Kann jemand Finnisch?

Alles Chaos oder was? Für Beiträge, die sonst nirgends hineinpassen.

Moderator: firebird

Kann jemand Finnisch?

Beitragvon jeig » Mi 16. Mai 2012, 23:44

Ja hallo...

Da bin ich über ein Video gestolpert, das ich recht crazy finde :mrgreen:
Nur leider versteh ich kein Wort, ausser dass sich der Typ Pfeifen reinzieht :shock:

Das interessante dabei ist, dass vor und nach dem Video Bibelverse gezeigt werden. Da frage ich mich, ob da ein Zusammenhang besteht... :?:

Die ersten Verse (1. Korinther) hab ich nachgelesen, aber mit Pfeifen hat das nichts zu tun.

Hier ist es, kann da jemand Licht ins dunkle bringen? :jump:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... gJYDZUOiD0
Ist jemand in Christus , so ist er eine neue Kreatur , das Alte ist vergangen , siehe , Neues ist geworden .
Benutzeravatar
jeig
Wohnt hier
 
Beiträge: 3675
Registriert: So 31. Aug 2003, 13:51
Wohnort: vom liebe Gott

Re: Kann jemand Finnisch?

Beitragvon sugi » Do 17. Mai 2012, 20:11

Ui nein.....voll schräg :? :mrgreen:
Vertraue auf den Herrn mit deinem ganzen Herzen
und stütze dich nicht auf deinen Verstand!
Auf all deinen Wegen erkenne nur ihn,
dann ebnet er selbst deine Pfade!

Spr.3,5-6
Benutzeravatar
sugi
Eigene Wohnung
 
Beiträge: 7007
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:08

Re: Kann jemand Finnisch?

Beitragvon imhotep » Do 17. Mai 2012, 21:20

jeig hat geschrieben:Da bin ich über ein Video gestolpert, das ich recht crazy finde :mrgreen:

Ei ei sowas! Was du nicht sagst! Kaum zu glauben!

Im Ernst: Spülen, Händewaschen, Ausloggen. Das Dumme auf dem Netz nährt sich von denen, die es anklicken, aufsaugen, wiederkäuen (und auf Livenet posten). Zu denen gehörst du ja nicht, oder?
Selig sind die Trolle, denn ihnen gehört das Internet.
Benutzeravatar
imhotep
Abgemeldet
 
Beiträge: 757
Registriert: Sa 21. Jun 2003, 03:08
Wohnort: Ankhtowë

Re: Kann jemand Finnisch?

Beitragvon jeig » Do 17. Mai 2012, 21:53

Auf Livenet ist es nur wegen den Bibelversen gelandet.
Ist jemand in Christus , so ist er eine neue Kreatur , das Alte ist vergangen , siehe , Neues ist geworden .
Benutzeravatar
jeig
Wohnt hier
 
Beiträge: 3675
Registriert: So 31. Aug 2003, 13:51
Wohnort: vom liebe Gott


Zurück zu Tohuwabohu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast