Jesus on Air

Freikirchen, freie Gemeinden jeglicher Art, verschiedenste christliche Missionsgesellschaften und Hilfswerke

Moderator: bigbird

Jesus on Air

Beitragvon stranger » Fr 23. Sep 2005, 21:00

War heute Abend auf einer http://www.jesusonair.com/ Sat-Übertragung und kann sagen: Der Besuch lohnt sich!

Für alle, die morgen am letzten Abend noch einen Übertragungsort in Ihrer Nähe aufsuchen möchten, die klicken bitte hier:

Für D, CH und A - Liveübertragung

Prediger: Pastor Bayless Conley

Bayless Conley ist Pastor und Gründer der Gemeinde Cottonwood Christian Center, einer dynamischen Gemeinde in Kalifornien mit über 6000 aktiven Mitgliedern, sowie ein beliebter TV-Prediger. Seine Sendungen „Antworten mit Bayless Conley“ werden jede Woche auf CNBC Europe ausgestrahlt, sowie in über 100 Nationen der Welt. Bayless Conley wurde vor etwa 28 Jahren aus einem Leben von Alkohol und Drogen gerettet, und predigt heute eine praxisnahe, biblische Botschaft der Ermutigung, dass Jesus Christus jeden Menschen verändern und auch die schwierigsten Probleme lösen kann.

Quelle

Viele Grüße

stranger

Benutzeravatar
stranger
Wohnt hier
 
Beiträge: 2636
Registriert: Fr 6. Feb 2004, 19:49
Wohnort: Eltern

Re: Jesus on Air

Beitragvon onThePath » Fr 23. Sep 2005, 21:07

Nochn Ereignis:

Brian Doerksen um 2:15 Uhr Bibel TV. Eineinhalb Stunden.

:D


mfg, oTp
Veränderung ist das einzig Bleibende.

Gott ist so fremd wie Dein unbekannter Vater, klar daß er trotzdem existiert. Weißt Du, was Du versäumst, wenn Du Ihn nie kennenlernst ? Ein herrliches Erbe : Leben an der Quelle der Liebe.
Benutzeravatar
onThePath
My home is my castle
 
Beiträge: 20683
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 00:21
Wohnort: Köln

Re: Jesus on Air

Beitragvon stranger » Fr 23. Sep 2005, 21:21

Original von onThePath
Nochn Ereignis:

Brian Doerksen um 2:15 Uhr Bibel TV. Eineinhalb Stunden.

:D


mfg, oTp



Danke für den Tipp. Habe bloß keine Fernseher. :D

Benutzeravatar
stranger
Wohnt hier
 
Beiträge: 2636
Registriert: Fr 6. Feb 2004, 19:49
Wohnort: Eltern

Re: Jesus on Air

Beitragvon onThePath » Fr 23. Sep 2005, 21:25

Ich nehms auf mittels PC auf HD für DVD. :D

-------------------:?


( Ja,ja, diese Techniker :roll: )

mfg, oTp
Veränderung ist das einzig Bleibende.

Gott ist so fremd wie Dein unbekannter Vater, klar daß er trotzdem existiert. Weißt Du, was Du versäumst, wenn Du Ihn nie kennenlernst ? Ein herrliches Erbe : Leben an der Quelle der Liebe.
Benutzeravatar
onThePath
My home is my castle
 
Beiträge: 20683
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 00:21
Wohnort: Köln

Re: Jesus on Air

Beitragvon homry » Sa 22. Okt 2005, 20:00

ich war in stuttgart bei einer predigt von bayless conley. ich habe ihn schon öfters mal im fernsehen gesehen und finde seine predigten sehr gut. auch der besuch in stuttgart hat sich gelohnt, obwohl das drum-herum dort nicht so mein fall war. aber die predigt war hervorragend.

homry
"Wo sind die Klugen? Wo sind die Schriftgelehrten? Wo sind die Weisen dieser Welt? Hat nicht Gott die Weisheit der Welt zur Torheit gemacht?"
1Kor1,20
homry
Hat sich eingelebt
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 11:17


Zurück zu Freikirchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron