Welchen scheinbaren Lustgewinn d.Verschwörungstheorien?

Alles Chaos oder was? Für Beiträge, die sonst nirgends hineinpassen.

Moderator: firebird

Re: Welchen scheinbaren Lustgewinn d.Verschwörungstheorien?

Beitragvon Thelonious » Do 15. Aug 2019, 12:07

lionne hat geschrieben:War ja nun nicht eine Aufforderung zum Austausch von Verschwörungsteorien,
Aha
lionne hat geschrieben:...sondern eine Hinweis darauf, dass die Verschwörungs-Dommunity nun (nebst JFK, Twin Towers, MM, etc....) noch ein weiteres Thema zu Verfügung hat, nämlich den Tod von Jeffrey Epstein... ;)
Gruss lionne

Du fordert also nicht auf sich über Epsteinsche Verschwörungstheorien auszutauschen. Sonder wolltest nur erwähnen, dass die Todesumstände des Jeffrey Epstein ein weiteres Thema für Verschwörungsdreaks sind. Aha :roll:
Wir sehen nirgends so tief ins Herz Gottes wie auf Golgatha.
(Benedikt Peters )
Thelonious
Senior-Moderator

Beitragvon lionne » Do 15. Aug 2019, 14:42

lionne hat geschrieben:Bezüglich 'Verschwörungstheorien' gibt's ja seit kurzem noch ein 'neues Thema': nämlich den Tod des Jeffrey Epstein! :oops:
LG lionne

Wer lesen (und verstehen :D ) kann, ist klar im Vorteil! :mrgreen:
Gruss lionne, die keinen Vrschwörungstheorien hinterher hängt.... ;)
lionne
Eigene Wohnung

Beitragvon lionne » Do 15. Aug 2019, 21:10

Thelonious hat geschrieben:Mich würde jedoch Eure Meinung dazu interessieren, was Leute überhaupt
a) antreibt so etwas zu konturieren bzw.
b) es weiterzuverbreiten.

Meiner Meinung nach ist damit auf gar keinen Fall ein Lustgewinn, auch nicht ein scheinbarer, damit verbunden!!!! :roll: :mrgreen:
Gruss lionne
lionne
Eigene Wohnung

Beitragvon lionne » Fr 16. Aug 2019, 18:11

Wer immer noch meint, die sog. Islamisierung (Europas) sei ein Hirngespinst oder eine Verschwörungstheorie (!!!!), dem empfehle ich das kurze Video zum diesjährigen sog. Opferfest in Köln, Deutschland
>>> https://www.youtube.com/watch?v=6aswW2AZQ8A

Text zum Video: Das Opferfest hat begonnen. In den nächsten Tagen werden tausende Tiere auf brutalste Art und Weise hingerichtet. Gleichzeitig zeigen diese Tage auch wie sehr sich unser Land in den letzten Jahren verändert (und verändert hat.....)

>>> Grünen Göring Eckardt: "Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!" :cry:

Am Morgen des 11.08.19 haben die Muslime einen Zug durch den Strassen von Köln. Mit Begleitung der Polizei verteilen sie Flyer und kleine Tütchen mit Süßigkeiten für die Passanten. Was aufgesagt wird sind Lobpreisungen, die auf dem Weg zur Moschee abgesagt werden sollen.

Spontan kommt mir in den Sinn: "Alle Menschen sind gleich, manche sind gleicher!" oder hat schon jemand von euch einen Zug von Buddhisten mit Polizeibeleitung auf dem Weg zu ihrem Tempel gesehen >>> Finde den Fehler! ;)
LG lionne
lionne
Eigene Wohnung

Beitragvon bigbird » Do 22. Aug 2019, 10:33

Gnu hat geschrieben: Denn ich habe es ja im reellen Leben zu nichts gebracht, und auch im Reich Gottes bin ich keine Leuchte.

Aber genau hier greift die Gnade Gottes ...!

bigbird
Zur Sklavenzeit in den USA hat eine schwarze Köchin in höherem Alter mit Eifer lesen gelernt, um die Bibel selber lesen zu können. Sie wurde gefragt, was sie mache, wenn sie etwas nicht verstehe.
Ihre Herzensantwort: „Dann sage ich Halleluja und lese weiter, bis was kommt, das ich verstehe!“
bigbird
Administrator

Vorherige

Zurück zu Tohuwabohu