Erweckung in Salzburg • Lifestream im Internet

Freikirchen, freie Gemeinden jeglicher Art, verschiedenste christliche Missionsgesellschaften und Hilfswerke

Moderator: bigbird

Erweckung in Salzburg • Lifestream im Internet

Beitragvon Faith » Fr 20. Aug 2010, 16:07

ich(Watzmann von jesus.de) habe gerade etwas entdeckt, was ich für so gut halte, dass ich es euch empfehlen möchte:

In Salzburg (Österreich) ist offenbar gerade eine "Erweckung" im Gange - eine Konferenz, die vom 30.7. - 8.8. gehen sollte, geht weiter und weiter und weiter ...

Hier kann man das Ganze als Lifestream miterleben - jeden Abend um 19.30 Uhr (Englisch mit deutscher Übersetzung):

http://www.livestream.com/fffn

und hier einige Hintergrundinfos dazu:

http://www.gg-ministries.de/

Ich verfolge es gerade "nebenher" - Gänsehaut! Gottes Geist und seine Gegenwart ist wirklich spürbar - selbst über's Internet und selbst, wenn man dabei noch Postings schreibt .

Wer irgend kann, sollte echt reinschauen und es miterleben - ihr werdet gesegnet werden!

Das wünsche ich euch!

Ich hoffe, dass es noch laaange weitergeht dort - und um sich greift und auch hierher kommt! Ich möchte ein Teil davon sein!!

PS: Und ich bitte inständig darum, dass dieser Thread zur Ermutigung und zum Austausch über das Wirken Gottes - besonders natürlich über die derzeitige Erweckung in Salzburg - genutzt wird und NICHT, um darüber "herzuziehen", weil man selbst so etwas noch nicht erlebt hat und es sich vielleicht nicht vorstellen kann o. ä.

Ich(Watzmann- jesus.de) bitte, diesen Wunsch zu respektieren!
Gott ist ein "Verb" gruss Papa
Benutzeravatar
Faith
Power Member
 
Beiträge: 579
Registriert: Di 13. Jan 2004, 22:47
Wohnort: Konstanz

Re: Erweckung in Salzburg • Lifestream im Internet

Beitragvon Taube » Fr 20. Aug 2010, 16:40

...aber diese gg-ministries wollen schon mehr als nur Kurse, Bücher und sogar Beispielspredigten verkaufen?
Denn erschienen ist die Gnade Gottes, allen Menschen zum Heil. (Titus 2,11)
Benutzeravatar
Taube
My home is my castle
 
Beiträge: 12345
Registriert: Fr 11. Okt 2002, 15:47

Re: Erweckung in Salzburg • Lifestream im Internet

Beitragvon Janand » Mo 14. Mai 2012, 20:42

Nun, jetzt sind ja zwei Jahre vorbei - was ist denn aus dieser großen Erweckung geworden? Kann mir das jemand verraten? Denn irgendwie scheint das doch wohl nur heiße Luft gewesen zu sein.
PEccator dolea, fateor, ueniamque requiro,
Credoque me iustum sanguine Christe tuo.

Fromm bin ich nicht, das ist mir leyd,
bekenn mein Sünd, such gnad bey zeyt.
An Christ glaub ich unnützer Knecht,
sein Blut allein macht mich gerecht!
Benutzeravatar
Janand
Lebt sich ein
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 3. Aug 2002, 01:02
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Freikirchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast