Rücktritt von Silverrain

Moderator: bigbird

Rücktritt von Silverrain

Beitragvon doro » Sa 1. Mai 2010, 17:05

Liebes Forum

Neben einem Zugang ins Modteam, habe ich leider auch einen Rücktritt bekannt zu geben.
Silverrain hat sich entschlossen, seine Funktion als Mod hier aufzugeben.

Lieber Silverrain

Wir finden das natürlich schade. Möchten dir aber ganz herzlich danken für dein Engagement im Forum. Vielen Dank für alles, womit du dich hier eingegeben hast. :))
Besonders gefreut hat mich auch deine Teilnahme an Forentreffen und am Moderatorentreffen letztes Jahr. :))

Wir wünschen dir Gottes Segen und Leitung auf deinem Weg! :praise:
Und freuen uns selbstverständlich, wenn du auch weiterhin ab und zu hier vorbeischaust. :jump:

lg, doro - Admin
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
Benutzeravatar
doro
Verstorben
 
Beiträge: 18432
Registriert: Fr 28. Jun 2002, 18:47
Wohnort: Kt. Tsüri

Re: Rücktritt von Silverrain

Beitragvon bigbird » So 2. Mai 2010, 14:58

Lieber Silverrain

Danke für deinen Einsatz hier - ich wünsche dir für deinen Lebensweg, für deine weitern Aufgaben und Herausforderungen Gottes Segen!

bigbird
Menschliche Weisheit führt in eine Spaltung -
göttliche Weisheit führt ans Kreuz.

J.S.
Benutzeravatar
bigbird
Administrator
 
Beiträge: 45511
Registriert: Do 7. Mär 2002, 08:25
Wohnort: Raum Bern

Re: Rücktritt von Silverrain

Beitragvon alegna » So 2. Mai 2010, 17:00

doro hat geschrieben:Wir wünschen dir Gottes Segen und Leitung auf deinem Weg! :praise:
Und freuen uns selbstverständlich, wenn du auch weiterhin ab und zu hier vorbeischaust. :jump:

Ich möchte mich den Wünschen von doro anschliessen lieber Silverrain.
Geh unter der Gnade und dem Segen Gottes :praisegod:
Psalm 100,5 Denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.
Benutzeravatar
alegna
Senior-Moderatorin im Ruhestand
 
Beiträge: 15498
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 18:04
Wohnort: in Gottes Reich

Re: Rücktritt von Silverrain

Beitragvon Gnu » So 1. Mai 2011, 07:06

Seit der Bekanntgabe von Silverrains Rücktritt ist ein Jahr vergangen. :o
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 10705
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 17:19
Wohnort: Salorino

Re: Rücktritt von Silverrain

Beitragvon bigbird » So 1. Mai 2011, 12:58

Gnu hat geschrieben:Seit der Bekanntgabe von Silverrains Rücktritt ist ein Jahr vergangen. :o


Na, dann ist es Zeit, den Thread zu schliessen!

bigbird
Menschliche Weisheit führt in eine Spaltung -
göttliche Weisheit führt ans Kreuz.

J.S.
Benutzeravatar
bigbird
Administrator
 
Beiträge: 45511
Registriert: Do 7. Mär 2002, 08:25
Wohnort: Raum Bern


Zurück zu News zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast