Was freut euch gerade?

Alles Chaos oder was? Für Beiträge, die sonst nirgends hineinpassen.

Moderator: firebird

Re: Unüberwindbares

Beitragvon Johelia » Mi 7. Nov 2018, 11:33

Mich freut es dass ich gerade an unserem Gnu vorbei fahre auf dem Weg in die Toscana. :jump:

Äs Grüessli speziel an Gnu
Johel :praise:
If you dont't read the news, you are uninformed.
If you do read the MSM you'r misinformed!
Benutzeravatar
Johelia
Wohnt hier
 
Beiträge: 1804
Registriert: Di 25. Okt 2011, 10:56

Re: Unüberwindbares

Beitragvon Thelonious » Mi 7. Nov 2018, 18:26

Äh, an Gnu? Oder an Gnus Gegend? ;)

LG
Das Evangelium weiß: das Verstehen kommt erst nach dem Gehorsam, nicht vorher.
(Søren Aabye Kierkegaard)
Benutzeravatar
Thelonious
Senior-Moderator
 
Beiträge: 14761
Registriert: So 12. Aug 2007, 19:52
Wohnort: In der schönsten Stadt Deutschlands

Re: Unüberwindbares

Beitragvon Gnu » Mi 7. Nov 2018, 20:14

Soeben lese ich den Gruss von Johelia. Er meint natürlich die Gegend, denn persönlich kennen wir uns nicht. Ich habe noch eine Bitte an Thelonious, dass er diese letzten drei Beiträge in den Thread „Was freut dich gerade?“ verschiebt, denn hier gehören sie nicht hin.

Ich war dieses Jahr 2 mal in der Toscana, beidemale in Arezzo. Liebe Grüsse an Johelia! :D
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 10825
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 16:19
Wohnort: Salorino

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon Thelonious » Mi 7. Nov 2018, 22:30

Hallo Gnu,

diesem berechtigten Wunsch bin ich gern nachgekommen.

VG & gute Nacht
Thelo
Das Evangelium weiß: das Verstehen kommt erst nach dem Gehorsam, nicht vorher.
(Søren Aabye Kierkegaard)
Benutzeravatar
Thelonious
Senior-Moderator
 
Beiträge: 14761
Registriert: So 12. Aug 2007, 19:52
Wohnort: In der schönsten Stadt Deutschlands

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon onThePath » Do 8. Nov 2018, 00:33

Toskana. Da Träume ich von. War vor bald zwei Jahren bis Rom unterwegs mit dem Auto. Auch in Bologna und Florenz. Und sah die wundervolle Landschaft.

Aber auch der Garda- See ist schön.

LG, otp
Veränderung ist das einzig Bleibende.

Gott ist so fremd wie Dein unbekannter Vater, klar daß er trotzdem existiert. Weißt Du, was Du versäumst, wenn Du Ihn nie kennenlernst ? Ein herrliches Erbe : Leben an der Quelle der Liebe.
Benutzeravatar
onThePath
My home is my castle
 
Beiträge: 19436
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 00:21
Wohnort: Köln

Re: Was freut euch gerade?

Beitragvon Gnu » Do 8. Nov 2018, 08:51

Apropos Toscana, ich freue mich, euch die Medici-Burg in der Altstadt von Arezzo als Sehenswürdigkeit zu empfehlen. Im Park davor unbedingt das Monument des Dichters Petrarca bestaunen. Dieses ist ein Zeuge der Mussolini-Vergangenheit Italiens. Eigentlich grottenhässlich und ein Schandfleck für die Menschheit, aber passt sehr gut zu den römischen Kirchen voller Symbole des Aberglaubens, welche der Menschheit als „Christentum“ präsentiert werden.
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 10825
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 16:19
Wohnort: Salorino

Vorherige

Zurück zu Tohuwabohu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast