Worauf ich bezüglich Politik und Amerika stolz bin:

Was so läuft in der Welt und was Sie dazu zu sagen haben

Moderator: doro

Worauf ich bezüglich Politik und Amerika stolz bin:

Beitragvon pody2743 » Sa 29. Nov 2014, 19:06

Auf der einen Seite habe ich einen Newsletter vom Weißen Haus abboniert und auf der anderen Seite Barack Obama angeschrieben:

Er hat mir zurück geschrieben. Voll genial, oder?

Und auf der Seite von tumblr.com war dann das Weiße Haus dort auch vertreten. Und die Beiträge habe ich dann dort auch abboniert. Und ca. 3 Fragen stellte mir das Weiße Haus, denn in Beiträgen vom Weißen Haus (ist aber auf tumblr.com normal) war unten im Beitrag ein Bild von mir und ich konnte antworten. Auch genial, oder? Na klar, mega genial.

Das wollte ich hier nur mal sagen und voll angeben!!!!

:D

P.S. Frau Dr. Angela Merkel hat mir über Ihren Sekretär oder so, danken lassen, für die Neujahrswünsche!! Cooool!!!!
Was logisch ist:
Und wer genau das nicht richtig finden sollte, dass ich Gott und sein Wort im Herzen habe WEIL das daran zu kleben bedeute, soll das bitte nicht zum Thema machen (sonst soll er einen Thread aufmachen), weil jeder vom dem spricht, was im eigenen Herzen ist und dann Inhalte sagt.
pody2743
Abgemeldet
 
Beiträge: 255
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 18:24

Zurück zu Politik und Wirtschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast