Uploadfilter! Neues EU-Urheberrecht endgültig beschlossen

Was so läuft in der Welt und was Sie dazu zu sagen haben

Moderator: doro

Uploadfilter! Neues EU-Urheberrecht endgültig beschlossen

Beitragvon George P » Mo 15. Apr 2019, 18:11

Die Reform des Urheberrechts und Uploadfilter!

Es ist vollbracht, die freie Internet ist ab heute Geschichte.

"Gegen das Gesetz stimmten Finnland, Schweden, Niederlande, Luxemburg, Italien und Polen. Belgien, Slowenien und Estland enthielten sich. Insgesamt gab es 19 Ja- und 6 Nein-Stimmen, twitterte die Ex-Piratin Julia Reda."

Ab jetzt jeden Worten und jeden geschribene Satz ist ein Privat-Besitzt.

Wir gehen schon ca. 100 bis 1000 Jahren in Vergangenheit.

Es wird wieder der Zeit der Inquisition neu erfunden. Jetzt mit neuer Kraft.

Oder es ist eine Vorbereitung für Scharia?



Scharia so wie die Inquisition verbietet freie Meinungseuserung. Warum?

Scharia: jede (auch kleine) Kritik an Islam wird bestraft und fast immer mit Todesstrafe. Wir sehen in Pakistan, es reicht nur dein Nachbar ein Verdacht zur Polizei äußert, und die Menschen werden für immer gesperrt.

Inquisition: hat seit Jahr 1049 jede Kritik an neu erfundene Stelle: "Gott auf Erde" genannt Papst von Rom verboten. Jeder der nicht einverstanden mit der neue "Gott auf Erde" oder der auch das kleinste Kritik zu den Worten (- ab 1049 jedes Wort war Gesetz) von Papst von Rom wurde verfolgt.

Kommunismus: am Anfang war jedes Wort gebraucht, danach wurden einige an der Macht gebracht, und jedes zusätzliches Wort (geschrieben oder gesprochen) wurde verfolgt. Kommunismus ist am Wortmangel gebrochen, weil Menschen konnten nicht mehr lange ihren Mund halten.

Faschismus und Nazismus: auch initial als Gegendemonstration zum etablierten Kräfte, hat sich rasant in eine Diktatur entwickelt. Dort war auch jedes Wort bestraft.

Was kommt jetzt? Welchen von diesen kommt? Oder es kommt Demokratie?

Gruß,
George
George P
Hat sich eingelebt
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 7. Mär 2019, 15:27

Zurück zu Politik und Wirtschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast