Was meinst du?

Wer ist Jesus? Was hat er zu sagen?

Moderator: kingschild

Was meinst du?

Beitragvon bluna » Di 5. Apr 2016, 16:39

Du hatest in der Schweiz Werbeplakate gesehen von Jesus ist. Wie findest diese Aktionen?

www.jesus-ist.ch
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12810
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik wone da wo es mooi is.

Re: Was meinst du?

Beitragvon Lepitoptera » Di 5. Apr 2016, 18:02

Ich fand die Aktion sehr gut! Als ich das erste (noch leere) Plakat gesehen hatte, hatte ich Zweifel gehabt, ob die Leute faire Worte darauf schreiben würden und war dann relativ positiv überrascht worden mit sehr vielen schönen Worten...
Barmherzigkeit ist es, etwas nicht zu bekommen, das wir verdient hätten (Tod). Gnade ist es, etwas zu bekommen, das wir nicht verdient hätten (Himmel). Danke Jesus!
Benutzeravatar
Lepitoptera
Power Member
 
Beiträge: 738
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 22:50
Wohnort: Deutsch-Schweiz

Re: Was meinst du?

Beitragvon Larix » Di 5. Apr 2016, 20:30

Wenn nur schon ein Mensch sich dadurch entschließt IHM sein Leben zu widmen ist es der Mühe mehr als Wert.
Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet. Jesaja 66.13a
Benutzeravatar
Larix
Newcomer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 20:11
Wohnort: Nordwestschweiz


Zurück zu Jesus Christus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast