Voraussetzung ist halt dann eben, dass diesbezüglich jemand im Büro "drus chunnt".

Die liebe Technik...

Gruss lionne
Moderator: firebird
lionne hat geschrieben:Ferienzeit, Krankheit wäre ein Grund - aber genau in solchen Fällen kann eben der Bandtext entsprechend geändert werden.![]()
Voraussetzung ist halt dann eben, dass diesbezüglich jemand im Büro "drus chunnt".![]()
Die liebe Technik...![]()
Gruss lionne
lionne hat geschrieben:Was du hier beschreibst und dich darüber ärgerst, ist genau der Grund, warum ich solche Arbeiten nie mache, sondern durch Fachmänner/Fachfrauenmachen lasse! Dann habe ich auf keine Gründe, mich zu ärgern....
![]()
LG lionne
onThePath hat geschrieben:lionne hat geschrieben:Was du hier beschreibst und dich darüber ärgerst, ist genau der Grund, warum ich solche Arbeiten nie mache, sondern durch Fachmänner/Fachfrauenmachen lasse! Dann habe ich auf keine Gründe, mich zu ärgern....
![]()
LG lionne
Na ja, der normale Zusammenbauschrank ist nur eine Tüftelei die gelingt. Sie sind ja auch preislich günstiger und noch mal günstiger, weil Jeder sie transportiert kriegt. Habe ja schon viele zusammen gebaut. Aber dieses Modell nervt mich, noch dazu sind es drei von der selben Sorte.![]()
LG, otp
lionne hat geschrieben:Video nicht verfügbar
Entweder existiert dieses Video nicht mehr oder du bist nicht berechtigt, es dir anzusehen.
Dieser Hinweis stört mich jedesmal, wenn ich darauf stosse; vor allem der letzte Teil des Satzes!
Wer bestimmt hier, ob ich berechtigt bin, mir etwas anzuschauen oder nicht!!!!![]()
Gruss lionne
lionne hat geschrieben:Video nicht verfügbar
Entweder existiert dieses Video nicht mehr oder du bist nicht berechtigt, es dir anzusehen.
Dieser Hinweis stört mich jedesmal, wenn ich darauf stosse; vor allem der letzte Teil des Satzes!
Wer bestimmt hier, ob ich berechtigt bin, mir etwas anzuschauen oder nicht!!!!![]()
Gruss lionne
bigbird hat geschrieben:Was mich nervt?
![]()
Gewisse penetrante Ja-Sager zur so genannten Selbstbestimmungsinititive.
![]()
Hanspeter hat geschrieben:bigbird hat geschrieben:Was mich nervt?
![]()
![]()
Mich auch. Sie dominieren dieses Forum.
Tamahia hat geschrieben:Anstatt euch zu nerven, könntet ihr als Alternative einen sinnvollen, zum Thema beitragenden Post verfassen. Insbesondere ein Kingschild und auch andere haben sehr durchdachte und wertvolle Beiträge angebracht. Von euch kam kein einziger guter Satz, nur ein herablassendes Verhalten anders Denkenden gegenüber. Und das nervt mich. Nichts für ungut.
Tamahia hat geschrieben:Hanspeter hat geschrieben:bigbird hat geschrieben:Was mich nervt?
![]()
![]()
Anstatt euch zu nerven, könntet ihr als Alternative einen sinnvollen, zum Thema beitragenden Post verfassen. Insbesondere ein Kingschild und auch andere haben sehr durchdachte und wertvolle Beiträge angebracht. Von euch kam kein einziger guter Satz, nur ein herablassendes Verhalten anders Denkenden gegenüber. Und das nervt mich. Nichts für ungut.
Knecht hat geschrieben: anstatt dich selbst zu nerven, hättest du auch alternativ schweigen können, das wäre schöner gewesen.
Knecht hat geschrieben:... hättest du auch alternativ schweigen können....
Knecht hat geschrieben:Ob Kingschild und andere wertvolle Beiträge zur Selbbstbestimmungsinitiative geschrieben hat, ist Ansichts- und Überzeugungssache.
Knecht hat geschrieben:Vielleicht sind sie und du ja gerade die Blöden (Zitat Kingschild) und nicht die, die das anders sehen.
Wer nun in dieser Sache wirklich die Blöden sind, wird sich erst viel später herrausstellen.
Tamahia hat geschrieben:Hanspeter hat geschrieben:bigbird hat geschrieben:Was mich nervt?
![]()
![]()
Anstatt euch zu nerven, könntet ihr als Alternative einen sinnvollen, zum Thema beitragenden Post verfassen. Insbesondere ein Kingschild und auch andere haben sehr durchdachte und wertvolle Beiträge angebracht. Von euch kam kein einziger guter Satz, nur ein herablassendes Verhalten anders Denkenden gegenüber. Und das nervt mich. Nichts für ungut.
firebird hat geschrieben:Hallo Knecht und alle Leser,Knecht hat geschrieben: anstatt dich selbst zu nerven, hättest du auch alternativ schweigen können, das wäre schöner gewesen.
Jeder Forumsteilnehmer darf hier schreiben was ihn nervt. Niemand ist hier berechtigt Maulkörbe auszuteilen, ausser wenn jemand gegen die Forenregeln verstösst.
Tamahia hat geschrieben:Anstatt euch zu nerven, könntet ihr als Alternative einen sinnvollen, zum Thema beitragenden Post verfassen.
Im Moment haben wir in der Schweiz noch so etwas Ähnliches wie eine direkte Demokratie.
Demokratie schliesst Meinungsfreiheit ein. Tragen wir doch diesem so wichtigen Gut Sorge !!
Tamahia hat geschrieben:Knecht hat geschrieben:... hättest du auch alternativ schweigen können....
Durchaus ja, hätten auch die anderen können, diese hast du aber nicht betitelt und auch du selbst hättest es tun können, warum hast du es nicht selbst getan?
Natürlich. Aber genau das ist der Punkt! Selbst kein Statement abgeben und dafür über Andersdenkende herziehen. Warum hast du keinen ausführlichen, zum Thema beitragenden Beitrag geschrieben?
Diesbezüglich hättest du ihn persönlich ansprechen können, dass dir diese Aussage missfiele, warum hast du es nicht getan?
Tamahia hat geschrieben:Knecht hat geschrieben:Vielleicht sind sie und du ja gerade die Blöden (Zitat Kingschild) und nicht die, die das anders sehen.
Wer nun in dieser Sache wirklich die Blöden sind, wird sich erst viel später herrausstellen.
Diesbezüglich hättest du ihn persönlich ansprechen können, dass dir diese Aussage missfiele, warum hast du es nicht getan?
kingschild hat geschrieben:Hier das Originalzitat oder der Stein des Anstosses:
"Blöde ist, wenn man sein freies Stimmrecht, zugunsten von Diktatoren, Weltregierungen, Wirtschaftsmächten, Finanzmächten usw. per eigenem Stimmrecht, selbst beerdigt, nur weil diese einem erklären ein Volk ohne Stimme, wäre besser als ein Volk mit Stimme oder der Handel und Bestand der Schweiz, wäre nur möglich wenn das Volk nichts mehr zu sagen hat."
Die Menschheitsgeschichte und die Bibel lehrt viel dazu was es bedeutet, wenn man den freien Willen dem Mammon wegen opfert oder wenn man sich selbst versklaven lässt, wenn Gott einem die Freiheit schenkte.
Um zu wissen, das es sich als freier Mensch besser lebt als Sklave, dazu muss man die Freiheit kennen und wissen was Sklavenschaft bedeutet gerade im Bezug auf die Letze Zeit. Von der einige sich das Goldene Zeitalter (New Age) erhoffen.
Wir Christen wissen wo es enden wird dieses New Age Zeitalter und wir wissen auch was das für Konsequenzen hat für die welche dem Herrn Jesus Christus nachfolgen.
God bless
Kingschild
Tamahia hat geschrieben:Finde ich eine sehr gute Idee Bigbird. Für mich hat sich das Ganze ohnehin erledigt und von meiner Seite aus besteht auch nicht das Bedürfnis, das Ganze weiter zu vertiefen. Ich möchte gerne allen die Hand reichen und wen ich verletzt haben sollte, um Entschuldigung bitten.
Herzlichst Tamy
lionne hat geschrieben:Mich nervt, besser gesagt: es macht mich traurig, wie schrecklich nachlässig man heutzutage mit der deutschen Sprache umgeht.
Die meisten Tortenheber, Briefmarken oder Automobile werden sorgsamer benutzt, (um-)sorgt und gepflegt!![]()
Gruss lionne
lionne hat geschrieben:Was mich nun aber massiv nervt, ist die Tatsache, dass ich für diesen Mist (durch die Fernsehgebühren) noch zahlen muss - oder gänzlich auf Radio und Fernsehen verzichten muss!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast