Papst am 21. Juni 2018 in Genf verhaftet

Diskussion und Fragen zur römisch-katholischen Kirche

Moderator: bigbird

Papst am 21. Juni 2018 in Genf verhaftet

Beitragvon Gnu » Mo 10. Sep 2018, 14:28

Aus mündlicher Quelle habe ich vernommen, dass der Papst anlässlich seines Besuchs in der Schweiz von internationalen Sheriffs verhaftet wurde, aber von seinen Bodyguards befreit werden konnte. Weil wir in der Zeit nach 1984 leben und Orwells Roman in Erfüllung geht, sind nur noch wenige Informationen darüber im Internet abrufbar. Ich eröffne diesen Faden mit der Bitte, mich zu informieren, wenn jemand mehr darüber weiss, als was jemand in einem anderen Forum darüber geschrieben hat.
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 11453
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 16:19
Wohnort: Salorino

Zurück zu Katholische Kirche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron