Schadensmeldungen

Humor, Witze, lustige Geschichten

Moderator: bigbird

Schadensmeldungen

Beitragvon Fellow » Do 12. Mai 2005, 16:52

Habe heute noch etwas entdeckt, was Lustiges.

Schadensmeldungen:

Ich bestätige hiermit, daß ich mit der Kündigung von meiner Ehefrau einverstanden bin. Ich kündige sie hiermit.

Einnahmen aus der Viehhaltung haben wir keine. Mit dem Tod meines Mannes ging das letzte Rindvieh vom Hof.

Beim Spielen beim Nachbarn stieß mein Sohn Wolfgang gegen eine Fensterscheibe und zerbrach.

An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehen Anfall von Farbenblindheit.

Vorerst habe ich nicht die Absicht zu sterben und brauche deshalb keine Sterbeversicherung.Wenn es soweit ist, dann rufe ich bei Ihnen an.

Der Fussgänger hatte keine Ahnung wo er hingehen sollte , und so überfuhr ich Ihn.

Wie vorgesehen wurde mein Dachschaden am Mittwoch behoben.

Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand dann wortlos unter meinem Wagen.

Dr. K. hat mir neue Zähne eingesetzt, die zu meiner Zufriedenheit ausgefallen sind.

Im gesetzlich zulässigen Höchsttempo kollidierte ich mit einer unvorschriftsmässigen Frau in der entgegensätzlichen Richtung.

Hier hat es noch mehr!

lg, fellow
Du bist der, der mich designte,
Du bist mehr, als ich je meinte!
Du bist Schöpfer meines Seins
und Bejubler des Designs,
das in mir erschaffen ist!
Du bist Lebenskomponist!

Quelle: internetgedichte.ch
Benutzeravatar
Fellow
Wohnt hier
 
Beiträge: 2346
Registriert: So 19. Mai 2002, 01:52
Wohnort: Mostindien

Zurück zu Zum Schmunzeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast