Seite 1 von 1

wer kennt und findet es?

BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2014, 08:59
von bluna
Meine Frage wer kennt Roger Liebi? nicht der Politiker es gibt auch einen Redner?

www.rogerliebi.ch

Re: wer kennt und findet es?

BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2014, 09:02
von bluna
Ich finde ihn gut wertvoll mit denen Themen. er ist ein Lieber Bruder im Herrn und ich selbst wir kennen uns gegenseitig. aber meine Frage ist es von heuch zuhöhren wie ihr ihn und die Botschaft wo er bringt,wie ihr es findet.

bl.

Re: wer kennt und findet es?

BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2014, 11:45
von Johelia
bluna hat geschrieben:Ich finde ihn gut wertvoll mit denen Themen. er ist ein Lieber Bruder im Herrn und ich selbst wir kennen uns gegenseitig. aber meine Frage ist es von heuch zuhöhren wie ihr ihn und die Botschaft wo er bringt,wie ihr es findet.

bl.


Ich schatze Roger Liebi sehr. Im grossen und Ganzen bin ich einig mit seinen Lehren, aber es gibt auch Punkte die ich anders sehe. (z.B Zungenrede)

lg
:praise:

Re: wer kennt und findet es?

BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2014, 12:48
von doro
Ich hingegen bin gar kein Fan von Roger Liebi und seinen Lehren. Es ist allerdings lange her, dass ich mal an einem Vortrag von ihm war und ein Buch von ihm gelesen habe. Deswegen würde es mir jetzt schwer fallen (einen Tag vor unserem Hochzeitsfest sowieso :mrgreen: ) ins Detail zu gehen. Damals fand ich das alles auch noch recht überzeugend. Aber mittlerweile ist das nicht mehr mein Fall.

lg, doro

Re: wer kennt und findet es?

BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2014, 16:19
von Hanspeter
doro hat geschrieben:einen Tag vor unserem Hochzeitsfest


Liebe doro
Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüsse
Hanspeter