08:04

und aehm was haben wir nun davon? sind wir nun ein Quentchen klüger? 8-)
Aufgeber gewinnen niemals, Gewinner geben NIEMALS auf!
Benutzeravatar
Typhoon
Wohnt hier
 
Beiträge: 1405
Registriert: Sa 4. Mai 2002, 15:53
Wohnort: Switzerland

Re: Der Unterschied!

Beitragvon bluna » So 13. Jan 2008, 14:16

Original von Typhoon
und aehm was haben wir nun davon? sind wir nun ein Quentchen klüger? 8-)


Was ist Quentchen klüger? das?
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12832
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Der Unterschied!

Beitragvon Typhoon » Mo 14. Jan 2008, 08:02

Hoi Bluna

hier der Text von Wikipedia zum Thema QUENTCHEN:
Quentchen

Ein Quentchen (auch: Quent, Quentlein, Quentin, Quint, Quintchen, Quintlein, von mittellateinisch quentinus, der fünfte Teil, zu lat. quinque, fünf), nach neuer deutscher Rechtschreibung Quäntchen, ist der Diminutiv von Quent/Quint, einem alten deutschen Handelsgewicht, das dem fünften (´quintus´;) Teil eines Lots entsprach. In der reformierten Rechtschreibung wird das Wort – etymologisch falsch – von Quantum abgeleitet, einer Bezeichnung für eine bestimmte Menge oder eine bestimmte Anzahl.

Gruss TYHOON
Aufgeber gewinnen niemals, Gewinner geben NIEMALS auf!
Benutzeravatar
Typhoon
Wohnt hier
 
Beiträge: 1405
Registriert: Sa 4. Mai 2002, 15:53
Wohnort: Switzerland


Zurück zu Zum Schmunzeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast