Fast hätte ich sie zerschmissen

Moderator: bigbird

Fast hätte ich sie zerschmissen

Beitragvon Manifest » Fr 11. Sep 2015, 18:14

Fast hätte ich sie vor einigen Jahren zerschmissen. Es hat wirklich nicht viel gefehlt.

Video: Himmelstafel auf Drehteller

Gott segne euch, auf dass ihr Jesus Christus niemals aus den Augen oder gar aus dem Herzen verliert.

:praisegod:

Gruß
Manifest
Wer suchet, der findet;
und an dem was jemand findet lässt sich leicht ablesen wohin sein Blick gerichtet ist.
Benutzeravatar
Manifest
Lebt sich ein
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 4. Aug 2015, 20:56

Re: Fast hätte ich sie zerschmissen

Beitragvon Gnu » Sa 15. Okt 2016, 22:43

Manifest hat geschrieben:Fast hätte ich sie vor einigen Jahren zerschmissen. Es hat wirklich nicht viel gefehlt.

Video: Himmelstafel auf Drehteller

Gott segne euch, auf dass ihr Jesus Christus niemals aus den Augen oder gar aus dem Herzen verliert.

:praisegod:

Gruß
Manifest

Hättest du sie nur zerschmissen!

Was soll jemand von so einem Ding für einen Nutzen haben???
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 10767
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 16:19
Wohnort: Salorino

Re: Fast hätte ich sie zerschmissen

Beitragvon Jona » Mo 17. Okt 2016, 10:02

Gnu hat geschrieben:Was soll jemand von so einem Ding für einen Nutzen haben???


Das frage ich mich ehrlich gesagt auch, zumal man auf dem Video nicht mal definieren kann was das genau sein soll.
Sieht mir ziemlich nach einem idealen Staubfänger aus. :lol:
Benutzeravatar
Jona
Member
 
Beiträge: 422
Registriert: Fr 22. Nov 2002, 04:31
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Philosophieren über Gott und die Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast