Die Augenzeugen Jesu

Wer ist Jesus? Was hat er zu sagen?

Moderator: kingschild

Re: Die Augenzeugen Jesu

Beitragvon onThePath » Fr 13. Jul 2018, 10:20

Die Geschichte der Bekehrung von Josh McDowell werde ich lesen, wenn ich sie im Internet finde.

lg, otp
Veränderung ist das einzig Bleibende.

Gott ist so fremd wie Dein unbekannter Vater, klar daß er trotzdem existiert. Weißt Du, was Du versäumst, wenn Du Ihn nie kennenlernst ? Ein herrliches Erbe : Leben an der Quelle der Liebe.
Benutzeravatar
onThePath
My home is my castle
 
Beiträge: 19099
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 01:21
Wohnort: Köln

Re: Die Augenzeugen Jesu

Beitragvon Helmuth » Fr 13. Jul 2018, 10:51

onThePath hat geschrieben:Die Geschichte der Bekehrung von Josh McDowell werde ich lesen, wenn ich sie im Internet finde.

Hier:
https://clv.de/clv-server.de/wwwroot/pdf/255712.pdf

Der gute Mann gehorcht dem Grundsatz, umsonst habt ihr empfangen, umsonst gebt es weiter. Braver Mann! :]
Herzliche Grüße
Helmuth
Benutzeravatar
Helmuth
Member
 
Beiträge: 475
Registriert: Di 27. Dez 2016, 17:50
Wohnort: Wien

Re: Die Augenzeugen Jesu

Beitragvon onThePath » Sa 14. Jul 2018, 10:58

Ja, der CLV. Vorbildlich. Habe es sofort "gedownloadet". Aber noch keine Zeit gehabt zu lesen.

Lg, otp
Veränderung ist das einzig Bleibende.

Gott ist so fremd wie Dein unbekannter Vater, klar daß er trotzdem existiert. Weißt Du, was Du versäumst, wenn Du Ihn nie kennenlernst ? Ein herrliches Erbe : Leben an der Quelle der Liebe.
Benutzeravatar
onThePath
My home is my castle
 
Beiträge: 19099
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 01:21
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Jesus Christus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron