Seite 1 von 5

Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2007, 14:26
von Kaleko
Hallo zusammen

Ich freue mich sehr einen neuen Lokal-Moderator in unserer Runde begrüssen zu dürfen. Es ist Robby, der sich bereit erklärt hat hier in unserem Forum mit zu wirken.

Hier an dieser Stelle noch einmal von unserer Seite ein ganz herzliches Willkommen Robby - schön, dass du da bist! :jump:

Robby hat bereits schon einige Forenbereiche zugeteilt bekommen die er betreuen und begleiten wird. Ich hoffe Ihr heisst ihn ebenso herzlich Willkommen wie wir und macht ihm keinen Stress.... so dass er uns lange erhalten bleibt! :)


Liebi Grüessli, Kaleko / Admin

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2007, 21:16
von bluna
Wer ist Roby?

Roby 212?

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2007, 21:23
von kingschild
Hallo Roby

Willkommen und viel Weisheit, Liebe und Geduld im Umgang mit uns allen.

God bless
Kingschild

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2007, 21:34
von Kaleko
Original von bluna
Wer ist Roby?

Roby 212?


Ja genau^^

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2007, 22:17
von Genussdenker
Den hoffnungsvollen Wünschen "Robby" gegenüber schliesse ich mich an. :) :applause:

Und an dieser Stelle mal wieder ein herzliches Dankeschön an alle Admin´s und Mod´s (nicht "Motz" :roll: )!!

Wertvolle Arbeit die Ihr hier leistet! :praise: :jump: :clap: :respekt: :umarm:

Gruss Genussdenker

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2007, 22:24
von sugi
Robby, cool.....:jump: 8-) :D :)


greez

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2007, 23:43
von LordAlm
Hallo Robby,
Ich heisst dich in unserem Team herzlich willkommen. Ich wünsche dir, dass du das christliche Mass jeweils findest, denn es ist nicht das Gleichgewicht, sondern das Übermass. LG LA

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2007, 23:49
von Ni tram
Hallo Robby herzlich willkommen wünsche Dir Gottessegen Der Herr möge Dich führen Dich auch von Angriefen Bewahren!

Es grüsst freundlich Martin ( Ni tram,nitram,ni-tram)

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: So 9. Sep 2007, 00:20
von Enggi
Hallo Robby

ich schliesse mich den guten Wünschen an und gratuliere robby212 zur erfolgreichen Umwandlung in Robby.

Auf immer bessere Zusammenarbeit! :)

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: So 9. Sep 2007, 00:25
von SunFox
Hallo lieber Robby,

möge dich unser Herr und Heiland Jesus Christus immer die richtigen Entscheidungen treffen lassen! :)

Liebe Grüße von SunFox

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: So 9. Sep 2007, 13:04
von Robby
Original von Kaleko
Ich hoffe Ihr heisst ihn ebenso herzlich Willkommen wie wir und macht ihm keinen Stress.... so dass er uns lange erhalten bleibt! :)
Liebi Grüessli, Kaleko / Admin


Hallo zusammen

Ich bedanke mich für das Vertrauen!

Grundsätzlich würde ich mich als ziemlich "stressresistent" bezeichnen :)

Gott möge dieses Forum beschützen und segnen, dass viele suchende Menschen davon profitieren können.

Lieber Gruss
Robby

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: So 9. Sep 2007, 13:55
von onThePath
Auf ein gutes Gelingen, Robby


Bild

lg, oTp

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: So 9. Sep 2007, 14:11
von Seraphim
Hallo Robby,
Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen - gutes Gelingen und Gottes Segen für Deine neue Aufgabe...

Brüderliche Grüsse,
Seraphim

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: So 9. Sep 2007, 15:45
von bluna
Hallo Robby,ich möchte dir auch herzlich glatulieren zu deiner Aufgaben wo du bekommen hast und wünsche dir viel Vertrauen zur Gott und hoffe das gott dich auch in Problemen durbringt,das wird er auch tun,wenn du ihn vertraust.

Der richtige Saft von Jesus:

bluna

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: So 9. Sep 2007, 21:12
von Elise
Original von Robby


Gott möge dieses Forum beschützen und segnen, dass viele suchende Menschen davon profitieren können.




Amen, so soll es sein :praise: :praise: :praise:



Lieber Robby

auch von mir Gottes Segen und viel Weisheit, Schutz und Kraft für deinen Dienst im Forum.

Liebe Grüsse von Elise


Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: So 9. Sep 2007, 21:20
von Wolfi
Robby, Tobby und das Fliwatüüt ... Oder wie hiess das gleich schon wieder? -
Nun denn, Robby, schau´n wir zu, dass wir aus Dir einen anständigen Rob machen können ... Lass Dich nicht unterkriegen, aber bleibe offen!
lg, wolfi

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2007, 00:04
von doro
Hallo Robby

Willkommen im Team! :)) Ich wünsch dir für deine neue Aufgabe Gottes Segen und Führung! :praise:

lg, doro

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2007, 10:08
von F.R.O.G
Hallo Robby

Gratulation zur Beförderung zum Mod!

Wünsche dir viel Spass und gute Nerven :D

Go for it, Robby!

Gruss

Frog

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2007, 10:31
von Robby
Original von F.R.O.G
Hallo Robby
Gratulation zur Beförderung zum Mod!
Wünsche dir viel Spass und gute Nerven :D
Go for it, Robby!
Gruss
Frog


Ich danke Euch allen für die lieben Worte.

Gott möge mir Weisheit schenken, dass ich IHM zur Ehre dienen kann.

Wünsche allen einen wunderschönen Tag mit vielen Erlebnissen mit IHM.

Lieber Gruss
Robby

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2007, 13:51
von Kaleko
Ja tatsächlich.... es gibt Zuwachs im Moderatorenteam.

Herzlich Willkommen Grasy!!!


Bild



Ganz herzlich möchten wir dich Grasy als neuen Lokalmoderator hier auch an dieser Stelle begrüssen! Wir freuen uns sehr über diese Ergänzung und auf all das was du mit ins Team und weiter ins Forum einbringen wirst.

Gottes Segen für dich und auch für uns und für unser gemeinsames Tun hier im Forum.

Es Grüessli vo de Kaleko / Admin



Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2007, 14:01
von Robby
Original von Kaleko
Ja tatsächlich.... es gibt Zuwachs im Moderatorenteam.

Herzlich Willkommen Grasy!!!


Bild




Hallo Grasy

Herzlich willkommen und alles Gute und Gottes Segen! :praisegod:

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2007, 15:16
von LordAlm
Willkommen Grasy im Team. Ich wünsche dir Ausdauer, Kraft, Einfühlungsvermögen, und das wichtigste: Den Segen unseres Herrn. LG LA

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2007, 15:44
von Elise
Hallo Grasy

ich will mich dem von LordAlm anschliessen.

Möge der Herr dich in allem leiten.

Gottes Segen von Herzen, Elise

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2007, 16:06
von Enggi
Hallo Grasy

Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung :jump:

Ausdauer und Einfühlungsvermögen hast du ja, da bleibt mir nur noch, Kraft und den Segen Jesu Christi zu wünschen.

Lass dich vom Heiligen Geist leiten!

Liebe Grüsse von Enggi

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: So 30. Sep 2007, 17:21
von Grasy
Boah! Da wird einem ja richtig warum ums Herz! Danke!
Den Segen unseres Herrn wünsch ich euch auch!

:praisegod:

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2007, 17:19
von bigbird
Original von Robby
Ich danke Euch allen für die lieben Worte.

Gott möge mir Weisheit schenken, dass ich IHM zur Ehre dienen kann.
Liebe Leute!

Jetzt braucht er noch mehr Weisheit, denn wir haben beschlossen, Robby zu befördern zum Senior-Moderator! Er wird demnächst aufgeschaltet!

Dazu gratulieren wir ihm herzlich! Wir hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

bigbird, Forumsleitung

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2007, 17:27
von cori
Hallo Robby

Über deine Bereitschaft, noch mehr für unser Forum dazusein, freue ich mich wirklich. Ich habe deine Arbeit hier schätzen gelernt und bin dankbar für die wertvolle Unterstützung. Gott segne deinen Dienst auch weiterhin!

cori

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2007, 08:48
von F.R.O.G
Hallo Robby

Herzlichen Glückwunsch zur Befärderung zum Senior-Mod

Bild


Froggy

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2007, 09:04
von Robby
Vielen Dank Euch allen! Ich freue mich, dieses fantastische Projekt Livenet unterstützen zu dürfen. Mögen viele suchende Menschen hier drin Antworten finden.

Lieber Gruss
Robby

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2007, 11:09
von Elise
Hallo Robby

auch von mir Gottes Segen für deinen Dienst. Möge Er dich schützen und dich leiten in allem was du tust.

Danke für deine Hingabe.

Liebe Grüsse von Elise

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2007, 14:17
von Tirza
Original von Robby
Vielen Dank Euch allen! Ich freue mich, dieses fantastische Projekt Livenet unterstützen zu dürfen. Mögen viele suchende Menschen hier drin Antworten finden.

Lieber Gruss
Robby


Hi Robby

Habe das eben gelesen und freue mich mit dir.

Gottes Segen für deinen so wichtigen Dienst hier im Forum.
Auch für mich ist es ein wichtiger Ort geworden.

Lg Tirza

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2008, 14:14
von bigbird
Original von Grasy
Boah! Da wird einem ja richtig warum ums Herz! Danke!
Den Segen unseres Herrn wünsch ich euch auch!

:praisegod:
Ich hoffe, dass dich die User auch beim nächsten Schritt freundlich aufnehmen und dir dabei warm ums Herz wird!

Info: Grasy wurde befördert zum Senior-Moderator!

Ich wünsche dir Gottes Segen und viel Weisheit in deinen neuen Kompetenzen und Verpflichtungen.

bigbird, Admin

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2008, 14:18
von Robby
Original von bigbird

Info: Grasy wurde befördert zum Senior-Moderator!


Herzliche Gratulation Grasy und Gottes Segen!

Lieber Gruss
Robby

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2008, 14:29
von thery
Original von bigbird

Info: Grasy wurde befördert zum Senior-Moderator!



Da schliesse ich mich doch gleich an und gratuliere auch ganz Herzlich. :))


Ich finde übrigens ihr macht das alle sehr gut.

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2008, 15:52
von LordAlm
Möge Gott dich führen in deiner erweiterten Aufgabe und deinen Glauben stärken was wir alle auch in Freude annehmen dürfen.

Ich gratuliere dir Grasy zu deiner Beförderung. LG LA

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2008, 15:55
von origo
Original von Robby
Herzliche Gratulation Grasy und Gottes Segen!

Lieber Grasy

da schliesse ich mich gerne an.
Zudem wünsche ich dir eine klare Unterscheidungsgabe und Entscheidungskraft.

Lieber Gruss
origo

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2008, 16:24
von Grasy
Hallo!

Vielen Dank euch allen! :)) - Freue mich wirklich sehr über das was ihr schreibt und daß ich hier mitarbeiten darf... :jump:



Mfg,
Grasy

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2008, 21:11
von Enggi
Hallo Grasy

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Gottes Segen und Weisheit wünsche ich dir bei deiner Tätigkeit (auch ausserhalb des Forums).

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2008, 15:07
von F.R.O.G
Na, dann wollen wir doch mal sagen, dass die neuen Mods ihre Aufgaben doch wirklich gut erfüllen :)


Danke!

Bild

Gruss

Frog

Re: Neue Moderatoren/Moderatorinnen

BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 10:15
von bigbird
Das OT von Blunchen und doro habe ich gelöscht - danke für dein Verständnis, bluna!

aber ich schliesse hier mal - wenns dann eine Änderung gibt, machen wir wieder auf.

bigbird, Admin