Menschenfischer Seminar

Wer ist Jesus? Was hat er zu sagen?

Moderator: kingschild

Menschenfischer Seminar

Beitragvon bluna » Di 1. Dez 2015, 14:31

hallo,kennst du dqas menschenfischer Seminar? wen ja wie fandest es,ich kenne es und ich finde es sehr gut,ich kenne auch die macher.

http://www.cg-neuhausen.ch/?p=313
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Menschenfischer Seminar

Beitragvon schwippschwapp » Di 15. Dez 2015, 20:22

Findet das nur ein Mal im Jahr im November statt?
Nur der hat das Leben verstanden, der Bäume pflanzt, unter denen er niemals sitzen wird.
Benutzeravatar
schwippschwapp
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 15. Dez 2015, 20:15

Re: Menschenfischer Seminar

Beitragvon bluna » Di 22. Dez 2015, 12:51

Ich finde ihn sehr gut,nicht bluna macht es sondern einen anderen Mensch. er ist einen Bruder im Jesus christus und er macht es. Ich habe Infos auch wer gerne sowas besuchen möchtet so kann er es mir im PN sagen.
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik woon op de aarde


Zurück zu Jesus Christus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast